Cd mit Kopierschutz brennen?

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von wegicostums, 2. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Dezember 2007
    Hi,

    gibt es eine möglichkeit eine Musik-Cd mit Kopierschutz zu brennen das mann sie nicht mehr weiter brennen kann?

    mfg
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Dezember 2007
    AW: Cd mit Kopierschutz brennen?

    es gibt da so ein prog das nennt sich "cd protector"
    das tool und eine anleitung dazu findet man bei "www.pctipp.ch"
     
  4. #3 2. Dezember 2007
    AW: Cd mit Kopierschutz brennen?

    achso zu erst musst du die cd wie gewohnt rippen
     
  5. #4 2. Dezember 2007
    AW: Cd mit Kopierschutz brennen?

    thx Bw´s ist raus. Ich Probiere es mal aus

    Weiter Meinungen?
     
  6. #5 3. Dezember 2007
    AW: Cd mit Kopierschutz brennen?

    Clone CD , damit sollte es funzen...

    um den kopierschutz zu umgehen würde ich Any DVD (also auch für CD) empfehlen... :p

    \\ edit:



    oh sry @ threadsteller....

    mhm... =)

    sollte mit bestimmten progs machbar sein..
    CD Protector hat eig. einen relativ guten ruf, aber 100 % -ig sicher ist nichts! :)

    ==> immer noch besser als GAR KEINEN schutz... ;)

    naja, sry nochmal und schönen tag noch^^ :eek:
     
  7. #6 3. Dezember 2007
    AW: Cd mit Kopierschutz brennen?

    @ the freak:

    wer lesen kann ist klar im vorteil....




    @ thread:

    wird schwer, weils quasi jeder kopierschutz heutzutage geknackt werden kann. die meisten normalen programme wie clone cd oder nero brennen ja normale musik cd's auch einfach ohne zu murren, da kriegt man gar nicht mit, das die eigentlich auch geschützt sind.

    bei clone cd kann man sogar auswählen, dass das, was man brennen will, kopiergeschützt ist udn der umgeht das dann automatisch

    also ne prinzipiell schwere sache, hab ich auch noch nichts von gehört, einem kopierschutz, der nicht umgangen werden kann.

    man kann höchstens ne protection drauf machen, aber ob das hält und reicht, bezweifle ich
     

  8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Kopierschutz brennen
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.628
  2. Videos Markieren Kopierschutz?

    Grübler , 8. September 2012 , im Forum: Audio und Video
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.425
  3. Antworten:
    11
    Aufrufe:
    651
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.843
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.234