"CD-Bedrucke-KIT"

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von the_rulOr, 12. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. September 2005
    Hi,
    ich suche so ein Set, wo eine Software, sone Zentrierhilfe und so bedruckbare Folie für CDs drin ist :] also wo man praktisch einen aufkleber bedruckt, der CD größe hat und den man dann (mit der Zentrierhilfe) auf die CD/DVD bappt. Nun wüsste ich gerne, ob ihr mir son Set empfehlen könnt.
    Weil ich hab mir hier grad THUG 2 von nem Kumpel ausgeliehen und das sieht schon ganz schick aus (DVD hülle mit inleg und bedruckte CDs) man sieht zwar, dass es nicht echt ist, aber gut aussehen tuts trotzdem!
    Also: Vorschläge bitte!

    greez rulor
     
  2. 13. September 2005
    also ich habe das einfache Teil von Zweckform, genannt AfterBurner.
    guckst du:
    AfterBurner
    Bei mir funktioniert das einwandfrei.
    Wichtig bei der Klebung ist nur, daß die Folie exakt und ohne blasen auf der CD aufgeklebt wird, da dir sonst das LW kaputt gehen kann.
     
  3. 13. September 2005
    Dumm ist halt bei solchen Aufklebern, das die mit der Zeit meistens die CD´s ruinieren... Hab ich schon öfters gehört jetzt...

    Am besten Du besorgst Dir nen Brenner der die CD´s gleich mit bedruckt wennste se umdrehst... Des ist erst mal ne geile Sache
    Da bin ich auch schon am überlegen...
     
  4. 13. September 2005
    jojo schon klar, soviel geld hab ich auch :]
    ne lightscribe ist mir (noch) zu schlecht. 1. lahm 2.keine Farbe 3. extra Rohlinge und Brenner benötigt.

    ich hol mir jetzt das After Burner.
    also erstmal:
    ~closed~

    ps: thx + 10P

    PS: hab das AfterBurner + 50 Aufkleber für 4€ bei ebay abgestaubt
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.