CDU-Politiker fordert: Erste drei Krankheitstage sollen als Urlaub gelten

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Mr.X, 12. Juni 2006 .

  1. 25. Juni 2006
    find ich falsch weil leute mit nem schlechten immunystem die halt oft ne grippe oder so kriegen sind dann voll benachteiligt.
     
  2. 25. Juni 2006
    die cdu fordert mit der zeit zu viel nicht nur 19 prozent mehrwert steuer sondern auch nur das einfahc nur unverschämt
     
  3. 26. Juni 2006


    erstens schreib meinen namen richtig.
    zweitens wen du mich noch einmal beleidigst sorg ich dafür das du aus dem forum fliegst
    und drittens ich weiß ich hab mehr politische erfahrung wie du. also mach mal halblang. mit deinen sprüchen.



    zeig mir bitte die 100 bundestagsabgeordneten die nie da sind wäre echt gespannt. schon mal was von fachbereichen gehört. was soll der verkehrspolitische sprecher einer fraktion in einer aktuellen stunde über verbraucherschutz. ncihts. und nur das sitzen und zuhören bitte. die arbeit wird nciht im plenarsaal gemacht sondern in ausschüssen und in büros.



    Arbeitslosengeld/hilfe und Sozialhifle(heute Harz4) sind rechte keien frage. steht ja im gg. aber über die höhe darf man wohl streiten.



    und was dein horrorszenario angeht da könntst recht haben. da ist die politik gefragt was zu ändern. bzw das richtige zu ändern.

    ich mein wir sind deutschland da muss doch was gehen
     
  4. 26. Juni 2006
    ich finde es nich gut wenn die ersten DREI krankheitstage als Urlaub gelten. dann lässt sich jederm, auch wenn er nur kopfschmerzen hat einfach mal drei tage krankschreiben. besser ist es wenn einfach alle krankheitstage unbezahlt sind.
     
  5. 26. Juni 2006
    du hast echt die problematik von dem hier nicht verstanden...sry aber ist so X(
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.