Champions League 19.02-20.02.08

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Cosmopolit, 18. Februar 2008 .

Schlagworte:
  1. 20. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    sowie fener nach meiner meinung sind die schon so gut wie draussen sevilla hat 2 auswärts tore das macht fener nicht weg das schaffen sie nicht
     
  2. 21. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    Milan : Arsenal
    Ein zimlich geiles Spiel, habs leider nur bist zur 70ten Minute gesehen. Leider keine Tore, meiner Meinung hätte Arsenal das Spiel gewinnen MÜSSEN, mehr (und bessere) chancen und mehr Ballkontakte, ausserdem enorm schnelles Passspiel.

    PS: Glückwunsch Schalke!
     
  3. 21. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    ja das war schon ein geiles spiel, leider 0:0 gespielt schade schade!

    und das schalke gewonnen hat, wow weiter so

    mfg
     
  4. 21. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    Hab das komplette Arsenal - Milan spiel gesehen und war total begeistert - besonders vom Gastgeber. Das Direkt-Pass-Spiel was sie durchgehend gezeigt haben war schon beeindruckend. Es ist echt verwunderlich, dass der Spielstand 0:0 geblieben ist, auch wenn es anfangs nicht viele Torszenen gab, aber den Londonern hätte ich einen Erfolg schon gegönnt.

    Flamini, Fabregas und Adebayor (Clichy und Hleb aber nicht viel weniger) haben ein gutes Spiel gezeigt, meiner Meinung nach. Bei Milan fiel mir nur Addo und Pato auf, Kaka hatte nur wenige gute Szenen.

    Es war echt ein schönes Spiel, hätte aber durch 2-3 Tore abgrundet werden können.
     
  5. 21. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    Alta !! Im fussball ist alles möglich ! Wenn fener sich nicht dumm anstellt und auf konter versucht zu spielen, sind die 2 tore in sevilla schon möglich...
     
  6. 21. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    Ich wusste das Fenerbahce das Spiel gewinnt und das haben sie auch.Ich ahbe die Hoffnung bis zum Spiel Ende nicht verloren. Sie gingen erst 2 mal in Führüng und am ende machte Semih das 3zu2!!Das Rückspiel werden wir auch gewinnen ihr werdet es sehen seit gespannt dieses jahr wird es eine Überraschung in der Championsleage geben!!!
     
  7. 21. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    3:1 für Fener wäre besser gewesen..naja schade da Edu sein drittes Eigentor für Fenerbahce in der CL gemacht-.-
    jetzt wäre es 3:1
     
  8. 21. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08


    höö versteh dich nicht meinst du fener macht 2 tore oder sevilla??
    ich meine sevilla gewinnt
    wie YaLcIn sagt 3:1 wär besser für fener weil sevilla ist nicht irgendwer wenn fener versucht 90 min hinten dicht zuhalten dann sage ich dir das sie nach 15 min ihre taktik änderen weil dann steht es 1:0 für sevilla und sind nach dem zeitpunkt WEITER
    sevilla ist einfach spielerisch stärker
    aber alles noch egal man muss halt abwarten
     
  9. 22. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    Naja, wäre geiler gewesen, wenn Sevilla gewonnen hätte, ich mag die Manschafft..., aber mit AS Rom wusste ich es
     
  10. 22. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    fenerbahce wird anfangs normal spielen und versuchen durch konter 1 tor zu schießen.. das wird möglich sein danach werden sie sich hintenrein stellen
    ich hoffe das carlos bis zum rückspiel wieder fit ist
     
  11. 22. Februar 2008
    AW: Champions League 19.02-20.02.08

    fenerbace kommt denk ich eher nicht weiter und wenn dann fliegen se in der nächsten runde, außerdem gehört meiner meinung nach eher sevilla in die nächste runde...
    glaub, dass milan und rom ne gute chance haben,schalke auch eigentlich und sicher kommen für mich manu,chelsea,barca weiter, bei inter-liverpool wirds haarig, denk aber, dass sich zum ende auch liverpool durchsetzen wird, 2-0 ist halt einfach nur mehr als komfortabel
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.