Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 31. August 2012 .

  1. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ihr versteht das alles falsch,denkt immer gleich jemand will euch "weh" tun
    fakten sind halt fakten,aber nunja^^


    schliese mich auch gerne mal der "tipprunde" hier an

    FC Bayern München [2 : 0 ] Valencia CF

    FC Chelsea [ 3 : 0 ] Juventus Turin

    Donezk [ 2 : 0 ] FC Nordsjaelland

    OSC Lille [ 1 : 0 ] B.Borissow

    Celtic Glasgow [ 0: 1 ] B.Lissabon

    FC Barcelona [ 2 : 1 ] Sp.Moskau

    Man.United [ 3 : 1 ] Galatasaray Istanbul

    Sporting Braga [ 0 : 1 ] CFR Cluj
     
  2. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Nee, ich als außenstehender FCK-Fan kann das schon so bestätigen...

    Die Zahl der Borussiafans ist gestiegen - imens. Das ist aber kein Problem, das bringt der Erfolg mit sich und dafür verurteile ich weder den Verein (der sich die zusätzlichen Fans und Vereinsmitglieder verdient hat) noch die neuen Fans, die einen tollen Verein gut finden, das ist das allermenschlichste der Welt... Aber gestandene Borussiafans sind durchaus schon zu dem geworden, was sie selbst jedem Bayernfan einst vorgeworfen haben: Arrogante Pappnasen! Auch davon wird es bei Erfolg IMMER welche geben, aber sich als Dortmundfan dann dahinzustellen und der festen Überzeugung zu sein, kein Dortmundfan würde den Überflieger raushängen lassen, sondern nur die Medien... Das ist dann doch schon... Der Realität vollkommen entfremdet
     
    2 Person(en) gefällt das.
  3. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Und ich habe nicht gesagt das es keine Überflieger gibt und nur die Medien das so machen, falls das so rüber kam war es falsch ausgedrückt, ich meinte das die Medien und Leute die es meiner Meinung nach nicht richtig einschätzen können tun und nicht einfach die BVB-Fans oder jeder darum ging es mir, denn es wird immer nur gesagt die BVB-Fans sind zu dem geworden was man den Bayern immer vorgehalten hat nämlich arrogante, wie du es so schön sagst, Pappnasen und das stimmt so einfach nicht, denn es sind z.B. die Erfolgsfans die nicht ausbleiben oder einfach Leute die es nicht einschätzen können wie die pupertierenden Schwachmaten in ihren Jogginghosen und Gürteltaschen die nicht mal 70Kg auf die Waage bringen und meinen das Maul aufreißen zu müssen als gebe es keinen Morgen mehr die ich auf den Straßen rumlaufen sehe, ich kenne in meinem Freundeskreis niemanden der so abgehoben ist also muss ich wohl die falschen Leute kennen um das beurteilen zu können, aber wenn ihr solche Leute kennt und den Eindruck gewonnen habt wird das wohl so sein ich kann es nun mal nicht bestätigen deswegen habe ich es angesprochen.

    Das gehört hier aber auch alles nicht hin und wir sollten papas Thread nicht damit zu spammen, falls das irgendjemand weiter führen möchte können wir das im Bundesliga Thread machen.

    Also noch mal zum Schluss freue mich auf ein gutes Spiel und einen zu 0 Sieg für die Bayern.
     
  4. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ich kann mich dem, was tullaris schreibt, nur anschließen.

    jeder bvb fan, der die lage in den letzten zwei jahren richtig einschätzen kann, wird nicht davon reden, dass wir die besten und geilsten und sowieso sind. über die letzten zwei jahre haben wir national super guten fußball gespielt und sind zweimal verdient meister geworden. international war das bis jetzt noch eben nicht so. diese saison sind wir dagegen in der cl mit nem 3er gestartet und haben somit eine gute ausgangsposition.

    aber nun auch egal: zdf an, bela rethy zuhören und bayern siegen sehen finde es super, dass piza von anfang an spielt dazu mal sehen wie sich martinez macht.
     
  5. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Top Spiel der Bayern und verdient in FÜhrung..Barca 1:1 hoffe die machen noch was..Chealse führt 2:1
     
  6. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    bayern in der ersten halbzeit die spielbestimmende mannschaft und mit 1:0 auch verdient in führung. sehr gut.

    hoffentlich bringt heynckes noch shakira und mandzukic.
     
  7. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Zu Gestern.
    Freue mich das Dortmund und Schalke beide 3 Punkte geholt haben. Besonders für Dortmund in der Mördergruppe enorm wichtig. Im Vergleich zum Vorjahr deutliche Besserung erkennbar.
    Bayern heute ganz klar spielbestimmend. Gefällt mir durchweg ganz gut, außer das hier und da n bisschen spritzigkeit fehlt, wenn sich denn schon mal ne Gelegenheit ergibt.
    Valencia meiner Meinung nach zu ungefährlich. Hoffe kurz nach Wiederanpfiff gibts n 2:0.
     
  8. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    kroos dreht wieder gut auf. den sieht man viel.

    kann mir garnicht vorstellen, dass da von valencia noch was kommt. vielleicht ein tor nach standard, aber so stehen die fast nur rum.


    edit: hahahaha, ist das unser valdez?
     
  9. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    bäm da ist das 2:0.
    der kann schießen der junge.

    den darf man allein niemals so stehen lassen, super tor.


    //edit:
    ja, das ist unser valdez

    und mandzukic schießt genau so schlecht wie hummels
     
  10. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    was los? hat schalke nicht gestern auch elfer verschossen???
     
  11. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    jap

    hummels, huntelaar und nun mandzukic
     
  12. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    alle 3 deutschen vereine gewonnen
    alle mit 1 tor führung
    alle 1 elfer vershcossen xD

    größte enttäuschung des abends für mich spartak,fast gewonnen und den russland fluch von barca erneuert^^
    das juve das noch dreht hätte ich nie erwartet,schade
     
  13. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    und seit 97 alle deutschen vereine gewonnen
     
  14. 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ronaldo sicher real den sieg, und messi rettet barca den sieg (per kopf! )...man man man.

    oscar mit zwei sehr geilen toren für den fc chelsea, juve dreht das spiel jedoch noch und nimmt einen punkt mit; respekt!
     
  15. 19. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 19. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    die nicht deutschen interessieren mich garnicht schaut ihr eigentlich immer konfi. ich sehr ungern, weil so garkein feeling aufkommt.

    mal ne frage: mir fiel gerade auf, dass huup stevens da im trainingsanzug hockte. dachte, dass anzug pflicht ist bei internationalen spielen (cl, el, em, wm usw).
     
  16. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Hätte ich das Spiel ManU vs. Galatasaray nicht gesehen, so würde ich sagen, ok, Favorit gewinnt 1-0, geht schon in Ordnung trotz des verschossenen Elfers von Nani.

    Dem war aber nicht so! Denn der SEHR schwache Schiri Wolfgang Stark gab 2 GLASKLARE Elfer für Gala nicht! Pfiff des öfteren ein Vorteil ab! Einfach nur Frustierend dieser Typ!


    Mal ne andere Frage:
    -Gibt es für den Ellbogen im Kopfballduell weiterhin "Rot"? Wenn ja, hätte Vidic fliegen müssen! Der sah nur gelb :angry:

    Aber für Bayern hat es mich gefreut! Allein wegen der Finalniederlage gegen Chelsea.
     
  17. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE


    Du betrachtest die Dinge wohl auch immer nur von einer Seite oder? Immerhin sollte man sich mal ein Gesamtbild machen um einzuschätzen wo sein Team stehen könnte!!!


    Fande die Leistung der Bayern gut, aber mich stören diese kleinen aber doch gravierenden unaufmerksamkeiten.... was soll das? Was müssen wir am Ende noch ein Tor kassieren? Naja, immerhin gewonnen und glückwunsch an die restlichen deutschen Mannschaften.
     
  18. 20. September 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    José Mourinho rutscht auf Anzug - Pflicht in Champions League | Fußball

    Vielleicht findet es ja jemand hier; die Regel:
    http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Download/Regulations/competitions/Regulations/01/79/68/71/1796871_DOWNLOAD.pdf
     
    1 Person gefällt das.
  19. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Das Bayern Spiel war doch schön, endlich spielen sie mal so, wie man es sich wünscht. Gehen früher auf den Gegner los, lassen den Ball gut und viel umher fliegen und wirklich ALLE helfen auch nach hinten mit.

    Robben hat sich sehr geändert, Pizza hat auch stark Bälle von hinten geholt (wobei das kennen wir ja schon von ihm und dafür wird er geliebt), Schweini und Martinez haben gut harmoniert, die Abwehr war bis auf 1-2 Fehler sehr gut dabei und das restliche Mittelfeld war ebenfalls lauffreudig.

    Das einzige was mich richtig gestört hat, war die Nachlässigkeit ab der 89. Minute - das hat man sofort gemerkt und der Gegentreffer war locker abzuwehren mit mehr Entschlossenheit / Konzentration, das ärgert mich weil der Gegentreffer so unnötig ist. Klar, die Tordifferenz wird nicht wichtig für uns, aber geht halt ums Prinzip

    Zu dem verschossenen Elfer sag ich mal nichts, ich haette eh lieber Kroos als Schützen gesehen (welcher ein gutes Spiel gemacht hat), aber okay.

    Allgemein scheinen die Schiedsrichterentscheidungen am 1. Spieltag sehr merkwürdig gewesen zu sein, wenn man bedenkt was in den Spielen nicht gepfiffen wurde oder teils "einfach übersehen" wurde obwohl einer der Schiri's immer klare Sicht auf die Szene hatte - UEFA neue Anordnung für der Saison rausgehauen ?

    Wie dem auch sei, mich freuts dass alle drei deutschen Mannschaften positiv gestartet sind und hoffe, dass der Trend sich so fortsetzen wird und wir 3 deutsche Mannschafen im Achtelfinale sehen werden
     
  20. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Stark ist schon sehr schlecht, hat er auch wieder unter Beweis gestellt, jap. Aber lustig ist, dass im deutschen Spiel, der Türke Aydinus ebenfalls für den Gegner gepfiffen hat
     
  21. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE


    Nein. Wann gab es denn diese Regel?
     
  22. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    die regel gibt es und gab es mMn nicht.

    ich denke er meint einfach, dass wenn ein spieler zu heftig mit dem ellenbogen den gegner trifft, diese aktion als tätlichkeit und damit mit rot zu handhaben ist.
     
  23. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Genau. Die Regel gab nämlic schon immer, Paradebeispiel war De Rossi gegen McBride 2006. Nur war es bei Vidic nicht annähernd so drastisch. Das war alles im Eifer des Gefechts, höchstens Gelb.

    In Istanbul sollte man sich eher über die Chancenverwertung aufregen, nicht über den nicht gegebenen Elfmeter, der einer war. Da spielt man ManU chancentechnisch an die Wand und trifft gefühlte 100 x nur Aluminium... Egal, das Spiel hat wenigstens gezeigt, dass Gala definitiv weiterkommen wird
     
    1 Person gefällt das.
  24. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    bisher kann man ja nur zufrieden sein. hoffe bvb gibt sich weiterhin mühe in der cl.

    bayern kann man nicht viel sagen, valencia kam mir vor wien haufen trottel gestern
     
  25. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Oder aber, Bayern hat sie aussehen lassen, wie ein Haufen Trtottel.
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.