Casio np 40 kaputt?

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von ricom, 20. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. Juli 2010
    Guten abend, mein problem: Habe mir am 30.12.2009 eine np 40 akku zugelegt, als ersatz für unterwegs, da ich am tag durchaus 200 bilder und mehr schieße. Nunja. Heute zum ersten mal geöffnet, er war noch in der kleinen plastiktüte!, wollte aufladen, da ich morgen früh in urlaub fahre. Die rote lampe am ladegerät blinkt. Und wie gesagt noch NIE genutzt. Was soll ich nun machen?

    LG

    Edit: bei unter 20 grad im schatten gelagert, nicht runtergefallen und original verpackung noch da. Händler war karstadt, ist bei uns nach der insolvenz allerdings nur noch in einem statt 3 häusern verfügbar. Nur mit kleiner elektro abteilung. Quittung auch noch vorhanden.
     
  2. 21. Juli 2010
    AW: Casio np 40 kaputt?

    Vielleicht wäre es einfacher zu sagen, was das blinken am Ladegerät zu bedeuten hat?
     
  3. 22. Juli 2010
    AW: Casio np 40 kaputt?

    Wie das immer so ist..... neu heisst nicht das er unbedingt auch OK sein muss. Man weiss nicht wie lange die Teile vor verkauf schon gelagert wurden, oder ob der liefernde UPS LKW mit den Teilen vielleicht 3 Tage lang bei 38grad im Schatten in der Sonne stand.

    Hat die Cam ein externes Ladegerät opder kannst du den Akku auch in der Cam laden ?

    Im Zweifelsfall halt einfach umtauschen das Teil, wenns bei Karstadt nicht geht über Casio direkt probieren, ich denke mal das die mit der Karstadt insolvenz Problematik schon vertraut sind
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.