CD-Cover von Simpsons-DVDs

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Tv" wurde erstellt von CR0SSfiRE, 15. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. August 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    Moinsen,
    ich hab nun cdcovers.cc und darktown.to durch, mehr kenn ich nicht - ich bräuchte aber noch das Cover der kompletten Staffeln 9 und 17 der Simpsons. Sollten ungefähr so aussehen wie diese hier:

    thesimpsonsseason08frontrb6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img105/8553/thesimpsonsseason08frontrb6.jpg}
    {bild-down: http://imageshack.us/a/img163/4796/thesimpsonsseason10frontol6.jpg}
    thesimpsonsseason16frontps2.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img512/4372/thesimpsonsseason16frontps2.jpg}


    Ich hab mit Absicht 8 und 10 sowie 16 gewählt, da die Mittelteile (die, die nachher aus'm Schrank rausschauen) zusammengesetzt ein langes Bild der Charaktere ergeben - so könnt ihr gleich vergleichen, ob ihr 'n richtiges Cover erwischt habt oder was selbst gebautes.
    Diese beiden hab ich cdcovers.cc gefunden (aber die sind halt falsch, seht ihr an den Mittelteilen):

    thesimpsonsseason09customfrontye5.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img20/7974/thesimpsonsseason09customfrontye5.jpg}
    thesimpsonsseason17ukfrontby6.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img20/7900/thesimpsonsseason17ukfrontby6.jpg}


    Ansonsten bin ich natürlich über Links zu anderen Cover-Saug-Seiten dankbar :)
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. August 2006
    Hab hier auch noch was
    ***KLICK***
    Wenn du dir das kopieren der Cover leicht machen willst, besorg dir den "DVD Cover Designer" (kostet nichts, musst dann einfach jede 2 min. auf OK klicken) damit druckt es gleich die richtige Grösse, geht nur 5 sek.
    ***KLICK***


    MfG DaRkMaStEr
     
  4. #3 15. August 2006
    Die 3 Seiten bin ich durch, leider kein Glück. Hab mal bei cdcovers.cc in's Forum gepostet.

    @darkmaster: die Cover sind meist in der richtigen Größe und können z.B. mit IrfanView in Originalgröße ausgedruckt werden.

    Hab 10er verteilt :)
     
  5. #4 15. August 2006
  6. #5 15. August 2006
    @rinort: thx, sind aber auch nicht dabei. Hab mittlerweile durch den oben angesprochenen Foren-Beitrag das 17. gekriegt, das 9. soll in Arbeit sein. 10er haste.

    @lambi: lesen bildet.
     
  7. #6 15. August 2006
    Schau ma da: Cover-Seiten

    MfG
    Flofl
     
  8. #7 16. August 2006
    Cool, ich wusste doch, so'n Ding gibt's. Warum spuckt mir die SuFu den nicht aus, wenn ich nach "cdcovers" suche? cdcovers.cc steht ja drin... naja, danke :)
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cover Simpsons DVDs
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    924
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.891
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.848
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    903
  5. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.116