Chakuza & Bizzy Montana - Blackout! Was meint ihr dazu?

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von rafael007, 17. Oktober 2006 .

  1. 17. Oktober 2006
    was meint ihr zum neuem album von chakuza und bizzy montana? ich find das album einfach nur geil! also blackout finde ich ist eines der besten alben von den momentan erstguterjunge alben!

    was meint ihr so zum album und auch sonst du den beiden?
     
  2. 18. Oktober 2006
    AW: Chakuza & Bizzy Montana - Blackout! Was meint ihr dazu?

    wenn die nich bei erstguter junge wären hätt ich mir das vllt. ma angehört....aba da wo erstguter junge schon draufsteht..is auch wirklich nur drin !

    ich kann mir den ganzen möchte gern gangsta kram um bushido und co nich mehr anhören, nich weils so gängsta is oder was auch imma sondern einfach weil die reims schlecht sind und alles nur schnell fürs geld hingeklatscht worden ist!

    andere empfehlung: Opitikschweiz Mixtape wer hats erfunden?
     
  3. 18. Oktober 2006
    AW: Chakuza & Bizzy Montana - Blackout! Was meint ihr dazu?

    Finde es ziemlichen Müll. Mir hat eigentlich kein Track gefallen, bei dem ich sagen könnte: den hör ich mal öfters.

    Fand nur den Beat vom Intro irgendwie geil ^^ Mehr auch nicht.

    Ich finde auch, dass sich viele Tracks richtig gleich anhören. ?( Ausserdem ist Bizzy kein guter Rapper.

    Naja meine Meinung.
     
  4. 22. Oktober 2006
    AW: Chakuza & Bizzy Montana - Blackout! Was meint ihr dazu?

    Find die Scheibe auch nicht so gut. Ich find die passen auch nicht zusammen,weil die hören sich beide fast gleich an und rappen auch beide in die selbe richtung, also so Street-Gangsta mässig...
    bei Azad und Savas war das was anderes, aber die sind auch auch besser (noch besser)...
    Außerdem find ich Bizzy wieso nicht gut und ganz ehrlich, das Beatlfield jetzt bei ErsguterJunge ist find ich auch nicht so genial,aber wenigstens haben sie jetzt Geld Chakuzas Album zu produzieren und wenn Bushido da nicht reinredet wirds ein geniales Album...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.