CD Burner XP

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Koenig, 27. Januar 2009 .

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. Januar 2009
    Hi Leute,

sagt mal kann ich mit CD Burner XP große MP3 Dateien mit Hilfe der .cue Datei
    sie in einzelne Lieder aufteilen ?

Habe mich schon totgesucht, es steht zwar ganz oben beim Startbildschirm ISO-Image schreiben, aber da kann ich als Laufwerk nur meinen Brenner auswählen und nicht wie bei Nero
    einen Image-Rekorder.

Wäre super wenn jemand eine Antwort hat, weil Nero will ich nicht unbedingt, die ganzen
    Funktionen brauche ich nicht.

MFG Koenig

2. Anzeige
  3. #2 27. Januar 2009
    AW: CD Burner XP

hab dich nicht verstanden aber wenn du meintest, dass du ein image(cue) hast und aus dem möchtest du mp3s extrahieren u danach brennen?!
    dann mit isobuster/daemen tools/alcohol mounten auf HDD kopieren u brennen;)

lg annac

4. #3 27. Januar 2009

Habe schon gegoogelt, nichts gefunden.
    Ich meine mithilfe einer cue Datei eine große MP3 Datei splitten :)
    Das funktioniert ja mit Nero.

Aber ich frag mich jetzt ob es mit CD Burner XP auch funktioniert.

5. #4 27. Januar 2009

ich kenne CD Burner XP nicht, aber ich verwende dafür immer MP3 Direct Cut (freeware)

6. #5 29. Januar 2009

.moved to Rippen und Brennen~

Obwohls hier auch hinpassen würde, aber ich denke dort kannst du dir vllt. mehr Antworten/Hilfestellungen erwarten;

Ich glaube nicht das dies möglich ist, dies ist eben der Nachteil von "kleinen" Freewareprogrammen im Gegensatz zu Suiten à la Nero; Du mussst mit mehreren kleinen Programmen arbeiten;

z.B.: mp3DirectCut (wie MasterJulian schon erwähnte)

teNTy^

teNTy^

7. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...