CD's mit überlänge brennen

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von BO-Dooley, 24. Mai 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 24. Mai 2005
    So, wollte nen Film mit 758 MB auf ne CD brennen nur leider zeigt mir nero immer an das der rohling zu klein ist, nun wollte ich fragen wie ich trotzdem den film brennen kann ohne ihn zu verkleinern oder so !

    wäre nett wenn ihr mir helfen könntet !!


    hasta la vista.....BO-Dooley !
     

  2. Anzeige
  3. #2 24. Mai 2005
    Wenn es ein MPEG file ist so wird ich es mal mit VCD oder SVCD Brennen versuchen. Ansonsten wird ich dir empfehlen den ilm auf eine 800 MB Rohling zu brennen oder du Convertierst den Film neu(wäre auch eine Lösung).
     
  4. #3 24. Mai 2005
    also im normal fall fragt dich nero ob du überlänge brennen willst; wenigstens bei der neuesten version! welche version haste denn?
     
  5. #4 24. Mai 2005
    also ich hab die version 6.6.0.8 Enterprise Edition !
    bis jetzt hat er mich das nicht gefragt !

    achso und die datei ist MPEG-Format, wenn ich diese als VCD oder SVCD brennen will, kommt eine meldung das es mindestens eine MPEG2-Datei sein muss !!
     
  6. #5 24. Mai 2005
    ja hab' die selbe version und bei mir kommt diese meldung... weiss ned wieso 's bei dir nicht kommt... :rolleyes:
    aber wenn du 'ne svcd brennen willst is klar, dass du s umwandeln müsstes.. aber bei vcd sollte ne einfache mpg datei reichen... ich versteh nicht was bei dir schief läuft.. ?(
     
  7. #6 24. Mai 2005
    hmmm......kein plan, hab es eben mal probiert als SVCD zu brennen,
    kamm zwar ne meldung das das irgendwie probleme macht, habs aber ausgestellt, werd jetzt mal gucken ob das funzt, also wünscht mir glück, trotzdem danke für eure hilfe !!
     
  8. #7 24. Mai 2005
    das ist doch ganz einfach.:

    ne mpg brennt man als vcd, hacken wech bei stadartmässige cd und cdi anwendung mpg file rüberschieben und dann brennen dann gehts auch.
     
  9. #8 24. Mai 2005
    jo hat jefunzt, danke für eure mithilfe, auf euch kann man sich verlassen !!



    hasta la vista.......BO-Dooley !!
     
  10. #9 9. August 2005
    Hallo!

    Da ich das gleiche Problem habe, nämlich eine mpg.-Datei mit Überlänge zu brennen, möchte ich (gemäß den Regeln) diesen Thread einfach nochmal aufgreifen.

    Die Vorschläge,

    1. , die mpg.-Datei mit Nero zu brennen,
    2. , es als VCD zu brennen,
    3. , den Haken bei standardmäßige CD erzeugen, zu entfernen und
    4. , in den Experteneinstellungen "Überlänge" zu aktivieren

    habe ich befolgt.

    Gebrannt hat Nero auch, allerdings kann ich mir den Film nicht anschauen, da die Bilder Fehler aufweisen. Grüne, bunte Vierecke usw.

    Gibt es vielleicht noch eine andere Möglichkeit?

    Ich wäre für eure Hilfe wirklich dankbar!!!! Auch wenn dies vielleicht schon ein ausgenuggeltes Thema ist!

    Elektra
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - CD's überlänge brennen
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.012
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.094
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    421
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    555
  5. 100 CD's was damit tun?

    Ehmteakay , 28. März 2011 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    29
    Aufrufe:
    2.502