Casio FX 9860G + Spiele und Co.

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von joker.org, 16. Oktober 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 16. Oktober 2007
    Hallo RR'ler,

    ich besitze den oben genannten Taschenrechner und würde gerne Spiele und andere Progrämmchen auf diesen installieren... die ganzen Dateien sind im .g1m Format ... jedoch kann ich diese noch nicht installieren... ich weis auch nicht warum...
    Kennt sich jemand mit diesem Modell aus und kann mir sagen wie ich die Programme installiere ?

    Bewertungen sind Ehrensache.

    Danke.

    Gruß joker.org
     
  2. 16. Oktober 2007
    AW: Casio FX 9860G + Spiele und Co.

    Hier entlang

    Da ist ne FAQ und da steht was bei :

    1. Das Add-in in das Programm FA-124 importieren. (Massenspeicher vorher einstellen)

    2. Mit dem üblichen Verfahren an den FX-9860G übertragen.

    3. Das Add-In im Hauptmenü (!) suchen und mittels EXE starten.


    lG
     
  3. 18. Oktober 2007
    AW: Casio FX 9860G + Spiele und Co.

    Hy,
    vielen Dank.
    Hat soweit geklappt
    Bewertung ist raus.

    Closed.
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.