CD-Laufwerk aus "Uralt"-PC einbauen

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von booyakasha, 22. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 22. Mai 2006
    hey

    ich hab heute aus meinem "uralt"-PC (vll. 4-5 Jahre alt) des CD-Laufwerk ausgebaut und hab des in meinen jetzigen PC eingebaut. (1Jahr alt)
    Alles schön verkabelt. Strom und Kabel Laufwerk->Motherboard. Aber mein PC will des Laufwerk nicht erkenne.
    Woran könnte es liegen?

    greetz
    booyakasha
     

  2. Anzeige
  3. #2 22. Mai 2006
    hast du das teil richtig gejumpert?

    ansonsten vielleicht mal das kabel auswechseln.
    oder mal nachschauen ob der ide-kanal nicht im bios deaktiviert ist.

    mfg
     
  4. #3 22. Mai 2006
    ok... hab ich überprüft. habs mal anderst angeschloßen und Oh Wunder, es klappt, danke für die Schnelle Hilfe
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Laufwerk aus Uralt
  1. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    600
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    645
  3. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    912
  4. xbox uptade mit ausgebautem laufwerk

    patgs , 28. September 2011 , im Forum: Konsolen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    726
  5. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.743