Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von el_Nacho, 6. Februar 2009 .

  1. 8. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    irgendwie komisch, ich höre beim interview nur den beat nicht das was die quatschen.

    zum sighning: also für mich ne riesen überraschung. aber keinesfalls eine schlechte. jetzt haben die jeweils 2 rapper die gut zusammen passen^^. faiv ft. kolle - shiml ft. cas. echt geil^^.
     
  2. 9. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    Savas und Samy sind besser, weil sie besser Rhymen, mehr Flow haben, als z.B. Kollegah, und weil sie an sich, die Kunst verstehen!

    Mutter♂️♀️r-Atzen-Texte, kan jeder Hauptschüler schreiben - kein Ding! Aber Samy und Savas, können auch so starke Punchlines, mit tiefsinnigen Texten verknüpfen.

    Sowas wie "Guck auf die Goldkette, die ist immer geputzt..." ist doch voll das dumme gelaber! Vor allem, wenn sie nur aus Plastik ist! So eine würden Samy oder Savas niemals bringen!

    Anscheinend kennst du andere Battleraptexte von Samy, als ich, was wiederrum nicht möglich ist! Peace!

    EDIT: Und sag nicht, dass ich keine Ahnung habe! Ich hab schon vor '96 HipHop gehört!
    Und ein momentaner Schüler, hat mit Sicherheit weniger Ahnung als ich!
     
  3. 9. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    dann hast dich aber nicht mit kollegahs texten auseinandergesetzt. 70 % aller gangsterrap hörer verstehen die meisten seiner zeilen überhaupt nicht. also das kollegah krass primitive texte hat würde ich nicht sagen. das einzige was bei kolle zu bemängeln ist, ist vielfalt an themen.
     
  4. 9. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    du bist wohl auch so einer der sagt "ich höre kein bushdio-kommerz-scheiss, sondern aggro berlin...."
     
  5. 10. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    die jungs von selfmade verfügen inzwischen wirklich über 'n einzigartigs lineup, das die verschiedensten sparten bedient. slick one (der ceo) hat auf jeden fall respekt verdient.
     
  6. 10. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    er passt irgendwie nicht ins label, aber für ihn natürlich besser als 667.^^
     
  7. 11. Februar 2009
    AW: Casper signt bei Selfmade Records / Die Sensation ist perfekt!

    nicht unbedingt..aber ich bin auch nicht einer der wie in nem ami rap video rumläuft aber trotzdem schreit deutschrap über alles....und es ist n unterschied wenn jemand mit rap cash macht und nicht nur mit dem imige.....
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.