Cellity auch für Prepaid Handys?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von bichbich, 18. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 18. März 2007
    Hi,
    Ich habe mal ne Frage,
    ich habe mal überlegt, ob ich mich bei diesem Cellity anmelden soll, weil man ja schon extrem drann spart, aber kann man das nur nutzen wenn man ein vertragshandy hat, oder geht das auch mit einem Prepaidhandy???

    Und kann mir jemand noch mal genau das System erklären, ich bekomme doch im endeffekt 2 mal geld abgezogen, einmal von meiner prepaid karte, und zum zweiten bei Cellity,oder wird das geld nur komplett bei Cellity abgebucht, so das ich nichts mehr von meiner karte abgezogen bekomme...
    ist mir noch ein rätsel???

    würde mich freuen, wenn mir das mal jemand etwas genauer erklären kann.
    Vllt hat ja auch schon jemand erfahrungen mit Cellity gemacht ...

    Danke schon mal

    Bichbich
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 18. März 2007
    AW: Cellity auch für Prepaid Handys?

    Hi, so wie ich das verstanden habe sucht Cellity immer das aus was für dich günstiger ist. Am Ende bekommst du dann 2 Rechnungen einmal die von deinem Anbieter und einmal von Cellity. Wenn du jemanden anrufst wählt Cellity sich über eine festnetznummer ein wenn diese aber teurer ist als 19ct wählt sich Cellity über eine 0800 nummer ein.

    so stehts auf der Page: "Die Einwahl (B) wird normalerweise über den Vertrag des Kunden als Anruf zum Festnetz aufgeführt. Diese Preise sind vom Vertrag abhängig, werden aber natürlich von uns in der Gesamtkostenkalkulation berücksichtigt. Kostet der Anruf beim Netzbetreiber mehr als 19 ct. (inkl. MWSt.), so wählt die Software automatisch eine 0800-Nummer, die dann in der Abrechnung des cellity Kunden mit 19 ct. auftaucht (dafür aber nicht in der Rechnung des Mobilfunkanbieters). "

    Erfahrungen habe ich leider noch nicht gemacht, aber irgendwie kommt es mir ein bißchen undurchsichtig vor. Ich würd mir lieber einen Vertrag holen mit Freiminuten in alle Netze.

    edit: Achso ich glaube es funktioniert nur mit Vertrag, bin mir aber nicht sicher es stand nur da das es mit jedem mobilfunkvertrag geht.

    greetz hOonk
     

  4. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Cellity Prepaid Handys
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    282
  2. LTE Prepaid Tarif

    romestylez , 14. September 2018 , im Forum: Netzbetreiber & Mobilfunk
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.847
  3. Prepaid Empfehlung

    klaiser , 12. August 2017 , im Forum: Handy & Smartphone
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    24.899
  4. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.244
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.276