Centrino Notebook ab 24.02. bei Aldi-Süd

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von butterfly123, 18. Februar 2005 .

Schlagworte:
  1. 18. Februar 2005
    Neben dem vorhin beschriebenen Foto-Service den Aldi bald starten wird, gibt es ab nächste Woche Donnerstag (24.02.2005) auch wieder mal ein Notebook bei Aldi zu kaufen – dies berichtet die Website DiscountFan.de. Das „Wireless Multimedia Entertainment Widescreen-Notebook MD 95400“ kommt mit einer 1,7GHz schnellen Centrino CPU, einem halben Gigabyte Arbeitsspeicher sowie einer 100Gb Festplatte daher.

    Die Ausstattung im Detail:

    Intel Pentium M 735 (1,7 GHz) CPU mit Centrino-Technologie
    -512 MByte DDR-RAM
    -100 GByte Festplatte (5400 Umdrehungen pro Minute)
    -ATI Mobility Radeon 9700 SE
    -Multinorm-DVD-Brenner
    -8in2-Cardreader
    -TV-Radio-Tuner (unterstützt auch DVB-T)
    -4 x USB 2.0, einmal Firewire sowie zahlreiche weitere Schnittstellen
    -Modem und LAN
    -Windows XP Home SP2
    -Works Suite 2005
    -Umfangreiches Multimedia-Paket und weitere Software
    -Drei Jahre Garantie
    -Preis: EUR 1299

    Das Notebook macht von der Ausstattung her einen guten Eindruck und auch die mitgelieferte Software kann sich sehen lassen. Eine 100GB Festplatte rundet das Angebot ab. Die Centrino CPU verspricht lange Akku-Laufzeit, sodass man auch Unterwegs viel Freude haben kann. Der Preis von 1299 Euro erscheint, in Anbetracht der gelieferten Leistung, angebracht.

    weitere Infos:Klick

    Quelle:WinFuture.de - Die ganze Welt der IT

    Greez
    Butterfly123
     
  2. 18. Februar 2005
    Ich find das Teil schon ziemlich geil, wenn ich Geld hätte würde ich mir das Teil holen! Mal sehn vielleicht hab ich wieder die 1200€ von meinem Kollegen zurück!
     
  3. 18. Februar 2005
    ihr könnt sagen was ihr wollt, aber ich finde trotzdem das aldi immer einen fairen preis macht bei rechnern oder laptops! da is meistens für jeden etwas dabei! Es sind halt meistens home pcs! Der laptop hier hat doch auch alles! Was will man denn mehr! viel mehr kann man für den preis nicht verlangen! Ich finde es immer wieder gut rechner bei aldi!

    P.S. Und medion hat einen sehr sehr guten service! hatte bis jetz noch nie probs mit denen!
     
  4. 18. Februar 2005
    aldi rechner und laptops ham immer ein geiles preis leistungsverhältnis...werde mir das ding holen



    WOBEI EINE SACHE FEHLT WLAN

    nein
     
  5. 18. Februar 2005
    rofl schon wieder ne graka dies nur bei aldi gib. ^^ 9700 SE Mobility rofl. Wird sicherlich nur 64 MB Ram haben. Naja der Preis ist in Ordnung.
     
  6. 18. Februar 2005
    das ist n Centrino! Den kann man genauso wie bei den AMD-Cpus nicht mitn Pentium vergleichen! Wenn dun mitn Pentium vergleichen willst dann addiere noch mal 1000 Mhz, dann hast du in etwa die Leistung. Außerdem gibbet keinen besseren Cpu in Sachen Mobilität. (Durchschnitt ohne direkten Stromanschluss ca. 4 h). Hab selber fast die gleiche konfig und ich find ihn klasse.
     
  7. 18. Februar 2005
    bei pentium M cpu´s muss man die mhz mal 1,6 nehmen dann kann man den mit nem Pentium 4 vergleichen.
    Ich hab mir jetzt z.B ein Desktopsystem mit nem Pentium M 735 zusammengebaut. Das Ding hat genug Leistung.
     
  8. 18. Februar 2005
    ich find aldi macht wirklich gute PCz! Alzo wenn man das wieder ansieht und dann mal in son Media Markt geht dann is das schon ein unterschied... (Bin "Media-Markt-Hasser" aus überzeugung)
     
  9. 19. Februar 2005
    Also wie immer für Aldi nen geiles Teil muss man sagen,gut was der neue CPU so kann hab ich leider noch nicht erlebt wird aber bestimmt eine Bombe sein.
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.