Cfosspeed prob

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von holzten, 23. Mai 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Mai 2006
    Moin....also ich habe ein problem mit cfosspeed: wenn ich cfosspeed install. will, dann kommt bei der Treiber installation ein Fehler und es kann zwar fortgesetzt werden, wir aber empfohlen es nicht zu tun! Also vielleicht weiß jemand hilfe?? 10er stani...bis denn....
     
  2. 23. Mai 2006
    DA spinnt Windows rum das sagt er mir auch bei Ati installation. Ignorieren wenn du weiter installen kannst.
     
  3. 23. Mai 2006
    ja hab mal versucht weiter zu install. aber dann kommt am Ende trotzdem, das der Treiber nicht korrekt installiert wurde! Dann ist cfosspeed zwar install. aber es wird alles falsch angezeigt und ich kann nichts öffenen oder konfigurieren. habs jetzt wieder deinstall.....warte auf Hilfe ...bis denn...
     
  4. 23. Mai 2006
    Hallo


    Das gleiche Problem hatte ich auch ich habe dann Windows neu Instaliert :baby:


    Danach ist es gegangen
     
  5. 23. Mai 2006
    Toller Tipp mit Formatieren


    Was kommt denn genau für ein Fehler? Dieser Digitale Signaturfehler oder tatsächlich was anderes?

    greetz
     
  6. 23. Mai 2006
    Ne, der Fehler ist einfach nur, dass der treiber nicht inbstalliert werden konnte und empfohlen wird , die Installation abzubrechen. KA was das fürn Fehler is..????
     
  7. 23. Mai 2006
    Dann mach doch zum Beispiel man len Screen
     
  8. 23. Mai 2006
    hier issit! weiß nicht wie man n Bild in den Thread einfügt also hab ichs als dateianhang gemacht! KP , aber hier is der Fehler....
     
  9. 23. Mai 2006
    http://www.cfos.de/beta/?session=BP2adisOOiScrJvWxtRg3LugWI

    probiere es mit der aktuellsten beta von cfos

    ansonsten wende dich doch am besten direkt an den hersteller support, der ist bei cfos relativ gut.

    http://www.cfos.de/cgi-bin/cutecast/cutecast.pl?session=BP2adisOOiScrJvWxtRg3LugWI#1

    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.