CD/DVD mit kopierschutz versehen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Mrx89, 22. April 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. April 2006
    hallo zusammen,

    ich habe ein anliegen.... un zwar möchte ich gerne wissen wie ich z.b. einen film, der mit einem von mir aufgespielten Kopierschutz brennen kann. also z.b. dass ich den film jemanden leihe, aber das der den nicht verfielfältigen kann.

    wie geht das und welches prog brauch ich dafür oder welche dateien.

    wäre jemand, der davon ahnung hat, so nett und würde mir das erklären falss das geht (bin sicher das das geht)


    10ner ist auf jeden fall drin!!!

    MfG
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. April 2006
    gehn tut es, schau mal hier aber bringen tut es praktisch null, den wie soll er die CD nicht kopiern können, wenn sogar die Hersteller Kopierschütze schon versagen zum Teil löl

    das kannst vergessen, was du machen könntest wär, den Film packen mir WinRAR und mit nem Passwort versehn.

    aber dann müsstest zum anschaun den film imemr entpacken und könntest auch nur am pc schaun

    Das einzigste was mir einfällt das dien kollege die cd nicht vervielfältigen kann ist, gib ihm einfach die CD nicht :D
     
  4. #3 22. April 2006
    das ist eine sehr gute idee :D aber der film sollte schon aufm DVD player spielbar sein also kann ich das mit dem RAR vergessen.

    hmm also kann ich das ganz vergessen

    naja egal.

    10 würde ich dir ja geben aber den hatteste schonmal ;)
     
  5. #4 22. April 2006
    Somit erledigt, beim nächsten Mal bitte Suchfunktion verwenden, da wir ähnliche Themen bereits behandelt haben.

    -closed-
     

  6. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - DVD kopierschutz versehen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.174
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.156
  3. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    13.440
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    360
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.794