Cech aus Klinik entlassen + Ersatz gefunden: Hedman

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von M@XX!MÙM-P!, 20. November 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 20. November 2006
    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_5658_2006_1.jpg}


    Zehn Tage nach seinem im Spiel gegen den FC Reading erlttenen Schädelbruch, konnte Chelsea Keeper Petr Cech heute die Londoner Klinik verlassen. In das Training wird er indess erst in drei Monaten zurückkehren können.

    Außerdem positiv:

    {bild-down: http://www.transfermarkt.de/bilder/spielerfotos/s_3438_2004_1.jpg}


    Die Suche des FC Chelsea nach einem Ersatztorwart für den schwer verletzten Petr Cech ist beendet. Der Club des deutschen Nationalmannschafts-Kapitän Michael Ballack verpflichtete am Dienstag Magnus Hedman bis zum Saisonende. Der frühere schwedische Nationalkeeper war in den vergangenen Tagen im Training getestet worden.


    Quelle: http://www.transfermarkt.de


    Bitte bewerten wenns geht! Thx im vorraus!
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cech aus Klinik
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    257
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    799
  3. [Windows 7] NoLowDiskSpaceChecks

    Luca , 22. März 2010 , im Forum: Windows
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    794
  4. Icq 6.5 | VoiceChat Problem

    LuCiF3r , 16. Februar 2009 , im Forum: Anwendungssoftware
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    395
  5. av voicechanger problem

    dome1812 , 1. Februar 2008 , im Forum: Windows
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    216