cd unmounted sich von selbst

Dieses Thema im Forum "Windows" wurde erstellt von besk, 27. November 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. November 2007
    hy leute,

    also ich probier mein problem mal zu beschreiben, ist mir in letzter zeit nur passiert und mich kotzt es echt an.

    hab mir was geladen, habs entpackt und wollte die iso mounten. beim entpacken kam eine fehlermeldung, eine rar-datei sei beschädigt, diese habe ich schnell gelöscht neu geladen. hat dann auch alles geklappt mit dem entpacken, keine fehlermeldung nichts.
    dann habe ich die cd gemounted, bin am installieren und irgendwo mitten in der installation sagt er mir ich solle die cd einlegen ... ich wunderte mich und sah, dass sie nicht mehr gemounted ist. wiederholtes mounten brachte auch nichts immer wieder der gleiche fehler !

    dies ist mir nun schon bei mehreren sachen passiert und langsam kotzt es mich echt an ...
    und daher wende ich mich nun an euch und hoffe einer von euch kann mir helfen.

    mfg besk
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 27. November 2007
    AW: cd unmounted sich von selbst

    Also wenn du mit Demontools mountest benutzt du am besten mal Alcohol 120% das funktioniert eigentlich ziemlich zuverlässig ,mit Demontools hatte ich vorher auch schon probleme,das Images angeblich beschädigt wären usw.

    Also ich empfehle dir wirklich mal Alcohol 120% ähm zu "kaufen" :D ähm .. ja ^^

    Viele Grüße

    HaLoP
     
  4. #3 27. November 2007
    AW: cd unmounted sich von selbst

    Welche D-Tools Version hsat du? Vielleicht ist deine Version zu alt (keine richtige Erklärung ich weiß) aber vllt kannst du ja einfach mal die neueste D-Tools Version installieren und dann das nochmal probieren.
    Ansonsten geht auch wie schon gesagt Alcohol obwohl ich da eher negative Erfahrungen gemacht habe das nicht alle Images gelesen wurden ;)
     
  5. #4 28. November 2007
    AW: cd unmounted sich von selbst

    ich nutze kein Dtools
    ich nutze virtual clone drive
    is freeware und erkennt nahezu alle images
    welche er von selbst nicht erkennt einfach rechtsklick > eigenschaften > öffnen mit > clone drive

    ich hatte bissher keine mount probleme egal welche image es war

    und man kann bis zu 8 clone drives machen
     
  6. #5 28. November 2007
    AW: cd unmounted sich von selbst

    Das kann Alcohol auch.

    Und bei Alcohol kann ich wenigstens mit Gewissheit
    sagen das es zuverlässig funktioniert ^^

    Nimm lieber des, bei VClone Drive bin ich mir immer unschlüssig.
    CloneCD war damals ganz groß der Renner, dann für 2-3 jahre weg vom Fenster und nun soll die Software der Überkracher sein?

    Ich weis net.
    Alcohol ist lange dabei, die haben Erfahrung, und du kannst auch da mehr als 8
    Drives erstellenw enn ich mich recht entsinne.
     
  7. #6 28. November 2007
    AW: cd unmounted sich von selbst

    Virtual Clone Drive ist eig. ziemlich Schrott... ^^

    Nimm Daemon Tools oder halt Alcohol 120%... Hat schon seinen Grund, wieso die beiden die beliebtesten sind... ;)
     
  8. #7 28. November 2007
    AW: cd unmounted sich von selbst

    habs mit alcohol probiert, funktioniert jedoch leider auch nicht.
    virtual clone drive funktioniert auch nicht.

    bin langsam echt am verzweifeln !

    ist irgendwie echt :poop: das ich kein game mehr installen kann
     

  9. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - unmounted
  1. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    311