CD-RW wird nach Brennen als CD-ROM erkannt

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von snoggi, 2. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 2. Januar 2007
    Hallo
    Ich beobachte zurZeit ein merkwürdiges Phänomen:

    Ich habe mehrere CD-RWs bei mir, die ich alle schon mehrfach beschrieben und gelöscht habe. Nun sagt mir mein Brennprogramm nun aber, dass diese RW nur noch eine CD-ROM ist, und verweigert den dienst. Nach einigen Tests kann ich sagen, das mit meinem Brenner alles in Ordnung ist und auch nich Nero schuld is. Es muss an meinem WinXP liegen.
    Weiß jemand Rat?
     

  2. Anzeige
  3. #2 2. Januar 2007
    AW: CD-RW wird nach Brennen als CD-ROM erkannt

    Das liegt daran, das deine CD-RW ihr Limit an wiederbebrennbarkeit erreicht hat.
     
  4. #3 2. Januar 2007
    AW: CD-RW wird nach Brennen als CD-ROM erkannt

    Nee das ist es nicht. Das war nämlich auch bei einer ganz neuen CD-RW.
     
  5. #4 3. Januar 2007
    AW: CD-RW wird nach Brennen als CD-ROM erkannt

    Hast du bei alcohol (oder anderen emuprogs) die funktion bei der emulation eingestellt, dass rws als cds erkannt werden? Anders könnte ich es mir nicht erklären,.

    mfg Banana
     
  6. #5 3. Januar 2007
    AW: CD-RW wird nach Brennen als CD-ROM erkannt

    Nein. Ich hab überhaupt keine Emulatiosprogramme drauf
     
  7. #6 3. Januar 2007
    AW: CD-RW wird nach Brennen als CD-ROM erkannt

    Funktion CD Schützen bzw. versiegeln an?
    Wenn ja ausmachen, dan sollte es gehen.
    Einfach im Brennprogram in den einstellungen gugen, setting gibts da 100%ig
     
  8. #7 3. Januar 2007
    AW: CD-RW wird nach Brennen als CD-ROM erkannt

    Ich hab Nero. Wo steht das da? Ich hab da leider nichts gefunden.
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Brennen ROM
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.079
  2. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    372
  3. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    264
  4. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    962
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    310