Champions League 2011 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ist es neuerdings ein Freifahrtschein für schlechte Leistungen, wenn man MAL gut gespielt hat? Geht's bei dir nicht auch nach aktuellen Leistungen?
     
  2. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    echter fussballexperte, wie?

    Villareal hat mit 6 teilweise 7 mann verteidigt! Gomez ist einzige spitze. In diesem taktischen korsett, das ihm kaum luft zum atmen gab, muss ein mann wie gomez immer an der grenze zum abseits auf steilpässe lauern....
     
  3. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    du schlafwandelst und postest im traum beiträge

    ne spaß bei seite, denk nicht dass eins der beiden Teams ins Finale kommt!!!


    so, dann mal zum bayern spiel...

    stark angefangen, kurze pause im spiel bis zur rafinha einwechslung aber dann mMn souverän gespielt und verdient gewonnen.
    1-3 tore mehr hätten noch fallen können aber naja was solls
    das ManCity ergebnis ist weltklasse für bayern... besser hätte es heute nicht laufen können

    Inter peinlich! barca enttäuschend aber naja... am ende werden beide die nächste runde erreichen


    greetz lég
     
  4. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    barca hatte echt 70, teilweise 80% ballbesitz ;D so dominant...trotzdem fangen sie sich 2 buden ein...das muss echt nicht sein...
    gerade von barca erwarte ich echt mehr effektivität^^
     
  5. 14. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Auf die Bayern ist wieder Verlass

    Ohne Bayern wären wir international wirklich mies. Leverkusen wird NIE Spiele bei Topteams auswärts gewinnen und Dortmund hat auch Schwierigkeiten trotz guter Leistungen international zu gewinnen.

    Perfekter Spieltag für die Bayern, jetzt in 2 Wochen zu Hause nachlegen und es sieht schonmal gut aus.

    ---------------------------------------------------------------------------

    Sonst haben mich Barca, Manu und Inter doch schon ein wenig enttäuscht, wobei Barca natürlich 100x besser war als Milan aber halt 2xgepennt..

    Inter wird nicht weit kommen dieses Jahr die haben auch keine gute Mannschaft mehr außer Sneider, Milito und Maicon alles maximal Mittelmaß

    Insgesamt ein guter erster Spieltag wobei soviele Tore haben wir bisher auch noch nicht gesehen
     
  6. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    achja noch mal was:

    was war das eigentlich für eine geile choreo von unserer süd?! HAMMER!!!
     
  7. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Die Choreo war wirklich großartig ich finde es schade das man in den TV Berichten sowas fast nie sieht. Aber bei Sky war es ja vor dem Spiel lange zu sehen.

    Beste Choreo seit langen in den deutschen Stadien
     
  8. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich als Trabzon-Fan bin grade überglücklich
    Es ist erstaunlich, dass wir in Mailand gegen Inter gewonnen haben.

    Wir haben den Gewinn aber hauptsächlich unserem Torwart zu verdanken.
    Trabzonspor hat letzte Saison schon gezeigt, das beide Torwärte die Besten der Liga sind und CL- Format aufweisen.
    Wenn man sich ansieht, was unser Torwart alles gehalten hat, dann wird man erkennen, dass es nicht nur an Inters formtief lag (was keine Frage jedoch Trabzonspor sehr zu gute kam)
     
  9. 15. September 2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Wo du es gerade erwähnst das war wirklich schön anzuschauen.

    Für alle BVB- Fans mal mein neuer Desktophintergrund
    Spoiler
    Bild

    Für die die es vielleicht nicht gesehen haben, aber gerne würden, ab 4:40



    Zum Spiel, es hätte gewonnen werden müssen anhand der Möglichkeiten, allerdings leider Gottes immer die selbe leier -_-. Leverkusen habe ich nur die Tore gesehen kann ich leider nichts zu sagen. Die Bayern habe ich nach der ersten Hälfte aus gemacht. Insgesamt ein paar Überraschungen dabei am ersten Spieltag und weniger Tore als ich gedacht habe.
     
  10. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    @dekz: wollte nur das hier widerlegen. weils einfach schwachsinn is

    aber natürlich hat gomez auch ma schwache spiele. wieder jeder andere stürmer auch. aber solang er mehr gut als schlechte hat, und das hat er aktuell nunmal, ist alles gut!
     
  11. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    hab selber noch gesagt in die runde, dass die mit so einer vorstellung dann aber auch gewinnen müssen :lol:

    mal schauen wenn barrios wieder da ist, ob der bvb dann mal auch ne chance verwertet.
     
  12. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Warum der Großkotz nach konstant wöchentlich schlechten Leistungen weiterhin immer in der Startelf steht, versteh ich nicht. Man hat mit Kuba und Perisic überragende Optionen, die wesentlich mehr als ein Backup für einen permanent schlecht aufspielenden Großkotz sind... Naja, mach du mal, Kloppo.
     
  13. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    {bild-down: http://a2.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc7/s720x720/320879_288578801154107_134904013188254_1198070_1581913437_n.jpg}



    wer es nicht gesehen hat
     
  14. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    also dass kuba besser sein soll als großkreutz meinst du doch wohl nicht ernst oder ?
     
  15. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    War es denn etwa so schwer aus den Zeilen herauszulesen? Wenn ja, dann hier nochmal: Kuba ist m.E. derzeit wesentlich stärker als Großkotz.
     
  16. 15. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    doch da hast du recht dekz.

    großkreutz hat diese saison, außer vllt im ersten spiel, echt nicht überzeugt. das habe ich hier auch schonmal gesagt.
    und perisic hat sehr sehr viel potenzial und kuba ist auch immer eine (gute) option, as u said.
     
  17. 16. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Schau mal 4 Posts über dir in den Spoiler

    Zu Großkreutz sage ich das selbe wie ich es nach dem Hertha Spiel gesagt habe und da stimme ich dekz zu 100% zu. Großkreutz sollte auf die Bank und man sollte Perisic eine Chance geben in der Startelf, schlechter als Großkreutz in seiner momentanen Verfassung kann er nicht sein und er wird heiß sein und will Leistung zeigen, es bringt nichts ihn immer nur zu spät einzuwechseln und Großkreutz den Vorrang zu geben, wenn er keine Leistung zeigt.
     
  18. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    heute gehts weiter, wird eine heiße kiste für uns, badstuber fällt aus und vbuyten könnte einige probleme mit aguero/dzeko bekommen.. da kann irgendwie alles passieren heute^^
     
  19. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Wird nen starkes und hartes Spiel, aber Bayern wird es machen ^^

    Morgen kommt live auf Sat. 1 Dortmund Spiel.

    Wo kann ich Bayern schauen jemand nen Live Stream?

    P.S. Mailand führt atm 2:1
     
  20. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    /sign gibts nen stream fürs bayernspiel?
     
  21. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    bild.de hat nen Stream, aber kp ob das nur Text ist oder auch Bild.
    Bald gehts los

    Mailand knapp 3:2 vs. Moskau gewonnen.
     
  22. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Ich drücke den Bayern die Daumen bei ihrem heutigen Spiel
    Bild wird nur einen Ticker haben keine Livebilder, ich schaue einen Englischen Stream läuft bisher wunderbar zwar nicht der hübscheste aber besser als nichts.
    KLICK
     
  23. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    THX @ Tullaris Bewertung raus.

    Kämpfen und Siegen Bayern!
     
  24. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Kein Ding ^^
    Bei mir ist er gerade down gegangen und ich schau jetzt Sky mit dem Herrn Reif
    KLICK
    Läuft stabil bei mir ich hoffe bei euch auch wenn ihr ihn schauen wollt.
     
  25. 27. September 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

    Alter was eine Chance für Schweini ahhhhhhhhhhh -.-
    Schweres Spiel, aber war zu erwarten. Starkes Pressing von City.

    bammmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm 1:0 Bayern Gomez ^^
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.