Champions League 2011 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Werden geile Spiele.

    Und wie sich Barca jetzt am Anfang schon verladen lässt. Mal sehen wie geschockt sie sind.

    Und Kloppo auch mal im Anzug zu sehen ist auch schön.
     
  2. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Wurde ihm ja von der UEFA oder so vorgeschrieben stand heute in der BILD
     
  3. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Hätte er sonst vor gehabt mit seinem BVB-Pulli zu kommen? Ich hoffe nicht.

    Der einzige Fehler und direkt von van Persie ausgenutzt und so Dinger macht er immer, eigentlich schade wenn man sich die hervorragende Leistung von Dortmund ansieht.
     
  4. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Fängt leider so an, wie letzte Saison die EL.
    BVB fast immer dominant mit den besseren Chancen usw, aber dennoch verlieren sie.
    Auf jeden Fall nen sehr starker Auftritt vom BVB. Ein Fehler und der wird sofort genutzt.
    So ist es leider in der CL.
    Jetzt muss nur noch die Chancenverwertung besser werden, und wir holen noch nen Punkt
     
  5. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Die einzigen die wie immer überragend sind ist Barca und Porto. Dortmund nutzt die Chancen nicht, die Deppen und das wird eiskalt bestraft!
     
  6. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Was war das bitte für ein geniales Tor ?!
    Endlich hat es mal geklappt. Das Spiel war einfach Spannung pur, hab mit meinen Kollegen richtig mitgefeiert
     
  7. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    gott sei dank machen die deppen noch den ausgleich...

    kann mich trotzdem nicht wirklich freuen ...
     
  8. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Wie kann man nur so spielbestimmend sein und nur 1:1 spielen, das ist sowas von ärgerlich
     
  9. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ne, ich auch nicht. wär ja halb so schlimm, wenn das nicht immer und immer genauso ablaufen würde. da haben die 2 so krasse chancen und machen es mal wieder nicht rein. hätte mich auch null gewundert, wenn sie WIEDER 0:1 verlieren, weil das ist auch typisch.

    man sollte zwar froh sein, dass der bvb mal wieder was reisst, aber langsam ist es zum verzweifeln, was die alles verschiessen, da bringt ihre ständige 90min, oder min 45min, dominanz reichlich wenig.

    naja, wenigstens ist alles offen noch für rückrunde...
     
  10. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ist halt haargenau so wie in der EL....man ist spielbestimmend und dann gewinnt man zuhause einfach nicht..auswärts bekommt man dann einen auf den sack und dann fliegt man in der vorrunde raus; so siehts nämlich aus...:angry: einfach bitter.

    großkreutz hat echt sowas von abgebaut diese saison, hat mir heute gar nicht gefallen.
    kehl war bis auf ein paar situationen nicht schlecht. nur er macht das spiel viel zu langsam. immer das nach hinten spielen oder quer und nicht zur seite. so spielen wir nicht mehr

    die großchancen will ich gar nicht wieder ansprechen...
    und generell so viele situationen wo man einfach zu schnell und hastig abgeschlossen hat, da muss man cool bleiben...
    jetzt sich die frage zu stellen junges team blabla weiß ich nicht obs angebracht ist...
     
  11. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    großkreutz ist einfach nen hitzkopf dem es an fußball iq und reife fehlt... das ist schon seit anfang an so wie ich finde, mochte ihn nie, auch wenn er nen dortmunder jung ist
     
  12. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    nen großer techniker ist er eh nicht...er rennt und rennt und rennt und mehr kann er eigentlich nicht (überspielt gesagt).

    aber im vergleich zu letzter saison hat er wirklich stark abgebaut...
     
  13. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich bin zufrieden. Für die Jungs war´s sicher schwierig, den Mut gegen eine Mannschaft wie Arsenal zu halten und dass man dann am Ende noch durch so ein geiles Tor einen Punkt holt, wird Sicherheit und Selbstbewusstsein für die nächsten Spiele geben.
    Großkreutz fand ich heute ganz schlecht, Götze, Hummels und Schmelzer waren richtig gut. Barrios fehlt.. Wenn der statt Lewandowski vorne gewesen wäre, wäre es sicher nen feines 3:1 oder was in der Richtung.

    Marseille und Piräus sind machbar. Marseille schlecht in die Saison gestartet, Piräus sowieso nen komischer Haufen.
     
  14. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    es reicht ja wenn man zuhause einfach nur 3 punkte holt und auswärts nen unentschieden oder auch mal nen sieg einfährt.

    und das ist gegen marseille und piräus auf jedenfall machbar!

    naja nun mal hoffen, dass die bayern morgen gewinnen und dann am wochenende bundesliga =) (und davor natürlich noch EL!)
     
  15. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ich drück da aber eher schalke die daumen...
     
  16. 13. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Recht interessanter erster Spieltag der CL 2011.

    Richtiges Hammertor von Villa gegen den AC, krass das es zum 2:2 kam, wenn man bedenkt, das der AC zeitweise unter 20% Ballbesitz war.

    Freu mich schon auf morgen, wird auch nen guter Abend.
     
  17. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Wie gesagt Dortmund und Barca haben ihre Chancen nicht genutzt und andere Teams, die gerade mal 1 Chance haben machen das eiskalt, aber das ist Fussball. Denke beide kommen ohne Mühe weiter.

    Dann hoffe ich Bayern fegt heute Villareal vom Platz so 5:0 wäre n1 ^^
     
  18. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    bisher schönes spiel von bayern, was man von abseitspomez nicht sagen kann, ballkontakte hatter heut nur im abseits gehabt...bei schweren gegnern kannste den ine tonne kloppen...hoffe ja das ribery oder müller noch nen schönes tor machen


    greetz,
     
  19. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    du sagst es....gott... guck dir allein gomez letzte cl saison an und dann halt deinen mund...
     
  20. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Bayern top 2:0
    So kanns weiter gehen ^^
     
  21. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Oh wo kommen immer diese Gomez-Hater her? Der braucht halt nen paar Versuche bis er trifft, aber wenn er nen guten Tag hat (Was jetzt auch nicht so selten ist in den letzten Monaten) dann macht der die Dinger.

    Schönes Spiel der Bayern, hat mir gut gefallen, hab nur ein paar Tore mehr erwartet. Aber war ja erst das erste Spiel in der Gruppenphase.

    Was der Kommentator aber meinte hat mich ein wenig neugierig gemacht. Der meinte ja Bayern Torverhältnis in den letzten 9 Pflichtspielen war ja iwie 26:1 oder so. Gibt es im Moment eine Mannschaft in Europa die ein ähnliches oder besseres Verhältnis hat?
    Nein ich will mir die Bayern jetzt nicht grandios reden lassen, mich interessierts halt nur wie die im Moment zur Konkurrenz aus Europa stehen.
    Bin zu faul jetzt alles zu recherchieren^^
     
  22. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Und Inter macht da weiter wo sie letzte Saison gegen Schalke aufgehört haben. Die Internationalen haben vorhin 0:1 gegen Trabzonspor verloren, einen Champions League Debütanten.
     
  23. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    da haben die deppen ja gott sei dank gewonnen

    sehr souverän gespielt, verdienter sieg.
    ich hätte petersen gerne ein tor gegönnt. ist das eig nen deutscher?

    man city und manU nur mit einem 1:1 jeweils

    morgen EL!!!!
     
  24. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Petersen

    Jop, schöner Sieg von den Bayern, hätte mir noch so 1 Tor mehr gewünscht.

    Inter ein trauriges spiel gegen einen Debütanten.
    Von ManU hätte ich auch mehr erhofft, genauso wie von ManCity. Der Zagreb Keeper mit ner Klasse Leistung, Hut ab.
     
  25. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    ist es eigentlich möglich das sich city und bvb im finale treffen oder trifft man ggf schon vorher aufeinander? das wäre mein traumfinale
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.