Cash Crawler

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von Final, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Januar 2008
    moin:]

    bin letztens durch zufall auf die seite Cashcrawler.de gestossen...
    klingt ganz interessant...

    ich wollte mal bei leuten anfragen die diesen dienst nutzen ob die ganze sache serös is und wie das abläuft...


    greetz
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Cash Crawler

    Hatte ich jetzt ne ganze Zeit an, und scheint absolut seriös zu sein....
    Das Prinzip ist wie bei jeder Surfbar, Punkte fürs Surfen MOnatsende wird abgerechnet..

    Darüber hinaus gibts noch für das Aufrufen der Startseite PUnkte, je nach KOnfiguration ne bestimmte ANzahl, Reload Sperre is 16 minuten...

    Payrate lag zum jetzigen Zeitpunkt bei 1, 2nochwas cent / h.

    Habe aber ersma aufgehört zu laden, weil michs einfach genervt hat, und mir der ertrag für die nervigen banner es nich wert war...

    Aber sonst hatte mein Kasperky alles geblockt was in richtung banner und popup ging, von daher hatte ich immer nur ne weiiße Leiste , inner SUrfbar..^^
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Cash Crawler

    Lohnt sich nur wenn du 10-20 aktive Referals geworben hast! Geht natürlich auch wenn du n paar Stros oder eigene Server oder so hast. Dann registrierst du dich selber 10 mal mit deinem Ref Link und lässt das Ding aufn Stros einfach immer an und kriegst so mehr Punkte - auf dem Main Acc und auf den Ref Accs

    Bla.
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Cash Crawler

    Würde ich nicht machen das ding nervt einfach nur und die bezahlung diese Peanuts ^^
    Such dir lieber nen Nebenjob da bekommst du in einer Std mehr als bei diesesm ding in 2-4 Tagen

    MfG
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Cash Crawler

    mhmm..
    okay
    so überzeugt bin ich dann wieder nich^^
    geh ich weiter arbeiten^^

    greetz

    ~clsd
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.