CD trotz Kopierschutz brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von Spite-Checker, 25. September 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 25. September 2007
    hi,

    ich wurde die tage von einem Kollegen gefragt, ob und mit welchem Programm es noch möglich ist
    eine CD mit Kopierschutz zu brennen... (Natürlich nur für den Eigengebrauch )
    Da ich nur noch in der RR Scene tätig bin und mich mit den aktuellen Programmen zum Kopieren von
    Kopierschutz gesicherten CDs nicht auskenne, frage ich mir einer da weiterhelfen könnte

    CloneCD tut immer noch seinen Job?



    Danke für die Hilfe, spiTe
     
  2. 25. September 2007
    AW: CD trotz Kopierschutz brennen

    erstmal kommts drauf an, um was für einen kopierschutz es sich überhaupt handelt...

    das findeste am besten mit Aray Scanner heraus.

    Wenn es nen sehr aktuelles Game is wirds natürlich schwierig, isses ein etwas älteres kann man dir bestimmt helfen


    greetz
     
  3. 25. September 2007
    AW: CD trotz Kopierschutz brennen

    Also mit Clone cd hab ichs lange ncihmehr gemacht ! Aber probiers doch mal mit Any Dvd SlySoft Download | AnyDVD, CloneDVD, CloneCD, Any DVD, Clone DVD, Clone CD das umgeht den kopierschutz eigentlich ohne das du was machen musst halt nur unten in der Taskleiste haben , so war es jedenfalls früher !

    Vielleicht konnte ich dir helfen !

    cheers chebap
     
  4. 25. September 2007
    AW: CD trotz Kopierschutz brennen

    ich werde es mal ausprobieren, danke für die Antworten - Bewertungen sind draußen
     
  5. 25. September 2007
    AW: CD trotz Kopierschutz brennen

    Ich kenn da nur noch ClonyXXL und den dazugehörigen Profiler. Damit klappt eigentlich wunderbar. Dazu brauchst du aber noch CloneCD. ClonyXXL und Profiler müsstest du eigentlich beim Googlen finden.
     
  6. 25. September 2007
    AW: CD trotz Kopierschutz brennen

    kann dir auch nur Conly XXL empfhelen , das scannt die CD nach den Skulls und schaut welchen kopierschutz die Cd hat. Dann würde ich alcohol nehmen und da die Cd brennen !! Dort kann man auch den jeweiligen Kopierschutz einstellen , sodass weniger Lesefehler entstehen.

    Mfg mOnTi
     
  7. 25. September 2007
    AW: CD trotz Kopierschutz brennen

    was denn für eine cd... von einem spiel oder von einer musik/film-cd?
    spiel: kopierschutz auslesen und das jeweilige profil für clonecd holen oder dir eine andere technik aum i-net besorgen (oder ganz stumpf mit crack )
    musik/film: anydvd
     
  8. 25. September 2007
    AW: CD trotz Kopierschutz brennen

    das ist glaube ich die DVD "Stargate Atlantis"

    naja, ich probiere mal mein bestes - bw's sind draußen und ich close mal
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.