CDU-Politiker: Zutritt zu Kirchen an Heilig Abend nur für Kirchensteuerzahler

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von légionnaire, 22. Dezember 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. Dezember 2008
    AW: CDU-Politiker: Zutritt zu Kirchen an Heilig Abend nur für Kirchensteuerzahler

    Totaler Schwachsinnn!

    Weihnachten ist das fest der Liebe

    und nicht der kirchensteuerzahler....

    Wer sich an Weihnachten an die kirche gebunden fühlt und auch gerne in die Kirche gehen möchte,

    sollte das meiner Meinung auch tun können....

    Hier sollte man am wennigsten geld sparen bzw wieder rein holen.

    Frohes fest zusammen
     
  2. 24. Dezember 2008
    AW: CDU-Politiker: Zutritt zu Kirchen an Heilig Abend nur für Kirchensteuerzahler

    das is doch mal ne riesen frechheit.. was hat bitte die politik mit der kirche zu tun? die sollten sich um ihren eigenen schund kümmern und nicht um son dreck, wer meint an heilig abend in die kirche gehn zu müssen dem ist das doch freigestellt, auch wer keine kirchensteuer zahlt.. da bekomm ich echt son hals wenn ich das lese... aber was will man andres von der cdu erwarten..
     
  3. 24. Dezember 2008
    AW: CDU-Politiker: Zutritt zu Kirchen an Heilig Abend nur für Kirchensteuerzahler

    Die Kirche war doch schon immer etwas Geldgeil, von daher würd mich sowas net wundern.

    Aber ich geh nicht in die Kirche an Heilig Abend oder sonst.
     
  4. 24. Dezember 2008
    AW: CDU-Politiker: Zutritt zu Kirchen an Heilig Abend nur für Kirchensteuerzahler

    Das ist so lächerlich. Heißt ja im Grunde, dass die Leute, die nix bezahlen kein Recht haben an Gott zu glauben. Bezalht man jedoch, ist das wieder ok... Ich find das eichfach ne Sauerei, was sich manche Politiker rausnehmen. Viele gehen zwar nur an Weihnachten in die Kirche, aber trotzdem. Wollen die mehr Platz in den Kirchen schaffen?! Echt nur hohl sowas.
     
  5. 24. Dezember 2008
    AW: CDU-Politiker: Zutritt zu Kirchen an Heilig Abend nur für Kirchensteuerzahler

    So, hoffe ihr wart alle in der Kirche und hattet einen Sitzplatz Wenn nicht, das nächste Mal mehr CDU wählen...selber schuld Closed =)
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.