Casio Exilim EX Z 12

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von stijN, 2. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 2. Januar 2008
    Hi,

    Heute kam die Saturn Werbung und da kam ne Casio Exilim EX Z 12 vor für 150€!

    Ist das Angebot ok?

    BW ist klar!
     
  2. 2. Januar 2008
    AW: Casio Exilim EX Z 12

    Ist keine schlechte Kamera, würde aber trotzdem nicht zu raten.
    Glaube ist schon ein älteres Modell (bei Amazon nicht mehr verfügbar, bei Geizhals garnicht erst gelistet).

    Was aktuelleres aus der Exilim-Reihe von Casio in deiner Preisklasse wäre die EX-Z77
     
  3. 2. Januar 2008
    AW: Casio Exilim EX Z 12

    Also ich kann so eine Cam bei Geizhals nicht finden, er findet mir jediglich eine Casio Exilim EX-Z1200 und Casio Exilim EX-Z120. Die 1200er liegt bei ~230€ und die 120er bei ~190€.

    Bist dir sicher das die cam so heißt? Glaube kaum das Saturn soviel mit dem Preis runter geht (wenns eine von den oberen ist)
     
  4. 2. Januar 2008
    AW: Casio Exilim EX Z 12

    Guckt sonst mal selber bitte... weil ich die evtl zum Bday haben möchte.
     
  5. 2. Januar 2008
    AW: Casio Exilim EX Z 12

    hey guck ma hier is die cam: Casio EXILIM EX-Z12 Digitalkamera 2,6 Zoll grau: Amazon.de: Kamera & Foto

    Ich kann dir nur zu einer Casio-Kamera raten; ich hab mit meiner z500 wirklich nur gutes erlebt und ich kann mich den rezensionen bei amazon nur anschließen(die z12 muss wohl genau die gleichen tollen eigenschaften haben wie meine). Für den damaligen Preis war meine echt der Hammer und die Bilder können sich mit den meisten der heutigen locker messen.
     
  6. 2. Januar 2008
    AW: Casio Exilim EX Z 12

    Würdet ihr die kaufen?!
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.