Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 31. August 2012 .

  1. 18. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Was ist, wenn einer den Ball wegkickt und direkt danach das Trikot auszieht? oO

     
  2. 18. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    puuuuh das war ja was.
    die ersten drei punkte sind eingefahren!
    das 1:0 geht aufgrund der zweiten halbzeit in ordnung. trotzdem wieder sehr viele chancen liegen lassen, dazu noch der verschossene elfmeter; ich wäre beinahe ausgerastet. oft auch viel zu kompliziert gespielt (doppelpass im 16er etc..)... das dortmund es immer so spannend machen muss...
     
  3. 18. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    die machen es nicht spannend,die sind nur schlecht....langsam solltet ihr das mal einsehen nach 300 internationalen misserfolgen in folge^^
     
  4. 18. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Und wirklich peinlich wie du sowas schreiben kannst.

    Nur weil wir mal keinen Traumfussball spielen und glücklich mit 15:1 torschüssen und n
    Verschossenen Elfer gewinnen.

    Check mal bitte das wir als Verein und Spieler in der Entwickliung stecken und jetzt erst die zweite Cl Saison spielen (bis auf Kehl)...

    Jetzt müssen wir gucken was wir in Manchester holen können das wird n 6 Punkte Spiel.
     
  5. 18. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ok sorry hab ich ganz vergessen.

    .....oh boy
     
    1 Person gefällt das.
  6. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ich bin jetzt offiziell real fan. komme zwar nicht aus spanien, kein spanisches blut oder wohne in madrid, kack egal, ich bin jetzt fan. hab es eingesehen. bvb ist doch wirklich der letzte dreck.
    total unsympathisch, gehyped und alles hässliche spieler. was ein ich war.
     
  7. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Das sag ich auch schon lange, sowas sieht man leider auch viel zu oft in der Bundesliga. Gibt ja auch die Kollegen, die nicht nur den Ball weg kicken, sondern den einkassieren und noch ein paar Meter mittragen. Provoziert nur und schindet Zeit...
     
  8. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Dortmund wird Untergehen in Real, Real hat nie aufgeben und gekämpft. Wenn Dortmund Ihre Chancen nicht nutzen gehen die 3-5:0 baden..

    http://www.sky.de/web/cms/de/videos-champions-league.jsp?bctid=1847537326001

    Man beachte wie The Special One sich beim 3:2 freut, pure Leidenschaft xD
     
  9. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    das siehst du völlig falsch kollege,das was du gequotest hast von mir war VOR dem 1:0
    und du willst mir sagen das es peinlich ist wenn ich sage Dortmund ist internationl einer der schlechtesten vereine??

    JEDER bvb fan spielt sich seit der ersten meisterschaft mit klopp auf,wir sind die besten jaaa,international wir kommen,scheiß bayern,wir sind die neue macht usw usw
    dann kam die CL
    UEFA Champions League 2011/12 - Geschichte - Dortmund – UEFA.com
    nicht peinlich?

    ich höre überall nur wie toll und genial der bvb ist,aber von der buli mal abgesehen seh ich nur peinliche leistungen für "die neue nr.1 in deutschland"!

    als echter fan,muss man sich auch mal eingestehen können das man gewisse dinge einfach nicht kann oder in manchen nicht so gut ist!
     
  10. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    immerhin hat Ronaldo, die Prinzessin, sich wieder gefreut, aber für 6 mille mehr im Jahr (netto) freue ich mich auch gerne wieder....

    Ich hasse Real und hoffe eig. das die böse auffe Schnauze fallen, sind mir genauso wie Barca viel zu Arrogant...
     
  11. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Ab auf die stille Treppe! Bayern Fan? Dann ists Frust mein Lieber. Peinlich, Peinlich.

    Naja was soll man sagen zu der Borussia? Gekämpft und am ende gewonnen und 3 ganz ganz wichtige Punkte eingefahren. Solche Siege muss man erstmal in der CL einfahren. Das sollte auftrieb geben und vielleicht auch ein wenig gewissheit dass man auch unter der Woche gewinnen kann. Nun heißt es in Manchester holen was zu holen ist. 1 Punkt sollte aber drin sein wenn man die effektivität von City unterbinden kann.
    Auch Respekt an Herne-West! Auch wenn der Hunter es nochmal spannend gemacht hat nach dem verschossenen Elfmeter war es alles in allem ein verdienter Sieg.
     
  12. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Verstehe jetzt die diskussion über den BVB hier nicht. Viele wollten ein sieg sehen und haben ihn bekommen, jetzt wird mit der art und weise über den sieg gelästert, ist doch egal wie , sieg ist sieg und 3 punkte sind da. Später interessierts keine sau mehr und steigern kann man sich immer !!
    Glückwunsch an den BVB und Schalke , heute muss bayern nachziehen und dann haben wir aus deutscher sicht eine perfekte cl woche !!
     
  13. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    nein kein bayern fan
    also total sinnloses,nix sagendes kommentar von dir und dazu auch noch ein dummes vorurteil...
    peinlich peinlich peinlich

    geht nicht darum "wie" der BVB gewinnt,es geht darum das der BVB international einfach nicht das ist,was die fans des vereins immer behaupten zu sein oder sein zu wollen
    ich freu mich immer wenn deutsche vereine weiterkommen,aber der BVB ist einfach noch nicht so weit sich mit den großen (bzw mittleren großen) international zu messen,das muss man auch als fan einfach mal einsehen.
     
  14. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Ohne jetzt hier ganz groß in die Diskussion mit einsteigen zu wollen. Ajax war schon gefährlich. In der ersten Hälfte waren sie imo besser und hatten nen paar wirklich gute Chancen. In der zweiten Halbzeit warn sie zu Beginn stark, gerieten dann zwichenzeitlich extrem unter Druck und konnten sich gegen Ende wieder etwas fangen.

    Dortmund hat für mich unterm Strich verdient gewonnen. Gerade in der zweiten Halbzeit haben sie viel investiert und hatten das Spiel 40Minuten lang unter Kontrolle.
    Das Tor hätte es dann nach meinen Geschmack zwar nicht mehr gebraucht, aber so ist das nunmal.
    Bei Bayern hätte es übrigens wieder Duselbayern geheißen Aber das ist ne andere Geschichte...
     
  15. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Diese Diskussionen um Dortmund Bayern werden doch erst am Ende der Saison amüsant. Wenn Bayern Meister wird und Dortmund in der CL die Gruppenphase übersteht
     
  16. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Ich fand die CL Konferenz gestern echt geil.
    Super, daß beide deutschen Teams trotz vergeigter Elfer Siege eingefahren haben. Was in Madrid in der Zweiten Halbzeit abging war ja irre geil.. Und dann noch Mourinho super...

    Eine Enttäuschung gabs allerdnigs auch und zwar wieder mein Dinamo Zagren, nicht nur, daß die wieder mal verloren haben, sondern vor allem das leere Stadion und die fehlenden Bad Blue Boys.... Der Mamic muß schneller weg als unser Preetz

    .
     
  17. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    falsch interessant wirds dann wenn bayern meister wird und Dortmund die CL gewinnt

    dann wird der BVB sagen die Meisterschaft ist nix Wert und Bayern sagen wir haben uns voll darauf konzentriert und die CL nur nebenbei! xD
     
  18. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE


    hahahaha Dortmund die CL gewinnen, der war echt gut - 2 Sterne für den guten Witz, welcher die nächsten 10 Jahre nicht real werden kann
     
  19. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    das weißt du woher ?
    Im fußball ist vieles möglich, ich sag nur porto oder griechenland.....
    :lol:
     
  20. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    @der gärtner

    wieso fängst du eigentlich damit an? du sagst zwar, dass die bvbler arrogant sind, was vieleicht in anderen foren oder draussen so ist, aber das trifft in diesem forum kein bischen zu. hier sind alle sehr neutral und deswegen ist es total sinnlos jetzt so zu haten.

    also hört mal damit auf, es nervt.


    du wirst von mir nie hören, dass sie es nicht bringen, weil ich hoffe und glauben möchte, dass sie es einfach schaffen und gut ist...warum muss ich sie jetzt schlecht machen? ich hab mich einfach gefreut, dass bvb und schalke gewonnen haben und das zählt.
     
  21. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    seh ich ähnlich.

    Zu Dortmund ist eigentlich nicht viel zu sagen. Man hat auf jeden Fall einen Fortschritt zum Jahr davor gesehen. Nur leider scheint vor allem in der Defensive die Ernsthaftigkeit und Konzentration noch nicht über 90 min. da zu sein. Daran muss Kloppo noch arbeiten.
    Die anderen Gruppengegner werden wohl nicht so viele Chancen liegen lassen.

    Aber dennoch ist für Dortmund alles drin. Man hat 3 Pkt. zum Start und das ist bis jetzt das beste was erreicht werden konnte. Zumal man nicht unbedingt jedes Spiel dominieren muss um wirklich auf lange Zeit erfolgreich zu sein.


    Ich bin gespannt wie die Bayern heute Abend auftreten werden. Vom Ersteindruck wird da schon recht früh in der Saison ziemlich viel richtig gemacht.
    Das Angriffsspiel ist unberechenbarer und der Ausfall Gomez wurde bisher gut kompensiert.
    Auf jeden Fall bin ich gespannt auf heute Abend. Wird bestimmt ein gutes und sehenswertes Spiel, dass die Bayern für sich entscheiden werden.
     
  22. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ähh vllt weil dortmund 1000 chance und n elfer gegen ajax vergeben hat,hinten totale patzer hatte, letztes jahr total abgekackt hat in der cl und die chancen für dieses jahr auch nicht rosig sind?

    es ist doch so,überall hört man bvb die neue #1 in ger,dortmund sind die besten etc etc etc
    aber international spielen sie einfach grottig,das ist alles was ich sage und das ist doch ein fakt,oder nicht?
    ich bin vfb fan,wenn du mir sagst die spielen n scheiß zusammen in letzter zeit,oder in den letzten jahren in jeder hinrunde,dann sag ich: ja,leider
    natürlich hoffe ich auch es wird besser,natürlich versucht man positiv zu denken,aber manche dinge muss man eben auch als fan einsehen können!

    das hat mit "haten" NIX zu tun,das ist eine feststellung die jedem aussen stehenden bewusst ist.

    und wie vorher shcon geschrieben,ich freu mich auch immer für deutsche mannschaften,aber ich schäme mich auch wenn deutsche mannschaft sich so schlecht präsentieren international,wie es der bvb letzte jahr getan hat
     
  23. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    so um das ewige Flame / Schwanzvergleich Thema mal zu unterdrücken, gebe ich mal meine Tipps für heute Abend ab - wer mag, kann sich dem ganzen gerne anschließen


    FC Bayern München [ 3 : 1 ] Valencia CF

    FC Chelsea [ 2 : 2 ] Juventus Turin

    Donezk [ 4 : 0 ] FC Nordsjaelland

    OSC Lille [ 1 : 0 ] B.Borissow

    Celtic Glasgow [ 1 : 2 ] B.Lissabon

    FC Barcelona [ 3 : 1 ] Sp.Moskau

    Man.United [ 3 : 2 ] Galatasaray Istanbul

    Sporting Braga [ 1 : 1 ] CFR Cluj
     
    1 Person gefällt das.
  24. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE


    Das entspricht FAST meinem Tipico-Schein. Sogar mit Handicap's... Außer Braga, hier hab ich 1
     
  25. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Die Leute sollten vielleicht mal aufhören zu sagen die "BVB-Fans" oder besser noch JEDER würde sagen sie seihen die tollsten und die Nr.1 in Deutschland, die einzigen die das sagen sind die Medien vor allem die Blöd und die Leute auf Transfermarkt.de (was ebenfalls dem Springer Verlag gehört und genauso ist dort auch das Niveau mal ganz abgesehen von den "Marktwerten"). Wenn man mit Leuten redet die sich nicht auf solche Quellen beziehen gibt es überwiegend Aussagen das die meisten das sehr wohl gut einschätzen können.

    Das wir jetzt 2 Jahre hintereinander (national) super Fußball gespielt haben lässt sich nicht bestreiten aber es gilt das weiter auszubauen und zwar über länger als 2 Jahre um nicht wie andere Vereine wieder in der Versenkung zu verschwinden. Mal im Ernst was erwartet ihr? Sollen wir, weil wir 2 mal Meister geworden sind, seit einem Jahr National ungeschlagen sind und fünf mal die Bayern geschlagen haben auch direkt so weit in der CL kommen wie selbige? Wir haben letztes Jahr schmerzhaft Leergeld bezahlt und haben nun mit dem ersten 3er einen guten Ausgangspunkt auf dem man aufbauen kann. Aber anstatt abzuwarten was noch weiter passiert wird wieder nur gemeckert.

    So langsam kann man nirgendswo mehr hin im Internet um eine vernünftige Diskussion zu betreiben ohne das Irgendwelche hater kommen die, und das ist das geilste, weder etwas mit dem BVB noch mit dem FCB zu tun haben aber meinen über diese richten zu wollen anstatt sich mit ihrer eigenen Mannschaft zu beschäftigen.

    Das Gelaber über die Internationalen Spiele ist auch nur noch langweilig, verlieren wir sind wir die Schande Deutschlands gewinnen wir ist es auch nicht gut, weil wir die Gegner deren Meinung nach an die Wand Spielen müssen und 3,4 oder 5:0 gewinnen müssen, weil wir ja sagen wir sind die geilsten.

    Nein @"DerGärtner" damit meine ich nicht dich persönlich wollte es allgemein mal los werden und nun könnt ihr mich in der Luft zerreißen wenn ihr wollt.

    Nun freue ich mich auf das Bayern Spiel und hoffe das sie gewinnen und zu null spielen. Die anderen Spiele heute sind mir noch relativ egal.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.