CCC - Videos vom 22C3-Hackerkongress online

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von eFighter, 24. April 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. April 2006
    ORiGINAL


    Wenn ich es zeitlich schaffe, werde ich sicherlich einige Videos uppen, und dann hier posten. Mal schauen...
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. April 2006
    Dann uppe sie aber nicht hier, sondern in der moviz trade section ;)
     
  4. #3 24. April 2006
    geht klar!
     
  5. #4 24. April 2006
  6. #5 24. April 2006
    Ich werde versuchen die besten rauszusuchen. Und dann ein gutes und schönes Gesamtpaket uppen.
     
  7. #6 24. April 2006
    ftp://dewy.fem.tu-ilmenau.de/!final
    leider waren die meisten videos doch mehr langweilig als gut , mir haben nur 2 gut gefallen , möchte mal gerne wissen was die an traffic haben ;-)
    ich habe allein heute alle vids runtergeladen und das sind insgesamt schon knapp 18 gbytes.
     
  8. #7 24. April 2006
    hab ich mir gleich mal 2 vids gegeben. der vortrag über wargames war eher nüchtern, da der vorleser eher marke leierkasten war.

    22C3-558-de-erste_hilfe_fuer_nerds_und_geeks.mp4 mein tipp. sehr interessanter und vorallem amüsanter vortrag über erste hilfe am kongress :D
     
  9. #8 26. April 2006
    hm fand den 1st aid vortrag irgendwie nicht so toll, alles was dort gesagt wurde lernt man beim erste hilfe kurz auf dem weg zum führerschein eh.

    enttäuscht war ich auch vom diesjährigen hacker jeoparty, das war vor 2 jahren (oder 3?) wesentlich besser

    der sony rootkit vortrag war auch nich so der bringer. dort wurde mal wieder gezeigt wie vorträge NICHT laufen sollen: stupides präsentation- (dort: wiki) vorlesen...

    "security nightmares" hingegen ist ein guter vortrag find ich. andre hab ich noch nicht gesehn, steht noch aus

    ein sync mit dem verzeichnis und meiner festplatte hab ich ausgeführt :)
     
  10. #9 26. April 2006
    Der TomTom hack war das aller aller beste video , der rest ist nur mb verschwendung.
     
  11. #10 26. April 2006
    Falls du das TomTomGo Hacking inkl. Reverse Engineering meinst, (ich glaube das hattest du sogar früher schonmal gepostet ;) ), das habe ich gesehen. Und das ist wirklich richtig geil. Habs mir glaub ich dreimal reingezogen.

    Aber ich close jetzt mal. Sollte was ultrawichtiges sein, einfach kurz melden, ich mach dann wieder auf :D
     

  12. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CCC Videos vom
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.486
  2. Hacker-Messe 29C3: CCC Zusammenfassung

    eax , 30. Dezember 2012 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.879
  3. Antworten:
    83
    Aufrufe:
    19.512
  4. ATI CCC Treiber für X1650

    vLaVa , 5. September 2011 , im Forum: Windows
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    628
  5. conference.jabber.ccc.de down?

    dreamax , 25. Februar 2011 , im Forum: Szene News
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    579