Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 31. August 2012 .

  1. 20. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Hab mir heute mal die zusammenanfassung aller spiele angeschaut und muss sagen , hut ab vor Oscar von chelsea, da hat man gluck investiert.
    das 2te tor war richtig geil

    http://www.sky.de/web/cms/de/videos-champions-league.jsp?bctid=1849980050001
     
  2. 22. September 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Bei den türkischen Schiris fällt mir das schon gar nicht mehr auf, da die wirklich jede Woche eine schlechte Leistung nach der anderen abliefern! Deshalb wundert es mich nicht, wenn der das Spiel schlecht geleitet haben soll.

    Naja, zumindest habe ich bei GS gesehen, dass die sogar ManU mit ein wenig mehr Glück im Abschluss weggefegt hätten, zusätzlich die beiden Strafstöße...also 5:1
    In Istanbul in der Arena wird das hoffentlich klappen!

    Gehört zwar absolut nicht hier rein, aber meine Kölner müssen auch mal wieder gewinnen! Stanislawski raus!!!
     
  3. 2. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    So heute steht der 2.Spieltag der Champions League Gruppenphase statt.

    Di 02.10. 18:00 G Spartak Moskau - Celtic Glasgow -:- (-

    Di 02.10. 20:45 E FC Nordsjaelland - FC Chelsea -:- (-

    E Juventus Turin - Schachtar Donezk -:- (-

    F BATE Baryssau - Bayern München -:- (- Vorschau

    F FC Valencia - Lille OSC -:- (-

    G Benfica Lissabon - FC Barcelona -:- (-

    H CFR Cluj - Manchester United -:- (-

    H Galatasaray Istanbul - Sporting Braga


    .
     
    1 Person gefällt das.
  4. 2. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Und Bayern wird leider nicht im Free-TV übertragen -.-
    Aber wird mit Sicherheit auch nicht all zu spannend,
    wird sicher ne klare Angelegenheit werden
     
  5. 2. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Klar wird das nicht, Bayerns Gegner letztes CL Spiel 3:1 gewonnen glaub ich. Bayern ist Favourit, aber nen selbst läufer wird es nicht..morgen City - Dortmund das kommt live, aber mal schauen was passiert ^^
     
  6. 2. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    bin echt gespannt, wie sich die Weißrussen heute zur Wehr setzen und vor allem wie morgen Dortmund gegen ManCity spielen wird - hier mal meine Tipps zum heutigen Spieltag der CL


    B.Borissow [ 0 : 3 ] FC Bayern München

    FC Nordsjaelland [ 1 : 2 ] FC Chelsea

    Juventus Turin [ 2 : 0 ] Donezk

    Valencia CF [ 2 : 2 ] OSC Lille

    Sp.Moskau [ 1 : 0 ] Celtic Glasgow

    B.Lissabon [ 1 : 4 ] FC Barcelona

    CFR Cluj [ 1 : 2 ] Man.United

    Galatasaray Istanbul [ 0 : 1 ] Sporting Braga
     
  7. 2. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 2. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    BATE ist die geilste Mannschaft zum wetten. Habe bisher immer jedes Spiel von denen richtig getippt....

    Und grade heute wo ich Millionär hätte werden können, tippe ich nicht :lol:

    War mir irgendwie klar, dass das Spiel so verläuft und dass der FCB, sowie wie alle Sky Mods, BATE unterschätzen. Hätte es mir anders gewünscht, aber hatte es irgendwie im Urin.

    Naja mein Beileid, ich hoffe wir machen es morgen besser :-(
     
  8. 2. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    hmm ist das die Bayern Arroganz ??

    Würde jetzt liebend gerne über die Bayern Niederlage schreiben, aber was ich viel schlimmer finde ist die Verletzung von Puyol.... meine wie sah die Hand denn da bitte aus ??? Ich konnte gar nicht hinschauen... schrecklich... ich wünsche ihm alles Gute.
     
  9. 2. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Ja bei Puyol sah das wirklich bitter aus, ich denke da wird der Arm an mindestens 2 Stellen gebrochen sein...

    Zu Bayern...No Comment haben mir meine 100 Euro Wette kaputt gemacht. Aber wer soviel rotiert der wird irgendwann mal bestraft einen Schweini in Topform auf die Bank zu setzen muss ich nicht verstehen.

    Der 40 Millionen Mann war heute der Schwächste Münchener auf dem Platz.
     
  10. 2. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Hab nicht geguckt, aber das von Puyol grad bei Youtube gesucht, sieht echt hart aus.

    Naja, krass das Bayern verloren hat, die Pressestimmen werden gut werden :lol:
     
  11. 2. Oktober 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Hier ist ein Video:
    Spoiler
     
  12. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    dieser martinez von bayern is ja mal der krasseste fehleinkauf aller zeiten

    40 millionen fuer den???!! wow. sehr schlecht.
     
  13. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    haha4




    naja bayern mag sich heute nicht mit ruhm bekleckert haben, soll auch mal vorkommen; die armen hoffenheimer die das am wochenende abbgekommen nichtsdestotrotz werden sie das rückspiel easy machen und erstmal nu gegen lille 6pkt einfahren und am ende der gruppenphase diese auch an rang 1 beenden.
     
  14. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Denke genauso - wie der BVB!

    Aber Puyol's Armbruch tut mir leid... Ich habe ihn als Kicker schon immer gehasst, so dann aber lange auszufallen... Wir sehen uns 2013 wieder... Im Finale mit Ribery & Co., dikka
     
  15. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Also sehe ich genau so, die armen hoffenheimer werden dann halt für die Niederlage herhalten müssen, dass der Sammer erstmal durchgedreht ist in der Kabine. Für die Bayern sicherlich aber der erste richtige warnende Hinweis das einem nichts geschenkt wird in der Champions League, nicht mal beim Weißrussischen Meister.. Mal schauen wie es heute mit Schalke gg. montpellier und allen voran city gg. bvb weitergehen wird, bin absolut gespannt was klopp sich hat einfallen lasen hat.. euer tipp???? hoffe auf ein 1:1
     
  16. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    selten so gelacht


    So zum spiel selber kann ich nicht viel sagen , hab mir die zusammenfassung angeschaut und man kann sagen , hätte kroos am anfang das ding verwandelt wäre das spiel anders ausgegangen, da bin ich mir sicher.
    Das 1:0 war auch irgendwie mehr glück als verstand.

    Zu puyol, hat sich den arm ausgekugelt, hoffen wir mal das er zum classico wieder fit ist !!
     
  17. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    hab mir bei der mannschaftsaufstellung auch schon gedacht dass das nix wird. martinez noch nicht wirklich im spiel eingebunden, gustavo defensivmacht aber ohne spielaufbau, das konnte nicht gut gehen. hätte auch anders ausgehen können, das ding von kroos, das 1:0.. aber gut gespielt wars so oder so nicht.

    trotzdem wars die richtige zeit für einen dämpfer, vielleicht nimmt man dann als spieler den mattes auch ernst wenn er mal was sagt

    aber dennoch mal wieder zum kotzen was man heute alles lesen muss; alle probleme der letzten saison wieder da, zu viel rotation, cl-finale.. immer das gleiche, sollte der bvb heute abend gewinnen dann wirds wohl noch schlimmer^^ egal, hoffe trotzdem dass dortmund den gelddruckern paar dinger einschenkt und 3 punkte mitnimmt
     
  18. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Zum Classico wieder fit ?? Ja im Rückspiel vielleicht.

    Puyol fällt ca. 2 Monate aus.

    Denke, daß er damit noch gut bedient ist... Es sah eh fürchterlich aus.. ich konnte gar nicht mehr hinschauen..
     
  19. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE


    Ja hab ich auch grad gelesen , sehr ärgerlich das ganze.
    Sah in der tat ziemlich heftig aus.
     
  20. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    was Dortmund da heute spielt respekt die Bayern gestern hab ich nach 65min ausgemacht es war mir zu deprimierend... xD


    Mal schauen ob die das ding gewinnen


    PS: Die Torhütter fischen da heute was raus
     
  21. 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Bis jetzt war es schoen und jetzt legt sich der Penner 'ne Runde schlafen. Wie ich sowas nicht abkann. Aber selber schoen treten und dann die Arme heben. Unmoeglich...naja, ich hoffe Dortmund faehrt das nach Hause. Ein weiteres Tor waere noch besser.

    //Danke, nimmt er ihn runter!
     
  22. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Fußball kann so ungerecht sein Leute.... Durch n dreckig rausgeholten Elfmeter klauen die uns 2 Punkte.
    Weltklasse Leistung aller mitgereisten Borussen!
     
  23. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    war wohl nix...

    was ne fehlentscheidung des schiris, selbe wie bei 96 gegen Bremen in der vorwärtsbewegung ist der arm nunmal leicht seitwärts... ich finde das ne natürliche bewegung
     
  24. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Heute ganz klar 2 Punkte verloren da waren mal wieder Chancen dabei das ist unglaublich beide Törhüter heue ganz stark und zu dem Schiri sag ich mal nichts wo die solche typen immer ausgraben würde mich mal interessieren ...
     
  25. 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Sieht man aber nicht immer so; habe leider nicht darauf geachtet, wo der Schiri stand. Dennoch klare Fehlentscheidung und heute kann sich Dortmund keinen Vorwurf machen. Nur meine Vorahnung, dass wenn was passiert Subotic beteiligt sein wird - nach zwei, drei wackeligen Aktionen in den 10 Minuten zuvor -, hat sich leider bestaetigt. :-( Grosses Lob auch an die Fans des BVB, 90 Minuten Vollgas und lauter als der Platzherr!

    //Ach Tycal, jetzt schieb das nicht alles auf den Schiri. Der hat mir sehr gut gefallen, das Spiel war sehr, sehr fair und fluessig.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.