#1 22. Juli 2007 hey ich suche ein günstiges cd player/mp3 für mein vater (bin erst 15 ^^) kann mir einer helfen worauf ich achten soll es soll günstig sein okey hilft mir weiter Bewertung ist ya wie immer drinne + Multi-Zitat Zitieren
#2 22. Juli 2007 AW: Cd player/mp3 Wenn es nur Günstig sein soll, dann nimm irgendeins bei eBay. Willst du Qualität, würde ich zu Alpine, Clarion, oder Pioneer raten! Bei Pioneer kann ich dieses hier empfehlen (n Kollege hat es): http://www.pioneer.de/de/products/25/121/61/DEH-2920MP/index.html dürfte es bestimmt schon für ca 80€ geben. Habe selber auch Pioneer aber mit CD-Wechsler-Anschluss für'n iPod und 4-Kanal Cinchausgang, wenn du aber nur mal bei dein Vater im Auto n paar MP3s hören willst, ist das oben genannte völlig ausreichen! + Multi-Zitat Zitieren
#3 22. Juli 2007 AW: Cd player/mp3 kann meinem vorrgänger nur zustimmen das is top hier ein link Pioneer DEH-2920MP Preisvergleich - Autoradio - Günstig kaufen bei Preissuchmaschine.de + Multi-Zitat Zitieren
#4 22. Juli 2007 AW: Cd player/mp3 okey danke euch aber kann mir einer noch was billiges zeigen ?? weil cihd as selber bezahlen will und noch ne frage was ist der unterschied zwischen sagen wir mal ein cd-tuner für 40€ und den Pioner ??? was hat den der für vorteile ? + Multi-Zitat Zitieren
#5 22. Juli 2007 AW: Cd player/mp3 Bei nem billig ding hat man lange ladezeiten und wenns im auto mal holprig wird stottert es auch mal. Und beide sachen nerven gewaltig kann nur abraten Oder veuschen bei ebay günstig ein marken gerät zu catchen + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Juli 2007 AW: Cd player/mp3 Also ich würde auch bei ebay vorbeigucken.. Hat manchmal noch Neue waare dabei (meistens) Oder hier auch was.. Geräte unter 50€ http://www.ciao.de/Tragbare_MP3_Player_599933_3-unter_50_eur + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Juli 2007 AW: Cd player/mp3 Hab mir das JVC KD-G331 für 69,90 euro gekauft... Also ich bin sehr zufrieden!!!! Gibts fast überall...hab meins von Media Markt. + Multi-Zitat Zitieren