CDU will YouTube überwachen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von neovo, 21. April 2009 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2009
    AW: CDU will YouTube überwachen

    ja, und ich würde gerne einen Porsche fahren, um zu verhindern dass andere Leute mit dem in Versuchung geraten, Rennen zu fahren und Geschwindigkeitslimits brechen.
    Nicht, weil ich Porsche geil finde.

    Bla, bla...
    damit kommen die doch eh nicht durch, das dauert noch 2 oder 3 Jahre bis die sich sowas leisten können.
     
  2. 25. April 2009
    AW: CDU will YouTube überwachen

    einfach nicht wählen....aber die ca. 35 % der Idioten werfen jedes jahr ihre stimme für die cdu,linke und fdp raus...
     
  3. 25. April 2009
    AW: CDU will YouTube überwachen

    Raid-Rush ist ein Hellseher, denkt mal an seinen 1. April scherz.

    Also jemmand der nur einen funken verstand hat wählt nicht die CDU. Aber da es ja viele dumme Menschen gibt wird die CDU noch viele Stimmen haben.

    Ich hoffe bei den nächsten Wahlen ändert sich was.
     
  4. 25. April 2009
    AW: CDU will YouTube überwachen

    Gute Idee halte auch nicht viel von Gewaltvideos... aber ist das nicht komisch die wollen alles und jeden überwachen und sperren... in letzter zeit nimmt das immer mehr zu das irgendwelche sachen gesperrt werden die sinnvoll erscheinen, aber nicht das sie auch boards wie rr verbieten oder jagt auf die User machen....
     
  5. 25. April 2009
    AW: CDU will YouTube überwachen

    Oh gott... Solln se ruhig machen. Werden nicht wirklich was finden da youtube doch auch content filtert.. "CDU - Schmeiss die kohle ausm Fenster"
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.