Cebit Freikarte kleines problem

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Pit_Bull, 23. Februar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Februar 2010
    hallo leute ich habe 2 von denn freikarten für die cebit 2010, die aber beide auf meinen namen ausgeschrieben sind, kann ich nun ein ticket meine freundin geben so das wir beide damit rein kommen ?? oder muss ich denn namen ändern lassen ( wenn das geht ),

    währe gut wenn einer was weiß.

    mfg
     
  2. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    wird schon funktionieren^^

    ansosnten ruf da mal an^^

    ode rdu sagst hast beide auf deinen namen gekauft fertig
     
  3. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    es ist ja irgendwie auch logisch, dass du selbst keine 2 karten brauchst um 2 mal reinzukommen.
    die leute die da arbeiten sind ja nicht dumm, die werden euch schon reinlassen
     
  4. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    ja die sache ist aber das wenn sie uns so nicht rein lassen das die karten an der kasse 38 euro kosten, und das ist dann schon irgentwie ärgerlich wenn man schon freikarten hat.

    währe schön wenn sich noch mal einer meldet der vill. schon mal in meiner situation war.

    mfg
     
  5. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    Muss man die eh nicht nochmal auf der Inetseite registrieren?

    Ich hab auch 3 Freikarten von der IG Metall erhalten, werd sie erstmal nich registrieren und gucken ob wir so reinkommen. wenns nich funzt registrieren wir die vor ort. kumpel hat n iphone.
     
  6. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    geht.

    Zur not kauf dir ne freikarte von den leuten davor oder tausch sie ich werde auch dort nur hingehen um vor Ort meine 8 Freikarten zu verkaufen

    edit : registrieren kannste die auch vor ort, daa stehen erxta PCs rum soweit ich weiß ^^
     
  7. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    Du hast noch so viel Zeit bis zur Cebit.
    Wie wärs wenn du deren Support anschreibst?
    Ich denke die werden dir sicher helfen können und ggfs. das Ticket umschreiben.
     
  8. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    ich habe schon kontackt mit dennen aufgenommen aber die haben sich noch nicht gemeldet (geschrieben vor 6 tagen) , regestriert habe ich die beiden schon bzw. ich habe 2 gutscheicodes per mail bekommen und die habe ich beide über MEIN mitgliedskonto bei der cebit aktivirt so nun bekomme ich die karten per mail zum ausdrucken aber auf beiden steht mein name und meine adresse.
     
  9. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    Hi

    Ich denke ihr werdet reinkommen da schauen die eigentlich nicht drauf die scannen das ein und fertig.
    Und tickets bezahlen muss man da meistens eh nicht als ich letztes mal da war kahmen die schon direkt an und meinten wollen sie noch ein freiticket^^


    Gruß Space
     
  10. 23. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    so sie haben zurück geschriebe und das ticket ist nicht übertragbar ! mal sehen ob wir rein kommen =)
     
  11. 24. Februar 2010
    AW: Cebit Freikarte kleines problem

    so hab im netz doch noch einen der letzten codes gefunden und ich musste echt lange suchen =) nun klappt alles wunderbar !!
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.