Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von analprolaps, 29. August 2008 .

Schlagworte:
  1. 29. August 2008
    Für übergewichtige Frauen war der Laufsteg bislang eine No-Go-Area. Das könnte sich in naher Zukunft jedoch ändern. Auch Frauen jenseits von Konfektionsgröße 42 drängt es mit aller Macht auf den Catwalk. Eine Produktionsfirma nutzt die Marktlücke und tüftelt gerade an einem eigenen TV-Format.

    quelle: Infopirat.com - Suchmaschine für Gutscheine & Deals

    nach big brother,dummen deppen die im dschungel würmer essen und einem nils welcher in seiner lehren bude vergeblich auf ne billige ikeaeinrichtung wartet jetzt sowas. ich frage euch wo soll das noch hinführen?will uns das fernsehen mit aller macht verdummen?
    aber wenigstens hat mein breitbildfernseher jetzt endlich einen sinn.
    auf eine ekliges fernsehereignis.
    in diesem sinne: prost neujahr!ich geh alkohol kaufen....
     
  2. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    omg...

    jo hast recht mit der verdummung...

    was da für ne im tv kommt..

    wer will bitte so fette hässliche frauen im tv aufem laufsteg sehn?

    die fernsehindustrie sollte sich mal annen kopf fassen..
     
  3. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    naja wenn niemand sonen müll schauen würde würde er auch nich mehr produziert werden...also muss ganz deutschland sich an den kopf fassen und nicht unbedingt die fernsehindustrie
     
  4. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    haha wie n1 da kann man doch bestimmt gut abfeiern bei ich lach mich schon bei germany´s next topmodel immer kaputt aber das wird der brüller^^
     
  5. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    Idiocracy lässt grüßen :>
     
  6. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    Wie geil^^

    Stimme dir da komplett zu, hab grad schon in nem anderen Thread geschrieben dass unser liebes Programm schon lange fürn ***** ist und immer mehr dazu beiträgt dass das Volk verdummt. Kein Wunder bei solchen Sendungen ... man wie geil war das noch früher wo noch relativ gute Sendungen liefen und nicht diese ganzen dummen Reality-Shows ... man man man ... aber muss anscheinend genug Leute geben die solchen Mist gucken
     
  7. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    jo..es kommt soviel mist,also warum nicht noch das?ich denk man muss es ja nich schauen und hofft eben dass viele auch so denken dann erledigt sich das eh von der einschaltquote her...
     
  8. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    Also langsam wird es echt lächerlich ! germany's next top MODEL war ja noch ganz schön anzusehen aber wer bitte braucht ne top Mopped staffel !? keiner ?!?!

    also langsam fängt pro7 echt an schwer abzusinken ! mit ihren ganzen serien die keiner mehr sehen will !
     
  9. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    Ein Grund mehr den Fernseher ganz abzuschaffen.
    Da läuft jetzt schon zu 90% Müll.
    Talkshows waren der Anfang, dann kamen die Gerichtssendungen und jetzt wird alles und jeder "ge-castet"

    Die Volksverdummung geht weiter und weiter...
     
  10. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    die menschen bringen immer mehr raus um kohle zu machen. wie weit wirdn das noch bitte gehen... danach kommt dann sicher ne show die heißt "germanys best cellolitis" (oder wie des geschrieben wird...) oh man einfach nur erbärmlich
     
  11. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    finde ich genauso schwachsinnig wie next top model... wo ist der unterschied, es ist praktisch das selbe formant, nur andere "Schauspieler" .... naja jetzt meckern noch alle und wenn es läuft auch aber dann schaut es ja doch jeder zweite 2... ist doch das selbe wie GNT nur mit dicken...wahrscheinlich nur noch spannender für die meisten
     
  12. 29. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    ach denen gehts doch nur um einschaltquoten

    gibt genug ältere damen, die sich so was anschauen werden ^^
     
  13. 30. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    Wie tief denn noch?! Wie tief kann das Niveau von Pro7 noch sinken?!
    Ich werde mir die Sendung nicht angucken, weil ich mich dem Niveau nicht anpassen will. oO

    Bald kommt ja auch noch Singing Bee oder so, mal schauen, wie das so wird.=)

    ... so far
    Imagine
     
  14. 30. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    Irgendwie finde ich es beängstigend was die für Vorstellungen an neuen TV-Material haben. Nicht nur dass diese Show wieder genauso dümmlich enden wird wie die anderen ist ja klar. Die dicken werden rumheulen und rollen dann brav nach Hause. Am Ende gewinnt eine und keiner kennt sie 2 Wochen noch. Sinnfreie Show - wird hoffentlich nicht kommen.

    Ich kanns sowieso nicht verstehen wieso man fernseh guckt. Die Serien bekomm ich meist früher und wenn nicht etwas später im inet. Die Filme habe ich alle auf DVD oder schon x-mal gesehen. Nachrichten aus der Welt erfahr ich übers internet wohl detaillierter und schneller. Meinetwegen können sie das fernsehen abschalten.

    Wie einige Vorredner kann ichs auch nicht verstehen wie man so Reality Shows anschauen kann. Ich mein als es das erste Mal sowas gab, wars vielleicht für 5minuten interessant, z.b. Dschungelcamp - eine Annsammlung von ADHS-erkrankten Leuten die vergeblich mit allen versuchen wieder berühmten zu werden.
     
  15. 30. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    schwachsinn^^....naja wer´s nötig hat
    Das hab ich noch auf der Seite gefunden

    * 79 % aller Frauen masturbieren, 23 % sogar täglich.
    * 47 % aller Frauen gaben an, in der ein oder anderen Situation
    ihrem Partner schon mal untreu gewesen zu sein.
    * 48 % aller Frauen beginnen sexuellen Kontakt lieber erst nachts .
    * 65 % aller Frauen sagen, das der Partner der Part ist, der sie
    auffordern kreativer beim Sex zu sein.
    * 11 % aller Frauen kennen kein Zeitlimit wenn sie Sex haben.

    ^^
     
  16. 30. August 2008
    AW: Casting-Show: Jetzt kommt "Germanys Next Top-Moppel"

    mahlzei!! die verblödung im tv erreicht neue dimensionen...was kommt als nächstes: "rockstars"?? "bringt mich hier rein - die suchtklinik"?? naja, ich gucke eh kaum fernsehen, deswegen werde ich davon hoffentlich nichts mitbekommen^^
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.