Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 17. Dezember 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    immerhin ein spannendes spiel. mit so einer abwehr wär bayern eh niemals titelsieger geworden, deswegen ist es grad egal wann sie rausfliegen..
     
  2. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Das Einzige worüber ich mich aufrege nach diesem Spiel ist, dass die desshalb eine Niederlage mit vorahnung einstecken mussten , weil Ribery und oder Gomez zu egoistisch auf dem Platz waren.

    Das ist Teamsport

    die entscheidende Tore bzw das entscheidene Tor hätte Gomez durch ein Abspielen in der 70. machen können als es einen Konter gab

    3 Bayern gegen 2 Inter...

    aber Gomez wollte das Tor damit er Messi und Eto hinter sich lässt also ganz klar .. Ego vors Team geschoben daher verdient verloren

    und das mit dem "Abseits-Tor" die Schiris sind menschen ... in der ZEITLUPE ist es knapp also was denkst du wie es der Mensch in Echtzeit gesehen hat

    also bitte kack du nicht rum danke
     
  3. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    ich behaute mal einfach Gomez konnte nicht abspielen....WEIL er mal wieder den Ball einfach nicht unter Kontrolle bekomme hat das war aber bei weitem nicht auschlaggebend

    Ribery stand allein vorm Tor und ER, (Ribery..alter wer ist das? schafft es nicht das Ding reinzumachen.

    Das Spiel an einer Situation festzumachen bringt es nicht.
    Kollektiv haben die Bayern vorm Tor einfach versagt.

    Ich will nicht übertreiben aber "wenn" die einfach diese 100% Dinger machen gehts 4 oder 5:1/2/3 aus.
    Und sowas wird einfach bestraft.

    Dortmund ist es leider nicht anders ergangen die haben eigentlich alle EL Spiele dominiert aber das Ding einfach nicht versenkt.

    Und bei denen kann man noch sagen das ist eine International unerfahrene Mannschaft.
    Bei Bayern zählt die Ausrede nicht!

    @firstjoe

    Danke :lol:

    Selten sowas hier gelesen

    MfG Aka



    sry aber sowas gehört gelöscht....
    Und was willst du uns damit sagen?
    Die Niederlage kann man wohl kaum an einer Situation mit einem sinnlosen Zweizeiler begründen
     
  4. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Warum sollte sein Vater mit deiner Mum tanzen?

    Kann den Vogel net mal jemand aus dieser Sektion entfernen? DAUERHAFT!
     
  5. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Für mich die wichtigste Frage im ganzen Thread. Man sollte ernsthaft darüber nachdenken, manche Aktionen sind einfach viel zu ähnlich. xD
    Das könnte frühestens in 2,5 Jahren passieren.
     
  6. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE


    Zu Gomez:

    In dieser einen Situation hatte er den Ball gefühlvoll angenommen als Ribery zu gespielt hat. Es stand Müller rechts neben ihn. Stadt zu spielen (es war genügend Zeit) hat er drauf gehalten. Für mich ganz klar dass er sein Ziel vervollständigen wollte

    zu Ribery:

    Viel zu Einfach für den Inter Torwart
    Er hätte Lupfen müssen vie gegen dem HSV ..
    Er kommt von Links richtung rechten Pfosten gelaufen. Ist doch klar dass er versucht in die lange Ecke zu spielen. Und ein Profi Torward weis das auch.

    An sich hast du Recht mit dem was du sagst , aber wie ich auch schon sagte :

    Ich hatte extrem das Gefühl dass sie keine Lust auf Teamsport hatten , Jeder hat gemacht was er wollte und am schlimmsten waren eben genau diesen Beiden

    Gomez und Ribery







    Und an alle anderen die sich hier wegen irgendwelche Spamer aufregen

    ---> {bild-down: http://board.raidrush.ws/images/buttons/report.gif}

    Denn Kommentare von euch zu Spamer sind auch nichts weiter als Spam´s
     
  7. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Einfach zu dämlich die Bayern. Gomez war wieder mal der Chancentod. Naja, wenn man Chancen hat, die für 4 Spiele reichen und dann am Ende selbst noch 2 kriegt, dann ist man scheinbar zu dämlich! Und dann noch diese Abwehr, die den Titel "Abwehr" nicht mal verdient hat... das gleicht eher Schweizer Käse ^^ Am Ende war Inter einfach abgebrühter und somit auch verdient gewonnen!
     
  8. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE


    Das bin zu 100 Prozentig nicht , dass kann ich dir versichern .


    Die Mannschaft hat eigentlich nicht verdient verloren . Bayern musste das gerade in der ersten Hälfte den Sack zu machen und das Thema wär erledigt , aber Inter war clever und haben die Chancen genutzt .
    Zudem gibt man auch Sneijder soviel Raum , dass er nur den rein machen kann und mit so einer Abwehr kommen wir einfach nicht weit .
    Breno hat in meinen Augen auch nur Mist gespielt , ich kappiere selbst nicht , wieso man dieses Jahr keine Abwehrspieler verpflichtet hat.
    Ribery hat eigentlich ein ganz gutes Spiel geliefert und ich weiß garnicht , was manche gegen ihn haben.
    Nur die Chance von ihm , die musste eigentlich 100 prozentig sitzen , aber man muss den Torwart auch Kompliment machen , dass er gut pariert hat.
    Mit so einer Null Bock Stimmung und mit so einer Abwehr kommt man nicht in Europa weit. Zudem muss man jetzt alles in die Karten setzeen , dass man in der CL next year dabei ist u.a neue Abwehrspieler verpflichten und noch einen Spielmacher.
     
  9. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    schmerzliches ausscheiden gestern. aber wir haben in der vergangenheit auf ähnliche art und weise spiele gewonnen. ich erinner mich noch gut an getaffe. da waren wir so schlecht, gleichen dann in der 90. min aus, retten uns in die verlängerung, liegen schnell 3-1 hinten und treffen dann in der shlussphase 2 mal durch toni. will nicht wissen wie sich da die getaffefans gefühlt haben müssen.

    gestern klar das bessere team gewesen, hinten wenig zugelassen und doch 3 gegentore kassiert.

    naja eigtl. hätte man das spiel zur halbzeit schon entscheiden müssen. oder dann zmd. nach dem 2-2 den ein oder anderen konter besser zu ende spielen. so hat man es sich dann selbst zuzuschreiben. italiener sind halt immer für last minute treffer gut.

    das positive an der niederlage ist, dass jetzt auch der letzte depp erkannt haben muss, dass man mit der abwehr nicht weit kommt. sollte bei der kaderplanung für die nächste saison thema nummer 1 sein. da brauch mir keiner erzählen, dass das ansatzweise am tw liegt.

    ich hoffe dass die beschissene saison dann bald mal vorbei ist und wir nächstes jahr vor allem in der bundesliga wieder voll angreifen werden um die schale zurück in die bayrische landeshauptstadt zu holen.
     
  10. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE


    diese arroganz kotzt mich immer dermaßen an, wenn eine saison mal keinen titel bringt, ist sie gleich miserabel. aber darüberhinaus wird der titelgewinn nächstes jahr ja gleich wieder festgebucht.

    hoffentlich denken die im vorstand auch so. Nachdem Motto: Augen zu und durch, dabei aber die pinke Zukunftsbrille aufgesetzt.
     
  11. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Du bist ein Clown.

    Wo siehst du da Arroganz? Lediglich durch die anti-Bayern-Brille.. steigt eine Mannschaft, die definitiv und deutlich die Klasse für die 1. BL hat, ab deklarieren sie doch sofort den Wiederaufstieg als Saisonziel. Und das ist nicht arrogant, sondern vollkommen gesund.

    Und genau so verhält es sich mit den Münchenern. Bei einem solchen Kader müssen sie um die Meisterschaft mitspielen und zu sagen, dass die aktuelle Saison nicht miserabel verlaufen ist bezeichne ich jetzt mal ganz vorsichtig als recht lächerlich.
    Und das muss man nicht nur an der Tatsache, dass es diese Saison keinen Titel gibt, festmachen sondern an dem gesamten Saisonverlauf.
    Spielt eine Mannschaft konstant unter ihren Möglichkeiten und stehen sie am Ende dementsprechend da, dann war das nunmal miserabel.

    Nicht miserabel, aber durchaus ziemlich dämlich war das Spiel gestern. Sie hätten zufrieden sein können, wenn sie mit dem 2:2 durchgekommen wären, aber sie können sich auch nicht beschweren, dass sie verloren haben.
    Ganz getreu dem Motto: "Wer die Dinger vorne nicht macht, bekommt sie hinten rein."
    Und das traf ja mal wieder zu; die Chancenauswertung vor allem in Halbzeit eins war katastrophal, auch angesichts des nicht zu unterschätzenden Gegners. Aber wer solche Chancen en mass nicht verwertet und anschließend fahrlässig spielt, der darf nicht jammern, sondern sich höchstens selbst Vorwürfe machen.
     
  12. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    wieso arroganz. wenn bayern keinen titel holt ist es halt ne schlechte saison.

    genauso wie das ziel jedes jahr meisterschaft ist. ich weiß nicht wieso das arrogant ist. nur weil dortmund nach 20 spieltagen mit zig punkten vorsprung angst hat von der meisterschaft zu reden?
     
  13. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Diesen Satz habe ich schon in 20 Ausführungen gelesen und das nicht nur nach diesem Spiel. Blabla Meister wird Dortmund, aber nächstes Jahr geht die Schale wieder nach München. Blablabla Scheiß Saison, aber die Schale wird nur ausgeliehen. Im Transfermarkt Forum lese ich ihn andauernd, deswegen reagiere ich darauf allergisch.

    die saison dauert noch ein paar spieltage, der cl platz ist in gefahr und man hat nichts besseres zu tun als sich die meisterfeier nächstes jahr auszumalen?
     
  14. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    man sollte schon unterscheiden können zwischen fan-geredet und der wirklichkeit im verein.
    ich hab noch nie gehört, dass fans einer manschaft, ihrem team einen cl platz besorgt haben.

    träumerei gehört dazu, hasser werden hassen auch.
     
  15. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    was willst du mit den sätzen sagen?

    ich rede über die postings einiger fans, und nicht über den verein. ich frage mich nur, was das immer wieder soll. der verein selber ist gerade in einer krise. "normalerweise" würde diese Situation das alleinige Thema sein. Nope denkste, das Ende der Saison 11/12 ist ja auch noch da. Als wäre der titel schon sicher.
     
  16. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    im großen und ganzen eigentlich nur, dass eine diskussion über so etwas zu nichts führt.
    fans sind fans und bleiben fans. träumereien gehören dazu. und jeder fan eines vereins hat typische merkmale. die einen freuen sich über den klassenerhalt, die anderen eines anderen vereins, brauchen mindestens einen titel...
     
  17. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Bayern ist nunmal ein arroganter verein samt deren fans.
    Das sie gestern ausgeschieden ist schade für deutschland ,aber ich glaube auch das sich viele leute richtig gefreut haben das sie gestern ausgeschieden sind.

    Mit neid kommt der hass sicherlich nicht, sondern die art und weise wie der verein sich verhält, extrem große klappe von den heeren rummeninge und co , kann mich noch dran errinern vor ein paar wochen , da hieß es , ganz europa beneidet uns wegen unseren geilen sturm, ja ne ist klar.
    Vor 2 wochen wie die woche der entscheidung war , wir hauen dortmund weg , schalke wird ein selbstläufer und inter hauen wir raus....
    Wir wollen auch so spielen wie der Fc Barcelona, problem ist , bayern wird nicht mal ansatzweise so spielen können , denn das lernen die bei barca mit 5 jahre im krassen sinne....
    Diese große klappe haben die schon über jahre hinweg.

    Genauso die aussage , nächste saison greifen wir wieder an und die schale kommt wieder zu uns , Dortmund spielt einfach eine bombenfußball in dieser bundesliga. Und wer sagt das sie nächste das auch nicht können ? Geld bekommen sie ja jetzt auch und können sich ebenfalls punktunell verbessern.

    Bayern braucht einfach zeit , von heut auf morgen wird da nicht viel passieren , neue iv werden da nicht reichen , und von kaufen bekommt mein keine titel , real ist da das perfekte bsp..
    Und wer weiß wie gut dortmund und leverkusen nächste cl spielen werden , vielleicht kommen sie eine runde weiter oder auch nicht, dieses jahr ist ja schalke auch weit gekommen und können sogar noch weiterkommen......

    Einzig allein was nächste saison angreift ist hertha! ( musste einfach sein der satz^^ )
     
  18. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    denke ich schon, dass ein solche diskussion hilft. ein wenig selbstreflexion hat mir an der einen oder anderen stelle auch gut getan.
     
  19. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    einzig und allein einen punkt will ich in deinem beitrag kritisieren und das ist die zukunftsträumerei was dortmund in der nächsten saison bringt.
    welches team in der bundesliga ist seit 10 jahren jede saison (1 ausnahme) immer unter die top 3 der bundesliga!? NUR der FC Bayern!
    weder Teams wie Leverkusen oder Schalke die mal eine überragende Saison gespielt haben, noch bremen, wolfsburg oder Dortmund, hören wir jetzt einfach mal auf, haben es geschafft über einen längeren zeitraum kontinuierlich ganz oben mitzuspielen!!!
    Bayern schafft das seit jahren oder vllt sogar seit jahrzehnten und kann sich damit einen gewissen stolz und eine gewisse arroganz im deutschen fussball leisten. dass sie immernoch nachholbedarf haben gegenüber barca oder ManU ist klar und wissen sie wohl auch selbst.

    Um ein paar beispiele zu nennen,
    Hoffenheim hat eine halbe Saison überragend gespielt, jeder war hoffenheim-fan und heute, 2-3 jahre danach, MITTELFELD
    Wolfsburg: eine Saison spitzenfussball gespielt und Bayern deklassiert!? und heute!? MITTELFELD
    Stuttgart wurde auch schon Meister wie Wolfsburg und in der Saison drauf nur Mittelfeld!? Genauso wie Schalke, schalke hat zwa letzte saison nicht den titel gepackt aber wurde trotzdem 2. und hat kohle bekommen für CL usw?!

    also lauter beispiele bei denen die Teams genauso guten fussball wie der BVB gespielt haben und in der saison darauf nicht mehr viel mit der tabellenführung zu tun hatten!?

    ich will damit nicht wetten dass es dem BVB genauso geht aber meiner Meinung nach ist und bleibt der FC Bayern über die nächsten Jahre einfach titelfavorit, egal in welcher lage der verein steckt, er wird immer druck haben und als verfolger enormen druck auf den gejagten ausüben und ist damit auch der einzige verein der sich das "Mia san mia" und die dazugehörige arroganz leisten kann!

    sollte der BVB die nächsten 4-5 jahre an dieses Level anknüpfen muss der FC Bayern aufpassen dass der abstand nicht zu gering wird und der BVB möglicherweise komplett aufschliesst denn dann wird es schwer die vormachtstellung zu verteidigen oder gar zurückzuerobern!!!

    aber davor hab ich als bayernfan keine große angst da es keinen finanziell gesünderen verein in der Bundesliga gibt als den FC Bayern und ich bin mir sicher dass der Vorstand keine weitere pleitensaison wie die vergangene mitmachen wird und dafür auch nochmal tief in die tasche greifen wird wenn es mit den spielern aus der jugend nicht klappt!

    Zum spiel kann ich nichts sagen da ich nichts gesehn habe aber was ich gehört habe hätte man alles klar machen können.

    mal sehn wie es real madrid heute abend gehen wird!!!


    so long

    légionnaire
     
  20. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Naja du hast schon recht in ein paar punkten , aber ich sehe das anders .
    In dortmund wird gut gearbeitet und der erfolg kam ja nicht einfach so , man hat klopp die zeit gegeben und das resultat sieht man jetzt , obs die nächsten jahre auch so ist weiß keiner.
    In leverkusen ist das ähnlich , der jupp h. leistet dort ebenfalls hervorragende arbeitet, aber wie so oft in den letzten 20 jahren , macht ein trainer oder spieler gute arbeitet wirds einfach aufgekauft von bayern, man lässt es nicht zu das andere teams gut werden.

    Wolfsburg wäre sicher auch noch gut gewesen wenn magath dort geblieben wäre.
    Schalke hat ein umbruch , dort konnte man keine zauberei erwarten wobei jetzt eh da alles vorbei ist , das ist aber eine andere sache.

    Was ich eigentlich sagen will ist, erfolg muss man sich über viele jahre hinweg erarbeiten, sowohl wirtschaftilich als auch spielerisch.
    Warten wir einfach ab was nächste saison passiet, vielleicht spielt nächste saison die die oben sind gut , vielleicht auch nicht , wer weiß das .
    Ich gehe davon aus das dortmund nächste saison auch gut spielen wird, nicht so überragend wie diese aber dennnoch ernst zu nehmen sind.

    edit : ich gehe auch davon aus das bayern nächste saison besser da stehen wird, aber ich glaube nicht das sie in der cl (wenn sie überhaupt 3ter werden) da mehr reißen werden wie diese saison! Und mal das ganz krass zu sagen , bayern hatte glück gehabt , inter zugelost zu bekommen. Ein anderes team wie z.b. arsenal , barca , real oder auch chelsea hätten bayern auseinander genommen, und ich rede hier nicht von 2-3 : 0 , sondern eher von 4 : 0 oder höher, davon bin ich überzeugt.
     
  21. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    1. Gehe ich fest davon aus, dass Bayern mehr reissen wird.
    Mehr bedeutet Viertelfinale und das große Ziel, das immer wieder betont wird, ist ja das Finale im eigenen Stadion 2012. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Bayern nochmal ordentlich Geld in die Hand nehmen wird um diesem Prestige-Ziel Nachdruck zu verleihen.

    Dazu gehört aber einerseits ein fähiger Trainer und ne ordentliche Portion Geschick auf dem Transfermarkt. Die Lücke, die der Würstel-Uli hinterlassen hat, ist einfach zu groß für einen Nerlinger. Da gehört jemand hin, der auf der einen Seite was darstellt (was der Nerlinger überhaupt nicht tut) und auf der anderen Seite was vom Metier versteht (da kann ich ihn nicht einschätzen).

    2. Es ist also Glück den Titelverteidiger im Achtelfinale zugelost zu bekommen?! Das halte ich für etwas übertrieben. Von deinen genannten hätte Bayern einzig und allein Arsenal bekommen können, alle anderen Teams hatten ihre Gruppe, wie Bayern, gewonnen.
     
  22. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    und 2 zeilen drunter steht wieder "alle", nicht wahr?


    wie du keine ahnung hast. und der rest ist spekulation


    mal ehrlich, wat hier für ne abgelassen wird ist ja nicht mehr feierlich.

    einerseits heißt es "erfolg muss man sich über viele jahre hinweg erarbeiten, sowohl wirtschaftilich als auch spielerisch."
    andererseits werden teams wie "arsenal , barca , real oder auch chelsea" als überteams dargestellt. ein großteil dieser mannschaften sollte mittlerweile in der dritten liga kicken, die spielen nurnoch CL weil die FIFA angst hat, dass die weltstars mal für 1-2saisons nicht in der CL auftauchen. aber irgendwann kommt es zwangsläufig dazu, denn da sind minusbeträge im spiel, die kein verein abbauen kann. und irgendwann platzt diese blase, und dann werden einige ganz ganz dumm aus der wäsche gucken. und dazu gehören nicht die deutschen vereine.
     
  23. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Hauptsache du hast den plan , spielerisch sind es nunmal welten zwischen bayern und den teams die ich da aufgezählt habe. Klar jedes team ist schlagbar , aber mit der abwehr die bayern hat und generell so wie die manschafft spielt sind die genannten teams dann für bayern die überteams momentan. Was der wirtschaftliche aspekt angeht ist bayern klar das maß der dinge , aber spielerisch tuts mir leid , da trennt sich die spreu von weizen , und das hat man ja 2 jahren gesehen was barca mit bayern gemacht hat.
    Und zwischen sollte und müssen liegen nunmal welten , sollten deiner meinung nach in der dritten liga kicken , müssen aber nicht , punkt aus....
    Jeder hat halt seine eigene meinung und spekulationen, was nun wirklich eintreffen wird , wird sich zeigen .
    Ich versuchs mal zu begründen warum ich der meinung bin das bayern nächstes jahr in der cl nicht besser darstehen wird als diese , falls die überhaupt dritter werden, dann ist das hier eh für die katz.

    Tor : kraft ist gut und jung , man muss ihn nur zeit geben , man muss da nix verbessern.

    Abwehr : Bis auf lahm muss man da alle austauschen , gustavo ist gut , aber sehe ihn eher im mittelfeld besser aufgehoben. Wenn man da ausstauscht braucht das auch eine gewisse zeit bis alles hinhaut , eine abwehr müss sich über wochen einspielen, auf die schnelle geht sowas nicht .

    Mittelfeld : Fehlt meiner meinung nach ein spielmacher oder ein schweinehund wie halt van bommel.

    Sturm : ribery und robben wohl das größte problem , wenn sie spielen läufts im sturm , wenn aber nicht , dann geht da nix mehr , und so sehr die beiden von vielen geadelt werden, sie sind einfach nicht zuverlässig, spielen meisten nicht über 20 spiele in der saison.

    Neuer trainer neues konzept, brauch auch seine zeit bis alles funktioniert , gibt zwar immer wieder ausnahmen aber verlassen sollte man sich darauf nicht.

    Bin auch nicht der allwissende , aber das sind die probleme aus meiner sicht. Bayern spielt nicht wie eine Einheit.

    edit : Interessante frage ist auch , Wenn kann man holen , wer will kommen ?
     
  24. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Naja, man liest auch überall dämlichen Bayern-Hass. Und mal ganz objektiv und mit Intellekt beurteilt: 99% von diesem Bayern-Hass ist wirklich sowas von dumm, dämlich und hohl, dass es zum lachen ist. Das zeugt weder von Fußballkentnissen, noch von menschlichem Verstand. Und ich will das jetzt auch gar nicht auf diese Neider-Thematik schieben, das muss es ja nichtmal sein.

    Niemand im Vorstand des Vereins und niemand sonst weiter im Verein plant jetzt schon die Hochzeitfeier. Wirklich nicht. Meiner Meinung nach können wir damit am 1. Spieltag beginnen!

    Überall gibt es dumme Menschen, so auch bei den Bayern-Fans, da brauchst du nicht wundern, dass du sowas liest. Man sollte halt seinen Verstand benutzen und abwägen welche Aussagen man als ernste Aussage abstempelt und welche Aussagen man von vornherein mal außer Acht lässt. Aber vielen Menschen ist dies schlichtweg nicht möglich. Da versucht man nunmal ein eigenes Defizit mit den Defizitien anderer zu überspielen.

    Zum Spieltag heute:

    Bei der Partie Chelsea - Kopenhagen dürfte es keine Überraschung geben. Zumal das Spiel in London vor heimischer Kulisse stattfindet. Sollte Kopenhagen heute das 0:2 aus dem Hinspiel drehen, dann lache ich aber.

    Die Party Real - Lyon wird sehr interessant. Nach dem 1:1 im Hinspiel haben beide relativ gleiche Chancen aufs weiterkommen. Klar hat Madrid den Vorteil des Auswärtstores, aber bei einem Sieg Lyons ist das Unentschieden ohne Bedeutung. Und ich traue den Franzosen den Coup zu, aber dafür müssen sie sich schon sehr anstrengen. Gehe von einem Sieg mit ein Tor Unterschied für die Madrilenen aus.
     
  25. 16. März 2011
    AW: Champions League 2010/11 DAS ACHTELFINALE

    Verfolgst du auch Diskussionen die höher frequentiert sind als unsere kleine Dorfrunde hier? Ich lese und quatsche sehr gerne im Transfermarkt, vor den Spielen in den jeweiligen Foren. Natürlich sind dort immer einige Trolle dabei, welche auch allseits bekannt sind. So konnte selbst in den Foren zum Derby (Schalke gegen Dortmund), ein guter Dialog aufgebaut werden.
    Aber dann war alles angerichtet für das Spiel Bayern gegen Dortmund. Ich habe selber nichts dazu geschrieben, aber was da für gequirlte herauskam, grottig. Mehr als die Hälfte der Postings konntest du vergessen. Sie waren mit Hass auf beiden Seiten, Häme auf Seiten der Dortmunder und Arroganz auf Seiten der Bayern gefüllt.
    Nachdem Spiel wurde es dann aber noch besser und die Massen an Bayern Usern, die dazu posteten, fand ich schon ziemlich deftig. Seit diesem Spieltag lese ich in jedem Thread der Bayern, blablabla und dann der Satz mit ,,nächstes Jahr holen wir aber wieder den Titel".
    Die beiden Threads gibt's übrigens noch, solltest dir mal durchlesen.

    Um es nochmal zu unterstreichen, dieses Erlebnis in der Fülle, hatte ich bisher nur bei den Bayern Fans.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.