Casper - eure Meinung

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von x.WhiGGa.x, 17. Oktober 2009 .

Schlagworte:
  1. 28. Februar 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - eure Meinung

    Nach 2 Jahren Casper h8en höre ich ihn inzwischen auch :lol:

    Cas macht nicht nur super geile Liebeslieder wie die in meinem Quote und noch viel mehr ...

    ... der Cas macht auch geile Straßenmusik.



    Die Welt hört mich und Hin zur Sonne sind PFLICHTALBEN!!
     
  2. 28. Februar 2011
    AW: Casper - eure Meinung

    Er hats drauf, er stellt einfach eine Alternative zu all dem anderen Standard-Mist dar.
    Kann verstehen wenn nicht jeder seine Stimme mag, aber dass er Talent hat und einfach sein Ding macht, kann wohl niemand bestreiten.

    Was mich allerdings ankotzt: Sein Album ist jetzt schon so lange in Produktion, er hat es verworfen, wieder neu angefangen blablabla. Langsam sollte da mal was kommen, zumal seine Tour ja auch recht erfolgreich war und es sich verkaufstechnisch jetzt am ehesten lohnen würde (Auch wenn ich ihn nicht als Geldgeil einschätze).
     
  3. 1. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - eure Meinung

    Find ihn auch sehr sehr gut.. seine Stimme ist wirklich krass und hört sich genial an.. so richtig überzeugt hat er mich nach dem Lied hier...



    Sein Album "Hin zur Sonne" ist auch gut mit super Liedern wie "Hundeleben" oder "Stampf ihn ein" .. also wirklich ein guter rapper finde ich ..
     
  4. 1. März 2011
    AW: Casper - eure Meinung

    Casper...Meiner meinung einer der besten rapper Deutschlands.Er macht sehr gute emotionale Tracks und zum teil auch aggressive.
     
  5. 1. März 2011
    AW: Casper - eure Meinung

    Früher zu KDZ-Zeiten, also 2003 rum war er ganz geil. Es war einfach mal was neues. Aber auf Dauer kannste dir seine Stimme halt nicht geben und mittlerweile ist mir das alles mittlerweile zuviel auf "Musik für mollige Mädchen". Großartig weiterentwickelt hat er sich in den letzten Jahren auch nicht mehr. Naja, whut solls.
     
  6. 2. März 2011
    AW: Casper - eure Meinung

    Ich hör normal Death Metal, seit längerem auch Electro und oldschool ami rap sowieso. Zu deutschrap, abgesehen KIZ, die schon länger, bin ich jetz erst vor Kurzem gekommen. Auch, wenn ich nur bedingt Ahnung in der Sparte hab scheint er mir einer der besten zu sein.
     
  7. 2. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - eure Meinung

    wenn wir schon nen uralt-Thread ausgraben dann können wir ja wenigstens mal ein paar aktuellere Sachen liefern

    Hat ja in letzter Zeit zwei bis drei Sachen auf Youtube veröffentlicht, also wenn das Album so wird wie die Tracks, dann Hallelujah!







    Der Junge arbeitet ja schon ewig an seinem neuen Album, also so langsam könnts mal kommen...
     
  8. 2. März 2011
    AW: Casper - eure Meinung

    Casper ist klasse. Hat ein paar super Tracks gemacht, die einen wirklich zum nachdenken anregen können. Gute Stimme. Sie verbindet man eher mit Deathmetal.. also wirklich einzigartig im Rap Business.
     
  9. 19. März 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - eure Meinung

    Ich hol den Fred mal wieder hoch, da sich bei ihm jetzt so langsam etwas zwecks neuem Album tut.
    Gibt jetzt zwei Videos, die die Produktion des Albums dokumentieren. Es sieht sehr spannend aus und wenn wirklich das drin steckt, wonach es aussieht, dann wird das ein ganz, ganz dickes Ding glaube ich...

    Schaut's euch selbst an.

    Teil 1



    Teil 2

     
  10. 20. März 2011
    AW: Casper - eure Meinung

    Die Beats alleine klingen schonmal mega gut. Nur das Rappen auf Englisch sollte er lieber lassen :lol:
     
  11. 17. Juli 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    Hat jemand karten gekriegt? Die waren ja innerhalb von unter 2 stunden in ganz deutschland ausverkauft Oo.

    bei ebay teilweise jetzt schon bei 150EUR (GEBOT, noch 2 tage restzeit!!!)...

    ich habe 4 für Hamburg und 2 für Karlsruhe gekriegt
     
  12. 17. Juli 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    Hab mich darum gar nicht bemüht, spielt leider nicht in meiner Nähe. Aber hab ihn am Wochenende auf dem Splash! gesehen und das reicht erstmal dicke. Auftritt war nämlich Spitze und der Boss hat es sich nicht nehmen lassen, für seinen Part von Mittelfinger Hoch vorbeizuschauen War nur geil.

    Hinterland vorbestellt, bin sehr gespannt.
     
  13. 1. August 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    Einfach nur nice! Hab Urlaub und hatte daher Zeit, mir das Lied schon gefühlte 100 mal anzuhören^^ Freue mich nun umso mehr auf HINTERLAND
     
  14. 1. August 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    das video ist stark,die kameraführung klasse. der song ansich lähmt. der kasper ist in der mainstreamwelt angekommen, ala tanz der moleküle oder barbie girl. von der kreativität her 0/ schrei dumm ins mikro
    10 fürs video.
     
  15. 1. August 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    Das Video ist wirklich klasse gemacht ! Hab nicht schlecht gestaunt. Der Song wirkt auf mich sehr sperrig und bedarf weiterer Durchläufe bis er beurteilt werden kann. Diese Frauenstimme sagt mir erstma net zu
     
  16. 1. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - eure Meinung

    das video würde eher zu sarah aka tanz der vampire passen lass mal das video ohne ton zu dem song laufen^^.
     
  17. 2. August 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    track ist n schlechter xoxo song abklatsch, aber casper meinte das album wird "rappiger" und ich freu mich auf die dexter beats.
     
  18. 7. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - eure Meinung

    Der Song stellt eine Brücke von XOXO zum neuen Album dar, von wegen Abklatsch. Kannst dir unten das Video anschauen, wo er es erklärt.

     
  19. 7. August 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    Was ich interessant fände, wäre ein Casper & Chakuza Lied. Musikalisch und von der Stimme haben sie Ähnlichkeiten, aber rappen und schreiben unterschiedlich. Könnte mir so etwas vorstellen wie Guilty Conscience, Chakuza als das Rationale und Casper als der Träumer.
     
  20. 7. August 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    dito betty ford boys beste... ich freu mich auch auf einen rappigen casper, ein bissl den alten raplord! und weniger xoxo attitude da fand ich nur n paar tracks dicke.

    ich bin ja noch son alteingesessener casper fand den damals extrem goil ne, hoffe das album drückt weg!
     
  21. 8. August 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - eure Meinung

    :lol:

    Auf'm Splash! hat der DJ auch vor Cas (wirklich geilem) Auftritt auch das hier abgespielt:



    Auf der heute erschienenen Tracklist ist es das vorletzte Lied:

     
  22. 14. August 2013
    AW: Casper - eure Meinung

    Quelle: »...eigentlich gar keine Single« - Casper über »Im Ascheregen«, »Hinterland« und Haftbefehl : Intro Magazin
     
  23. 5. September 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Casper - eure Meinung



    Hut ab, verdammt gut
     
    1 Person gefällt das.
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.