#1 5. Februar 2008 So Ich Hab hier nen kleines Game und Ich Möchte Wissen -ob es einer schafft meinen Rekord von -55 punkten zu schaffen,Nen beweißscreenshot hab ich zwar leider nur von -53 puntken aber naja Ziel Des spiels ist es so wenig schüsse wie möglich zu gebrauchen um ans ziel zu kommen und hier ist das {bild-down: http://imageshack.us/a/img247/6286/55ef9.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#2 5. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game Des schickt ja^^ Aber ich hatte grad ma -4 bei Hole#7... Dein Rekord werde ich wohl nich brechen.^^ Bw is raus. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#3 5. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game also die ersten 4 level sollte man jeweils mit einem schuss schaffen .. dann hat man schonma gut punkte 4 pfeile 4 level is das optimum + Multi-Zitat Zitieren
#5 5. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game Ja also bei -16 ... mussu vielleicht noch ein oder 2 ma spieln °_° weil sonst wird das nix achja @ fred ö_Ö also es wird zusammen gezählt zum schluss ... -4 punkte sind schon gut + Multi-Zitat Zitieren
#7 5. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game Es wird doch ieinen geben der wenigstens in die nähe kommt.. so schwer ist das jetz nicht + Multi-Zitat Zitieren
#9 6. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game Immerhin schon -37 Also wer es schaffen sollte mein rekord zu brechen bekommt nen bw-punkt von mir + Multi-Zitat Zitieren
#12 7. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game Och Leute was MAchtIhr denn also wenn man alle zusammen rechnet kommt man nochnichma auf -55 + Multi-Zitat Zitieren
#13 7. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game Also mein Rekord(habs heute 1 mal gespielt)liegt bei -30. MfG Fr3D + Multi-Zitat Zitieren
#15 7. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game also + 44 is ja wohl GANZ MIES ... solltest wenigstens im minus bereich bleiben + Multi-Zitat Zitieren
#20 7. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game -51 aber besser werdi ch glaub ich nciht mehr war ziemlich viel glück dabei + Multi-Zitat Zitieren
#21 7. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game 51. das is gut... maximum bei dem spiel is ungefähr bei -63 punkten +/- ein punkt... jutjut + Multi-Zitat Zitieren
#22 7. Februar 2008 AW: Cat-Bow-Game - 49.... ja glaub viel besser werd ich kaum ^^ + Multi-Zitat Zitieren