CD's/DVD's überbrennen!

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von !bAnG!, 10. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 10. März 2007
    Hey RR'ler

    Habe hier folgendes Tut gefunden um auf 800er Rohlinge zu schreiben etc.

    Doch ich hab ein kleeines Problem bei dem Tut

    Wo befindet sich der "Wizzard" wie schalte ich den aus?!

    MfG
     
  2. 10. März 2007
    AW: CD's/DVD's überbrennen!

    na dann

    kanns dir leider nich genau sagen, da ich nero wegen dem windows installer nich isntallieren kann... aber google hilf hab einfach nur "nero wizard" eingegeben un dann das da gefunden:

    Code:
    Schalte den Nero Wizard aus (im Menü oben rechts unter Hilfe einfach den Haken weg bei Nero Wizard verwenden) 
     
  3. 10. März 2007
    AW: CD's/DVD's überbrennen!

    Danke



    Ich hab danach gesucht aber nix gefunden.
    Vielleicht liegts daran das ich Nero 7 habe. Gibts denn mittlerweile nen "neues" tut oder weiss jemand wies geht?!

    MfG.
     
  4. 10. März 2007
    AW: CD's/DVD's überbrennen!

    also der wizzard is ja das, was am anfang bei nero erscheint wo du alles auswählen kannst, also das kleiner fenster mit den verschiedenen menupunkten... und den musst du iwo ausstellen

    geh mal auf einstellungen oder hilfe im menu und schau dort ob da irgendwo was von "wizard" steht...


    hier hab ich noch was gefunden vlt hilft dir das:
    FAQ: 800MB/90Min.-CDs & Co. brennen - Forum - CHIP Online



    noch was gefunden

    //jetzt kommt mir grad ncohmal wasxD beim neueren nero heißt der wizard "start smart" oder?? dann musste halt danach schauen
     
  5. 10. März 2007
    AW: CD's/DVD's überbrennen!

    Hmn

    Als erstes Danke das du mir so hilfst
    Bzw versuchst

    Also!
    Ich kann auf jegliche Hilfe gehen (Ausser bei Nero Burning Rom) und dieser kleine Text erscheint:

    Und vom Wizard hab eich immer noch nix gefunden.

    MfG =/
     
  6. 10. März 2007
    AW: CD's/DVD's überbrennen!

    hm das heißt in deinem fall nich mehr wizard, sondern start smart weil ich annehme, dass du die version 7.5.0..... hast oder so.... also bei den neueren heißts so... ich könnt dir gleich sagen wo mans abstellt aber ich kann mein nero nich installen, weil da kommt dann...

    dieses installationspaket ist nicht korrekt blablabla... son scheiß
     
  7. 10. März 2007
    AW: CD's/DVD's überbrennen!

    ok konnte nero jetz installen werde gleich mal schauen

    //ok hab ich da jetz mal umgeguckt... du hast recht da gibts wirklich nix... wenn dann kannste versuchen den start smart zu installieren oder halt alles über die einzelnen progs zu machen, also nie ein prog über start smart startn...

    aber ich denk der der das tut geschrieben hat, hatte ne ältere version
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.