CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von skate^, 11. September 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 11. September 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    quelle

    hab ja gestern das hier gepostet

    finds schrecklich...dabei hätte bei dem test nix passieren können....:S
     
  2. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Ich will nicht wissen wie oft das Mädchen sich das Leben genommen hät wenn sie täglich die BILD gelesen hätte. Man soll nicht alles glauben was die Medien berichten.
     
  3. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Was ein Schwachsinn -.-

    Weder die Forscher noch jedwege Projektteilnehmer trifft da Schuld. Kein Kommentar, mit fällt da nichts intelligentes zu ein.

    Edith meint: Ursprüngliche Quelle = 20min.ch = BILD-Niveau.
     
  4. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Manche Menschen können ganz schön überreagieren.... {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/a_rr_style/icons/icon11.gif}
     
  5. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    lol so ein schund.

    das ist wie wenn ich mich umbringe weil die Frisur von Angie so schlecht ist. steht dann auch morgen in der BILD

    "Azubi bringt sich wegen hässlicher Kanzlerin um"

    also bitte. die überschrift passt nicht!
     
  6. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Unwissenheit fordert ihre Opfer.
    Thank God for teen pregnancy!

    Ziemlich überreagiert.

    Gruß,
    ProX
     
  7. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Hm viell lässt sich das iwie noch ausbaun. Das sich nicht nur die Leute das Leben nehmen die denken dass die Welt in ner Woche in nem großen Schwarzen Loch verschwindet sondern zB auch die die glauben das der Holocaust nie statgefunden hat, die die denken dass die Evolution Quatsch ist und die, die die Bild für ne seriöse Zeitung halten.
     
  8. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    zu geil bw raus

    ne aber jetzt mal ehrlich,die konnte ja nicht klar im kopf sein.
    vorallem wenn sie dachte die welt geht unter,warum wollte sie dann früher sterben????

    mfg bobek
     
  9. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Irgendwie ist es doch auch vollkommen für den *****, sich deswegen umzubringen?!
    Wenn das schwarze Loch kommt, wäre sie sowieso weg gewesen.

    Ach das ist mit zu dämlich. Wasn blödes Kind.
     
  10. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Des Mädel soll für die Darwin Awards nominiert werden xD
     
  11. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    glaube kaum, dass sie sich aus angst umgebracht hat. sollte ja bekannt gewesen sein, dass das experiment erst in mehreren wochen "gefährlich" werden kann...
     
  12. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    tut mir leid die news ist so dumm da kann ich nur eins schreiben:

    dummes mädchen, hat keine ahnung von theoretischer physik
     
  13. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Ich glaube nicht, dass sie das aus Angst vor dem Projekt getan hat. Nur zur Info am Rande: In Indien werden massenhaft Mädchen, vorallem Babys umgebracht, da man die Frau bei der Hochzeit dort für sehr viel Geld ausstatten muss. Das können sich die meisten dort nicht leisten und bringen ihre Mädchen einfach um. Auf 20 Menschen kommen dort 18 Jungs und 2 Mädchen. Ich will nicht den Teufel an die Wand malen, aber denkt mal drüber nach, dass der Vater kein Geld mehr hatte und ihm das CERN Projekt gerade recht kam.
     
  14. 11. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Vielleicht haben die Eltern sie vergiftet und das ganze als Ausrede genommen unwahrscheinlich aber möglich ;o
     
  15. 12. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    ob bei dem test wirklich nix passieren könnte sei dahingestellt. aber dieser artikel ist absoluter blödsinn und hätte wortwörtlih der bildzeitung entstammen können, wenn man sich den letzten satz wegdenkt. vielleicht war das mädchen apathisch oder litt unter depressionen oder sonst welchen störungen, vielleicht gabs auch einen ganz andern grund für ihren selbstmord. auf jeden fall kann man wohl kaum ernsthaft behaupten das das projekt oder die wissenschaftler irgendeine schuld trifft. aber ich geh ja mal eh davon aus, das man den artikel eher mit augenzwinkern betrachten soll
     
  16. 12. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    und die verweißt auch Quelle: 20minuten.ch
    so ein scheiß mit solch einer beschissenen Quelle.

    Wo sind die Mods, wenn man sie mal braucht? Dieser dumme Thread ist sogar seit über 7 Stunden online.

    Echt schlechte Arbeit der Mods.
     
  17. 12. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Ich denke ma das Dient mehr dazu, die Forschungen abzubrechen. Wird wohl nicht klappen, da nie eine 16 jährige Inderin ums leben kam....
     
  18. 12. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    ow man ^^... wie kann man nur so dämlich sein UUUND inwiefern hat das CERn-Projekt dieses Todesopfer gefordert? Kannste genausogut sagen dass die 1000 leute die sich jedes jahr selbst umbringen eine folge der politischen situation sind?? .... not
    bitte nächste mal mehr überlegen bevor man n thread aufmacht..

    ein möglicher Titel würde z.b. heissen: "Kranke Inderin begeht selbstmord in Folge der Weltuntergangstheorien von Dr.XYZ"
     
  19. 12. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    naja vllt erfinden die in cern ja zeit maschine, dann könnte das mädel gerettet werden
     
  20. 12. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Und was hat CERN damit zutun? Sie ist tot, weil sie einfach nur dumm ist. Wenn das überhaupt stimmt wasi ch auch bezweifle
     
  21. 12. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    ich bringe mich jetzt auch um weil die steuern erhöht werden und ich angst hab, dass ich meine familie nicht mehr ernähren kann :O
    einfach nur dumm, mehr nicht...
     
  22. 12. September 2008
    AW: CERN-Projekt forderte bereits ein Todesopfer!

    Ich muss mich hier mal einmischen.
    20Minuten.ch ist keine wirklich seriöse Quelle, sondern befindet sich eher auf dem Niveau der Bild.
    Somit fällt dein Thread schon in die Sparte der Sensationsnews.
    Dazu kommt, dass es hier keine echte Diskussionsbasis gibt, zumindest sehe ich kaum Ansätze.
    Außerdem ist der Threadtitel sehr ungünstig gewählt
    Aus diesem Grund mache ich deinen Thread hier dicht, ich hoffe du hast Verständnis.

    Achso und Thrake7, es tut mir leid, dass ich nicht akkurat zu dem Zeitpunkt am PC saß, als der Thread dein zartes Gemüt verletzt hat, ich hab auch ein Leben

    Closed
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.