Celeron oder AMD für Office PC.

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von sascha123, 11. August 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 11. August 2006
    Hallo zusammen.
    Möchte für meine Eltern einen PC kaufen.
    Habe folgende zwei zur Auswahl.
    Welchen würdet ihr empfehlen und warum?
    System 1

    System 2

    Der Verkäufer meinte der Celeron sei stabiler und länger "haltbar" aber der AMD sei leiser besser und Stromsparender.

    Ach ja und was haltet Ihr von diesem Bildschirm dazu?
    TFT
    Da gibts auch noch einen von der Firma mit 17" aber dafür mehr Kontrast und mehr cd/qm.
    Und fürs gleiche Geld noch einen von LG
    Was meint Ihr?? ?(

    Vielen Dank für eure Mühe im Voraus.
     

  2. Anzeige
  3. #2 11. August 2006
    Würde dir das AMD Sempron System empfehlen. Es basiert auf den neuen AMD-Sockel AM2. Dadurch kannst du, wenn du willst später leichter aufrüsten. - Das andere System ist leider nicht Core2Duo-kompatibel. AMD Sempron sind nur beschnittene AMD 64. Dies trifft zwar bei den Celerons auch zu, diese jedoch hatten meist eine sehr hohen Leistungsverlust.
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Celeron AMD Office
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    187
  2. Antworten:
    6
    Aufrufe:
    233
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.229
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    667
  5. Antworten:
    24
    Aufrufe:
    1.482