CeBIT: Elitegroup gibt Vorschau auf flachen Medienspieler

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 15. März 2005 .

  1. 15. März 2005
    Es gibt Menschen unter uns, denen die klangliche Berieselung eines MP3-Players unterwegs einfach nicht ausreicht. Ein 'Fernseher' muss her - am besten für die Hemd-, Hosen- oder Westentasche.

    TV-Signale kann Elitegroups EM 3520 zwar nicht empfangen, doch dafür spielt er Videos in DVD-Qualität. Bewegte Bilder flimmern in den MPEG-Formaten 1, 2 und 4 oder als DivX-Datei über den 3,5 Zoll großen TFT-Schirm.

    Wem gerade nicht nach viereckigen Augen zumute ist, der begnügt sich einfach mit der Wiedergabe von MP3-, WMA- oder WAV-Dateien. Über einen eigenen Piratensender gelangen die Töne, wie beim hierzulande verbotenen Griffin iTrip, über FM-Frequenzen zum Autoradio oder zur Hi-Fi-Anlage.

    Quelle: ShortNews - Deutschlands größte News-Community - seit 1999!
    Greez
    Butterfly123
     
  2. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.