Champions League 2011 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von papamarius, 25. August 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. Oktober 2011
    AW: Champions League 2011 GRUPPENPHASE

also das von leverkusen hab ich leider nicht gesehn muss aber nice gewesen sein...

und zu dem fett markierten satz, du hast im fall dortmund atm recht aber grundsätzlich kann man das nicht so sagen... auch ein club wie Real Madrid oder ManU oder auch ManCity haben in der vorrunde Probleme oder schonmal Probleme gehabt...

deiner meinung nach könnte man ja auch sagen dass jedes CL-team das nur über die nachträgliche quali in die gruppenphase kommt und nicht direkt als meister oder vizemeister hat nichts in der nächsten runde verloren denn die hatten ja auch schon vorher probleme...

naja denke du hast es nicht so gemeint aber wollte ich nur mal los werden

dortmund ist zur zeit einfach nicht auf dem niveau wie die letzte saison!
    greetz lég

2. 20. Oktober 2011

Naja das sind aber auch alle teams die sich deutlich steigern können und die jedes jahr dort vertreten sind und erfahrung haben und dortmund eben nicht.
    Man hat letztes jahr schon gesehen das dortmund nicht das abrufen kann was sie eigentlich können (EL) , woran das liegt kann ich mir auch nicht erklären.
    ja mein beitrag vorhin war vielleicht bissl hart , aber irgendwie steckt da auch die wahrheit hinter, die gruppe war machbar.

3. 20. Oktober 2011

Du hast voll Recht. Damals wurde Dortmund sooo in den Himmel gelobt und das Sie die CL rocken würden, aber das war ein Griff ins Klo. Dortmund ist low mehr nicht. Ebenso die Vergleiche von Messi und Götze mehr als nur peinlich. Götze ist nen Pups im Wind, im Vergleich zu Messi und das wird sich auch die nächsten Jahre nicht ändern!

Dortmund fehlt Erfahrung. Die Bundesliga hat Low Mannschaften, aber CL da musste zeigen was Du hast. Eigentlich sollte man so motiviert sein, wenn man da spielt und mit ganzem Herzen dabei sein, aber Dortmund nicht, aber was solls fliegen sowieso raus

4. 20. Oktober 2011

Ich werde mich jetzt erst einmal nur auf den BVB beziehen.

Was genau mit der Mannschaft los ist weiß ich nicht und ich kann es mir auch nicht erklären, die Mannschaft lief letztes Jahr am Limit schon klar, allerdings kann nur der Abgang von dem Türken nicht schuld sein an der Art und Weise wie jetzt gespielt wird. So viele individuelle Fehler wie sie gemacht werden ist einfach nicht akzeptabel, was sich die Abwehr (wenn man sie denn momentan so nennen kann) in den letzten Wochen teilweise leistet geht über mein Verständnis hinaus.

Ich behaupte auch ganz einfach mal das der Kader wie er ist nicht zu schwach sondern einfach zu dumm ist um International zu bestehen, wer so auftritt hat es nicht verdient auch nur in der EL weiter zu spielen. Nächste Woche fliegen wir dann noch im Pokal raus dann war es ein perfekter Saisonauftakt des Deutschen Meisters.

Jetzt bitte nicht flamen von wegen "sowas will sich Support nennen" oder so ein Mist, ich unterstütze die Mannschaft weiterhin und würde es mir zumindest auf dem Papier auch wünschen käme sie in der CL noch weiter, allerdings muss man seinem Frust auch mal Luft verschaffen.

Zum Schluß noch etwas was bestimmt niemanden interessiert, aber wenn das hier so weiter geht mit diesem kindischen/pupertären rumgelaber das nur von 16 Jährigen kommen kann oder solchen die in ihrer Entwicklung dort hängen geblieben sind, bin ich die längste Zeit im Sport-Bereich unterwegs gewesen, dann kann man sich auch die Kommentare unter den Bild Artikeln durchlesen das ist ein ähnliches Niveau.

Grüße Tullaris

5. 20. Oktober 2011

Paar Beispiele wären ganz cool wen und was du jetzt genau meinst. So war es eigentlich schon immer hier im Sportbereich und wird sich wohl auch nicht ändern. Ich sehe es zum Beispiel auch gar nicht so extrem wie du anscheinend...

6. 20. Oktober 2011

Konkrete Bespiele muss ich gar nicht nennen eine Seite vorher hebt sich ein solcher wieder ab ich wollte auch niemandem persönlich auf den Schlips treten. Es ist nur erstaunlich was manche so schreiben.

Wenn man aber ähnliches letztes Jahr geschrieben hat wurde mit dem Finger auf einen gezeigt, oder es wurde gesagt wie man denn nur nicht an die 5 Jahreswertung denken kann, allerdings bin ich es gewohnt ach aus anderen Foren, dass man teilweise so miteinander umgeht, zum Glück gibt es noch ein Paar hier die auf sachlicher Ebene kommunizieren können den Rest versuche ich so gut wie möglich einfach nicht ernst zu nehmen, manchmal allerdings fällt mir das schwer und dann muss ich meinen Senf dazu abgeben so wie in dem Post über dir, das macht mir einfach Luft und ist vielleicht auch nicht so ernst zu nehmen wie es rüber kam.

7. 20. Oktober 2011

Ich habe mich nicht angesprochen gefühlt und nehme es auch nicht so ernst. Ich wollt halt ernsthaft wissen was du auszusetzen hast, da es mir, wie gesagt, nicht so extrem auffällt wie dir.
    Dass hier manche richtigen Dünnpfiff verzapfen ist nichts neues und wird auch immer so bleiben. Es können halt nicht alle sachlich und objektiv urteilen.
    Ich meine, mal einen kleinen Seitenhieb in Richtung Rivalen zu feuern ist völlig in Ordnung, macht jeder. Aber dann andere nieder machen zu wollen und richtig anzugreifen ist schon wieder asozial

8. 1. November 2011

Heyho!

Dortmund hat sicherlich ein gutes Team, aber die Mannschaft ist noch sehr jung und Leistungsträger wie Sahin und Barios konnten bisher nicht vollwertig ersetzt werden. Zudem ist Kagawa genau wie Barios noch nicht in Form. Letzes Jahr hat man auch schon Mankos in der EL gesehen, der BVB braucht im durchschnitt zu viele Chancen um ein Tor zu machen, besonders wenn nur Lewandowski spielt! Der spielt "mal" gut, trifft dann aber auch mal garnix. Zudem ist die Abwehr diese Saison noch nicht so sattelfest. Ich drücke dem BVB, wie allen detschen Mannschaften, die Daumen....aber ob das noch was wird? Heute muss das erste der letzten drei Spiele gewonnen werde. Wenn dann Arsenal und Marseille entsprechende Ergebnisse haben und man ein wenig Glück hat, wärs doch optimal.

Vizekusen wird die Gruppenphase noch auf jeden Fall überstehen denke ich. Da das Team unter Dutt nun leider auch nicht mehr ganz so stabil und effektiv zu sein scheint wird danach aber auch bald schluss sein. Die Effektivität, Dominanz und Fußballkunst hat Heynckes wohl oder übel auf die Bayern übertragen, die ich auf jeden Fall unter den Top 4 sehe.

9. 1. November 2011

Jetzt geht es ins Stadion heute MUSS ein Sieg her um sich eine minimale Chance auf das Achtelfinale zu bewahren bzw. um Platz 3 zurück zu erobern.

10. 1. November 2011

Ich drück natürlich allen 3 deutschen mannschaften heute die daumen, aber nur für leverkusen und dortmund sind es richtige endspiele. Wenn Dortmund gewinnt, sehe ich noch eine realistishe chance auf weiterkommen in der cl league. Bei leverkusen die dürfen heute bloß net verlieren, das wäre extrem wichtig, da valenica ja 4 punkte dahinter ist. Wenn die Leverkusener das schaffen, sind sie ne runde weiter.

11. 1. November 2011

Gleich gehts ab in die Kneipe! Heute muss ein sieg her sonst ist das Abenteuer Europa für dieses jahr wieder vorbei. Aber ich bin guter Dinge dass sie Leistungen in der BuLi auch mal unter der Wochen bringen können. Ich tippe dass die borussen heute so viel wut im bauch haben werden dass sie Piräus mit 4:0 nach hause schicken

12. 1. November 2011

Hat wer nen Livestream von Barca?

13. 1. November 2011

ist aber net auf Deutsch
    Barca
    Justin.tv - Live Streaming Video

Real Madrid

Justin.tv - Live Streaming Video

14. 1. November 2011

hat wer nen dortmund stream?

15. 1. November 2011

http://www.streammafia.com/viewpage.php?page_id=25

eben amelden, fertig

16. 1. November 2011

http://atdhenet.tv/40910/watch-borussia-dortmund-vs-olympiakos-piraeus
    ohne anmelden dauert aber bischen bis es geladen hat

17. 1. November 2011

hab ich, danke! lohnt die seite auch für mehr als FB??

also streammafia

18. 1. November 2011

hab mich regestriert, jedoch kann ich mich nich einloggen...stark.

19. 1. November 2011

bei mir hat die seite top funktioniert danke bw ist draussen

20. 1. November 2011

ich bin ja hier. Firstload is your Usenet Access!
    funzt super

21. 1. November 2011

bärenstarkes spiel von schmelzer, großkreutz und lewandowski!

die borussen haben zwar wieder vor dem tor rumgetänzelt, anstatt den ball reinzutreten aber kämpferisch 1A. Wirklich jeder hat geackert bis zum schluss. respekt!

22. 2. November 2011

Das 4te Tor von Barca einfach nur der Hammer.
    Die Götter zerbomben alles und jeden..Achtelfinale here we come

23. 2. November 2011

in der tat war das vierte tor weltklasse, macht einfach spaß den zuzusehen.
    Was mir aber aufgefallen ist bei barca , sie sind zurzeit nicht eiskalt vorm tor, da müssen sie wieder zur alten stärke zurückfinden und dann wäre das spiel noch deutlich höher ausgefallen.
    Messi ist auf jeden fall wieder ein ganz ganz heißer kandidat für den weltfußballer titel.

24. 2. November 2011

die götter haben gegen 10 Pilsener gespielt. sei dir dessen bewusst...

soll jetzt allerdings nicht heißen, dass ich hier sagen will, dass barca nicht die beste mannschaft ist, oder, dass bayern besser ist etc.

25. 2. November 2011

meinste gegen 11 pilsener hätten sie nicht gewonnen oder worauf basiert dein post , kann dir da nicht folgen .
    Das du kein vergleich anzetteln wolltest kauf ich dir nicht ab, denn sonnst würde dein post noch weniger sinn machen.

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.