Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 31. August 2012 .

  1. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    brutal gutes spiel von uns! niveaumäßig hatte das spiel auf jedenfall finalcharakter leider macht lewi die 100%ige nicht rein, dann brauchen wir über den 11m gar nicht diskutieren; aber nun müssen wir dies leider doch. von daher bin ich der meinung, dass man das nicht pfeifen muss!

    aber danke für das super gute spiel!!!!

    und RESPEKT an den support unserer mannschaft, richtig geil!
     
  2. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    nie und nimmer ein elfer für city... niemals...

    war aber ein irres geiles spiel...

    enttäuschend die schalker, die ne halbe stunde mit führung im rücken und einem mann mehr das ding nicht heim bringen ...

    schade
     
  3. 3. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Tu ich nicht, aber Subotic muss man auch nich die Schuld geben hat er nich verdient.
    Neven wird aus 0,5 Meter volles Mett angeschossen, der Schiri steht 1 Meter daneben.
    Einfach nur Grütze alles...
     
  4. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    darum...du hast gar keine chance da zu reagieren, und wenn du deinen körper wegdrehst um den schuss zu verhindern, dann ist der arm nunmal da.

    lewi muss das ding nur reinmachen, dann kann der schiedsrichter da so fehlentscheiden wie er will, juckt dann nicht.

    aber schon krass, dass wir enttäuscht sind, wenn der bvb auswärts beim englischen meister nur einen punkt mitnimmt. aber diese enttäuschung ist ja nach dem spiel nunmal verständlich...
     
  5. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    also mir gefällt kahns aussage... man kann glück oder ebend pech haben aber nix ist falsch...

    eine Seite was passiert wenn er durch kommt, ganz dran war der arm net und nun auf der anderen Seite wie soll man den arm da noch wegkriegen bzw. selbst wenn er ganz dran gewesen wäre, wäre er ins aus gegangen...

    ist halt beides nen großes Fragezeichen dran und im Zweifel wohl für den angreifer hat der Schiri sich gedacht...
     
  6. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Das stimmt allerdings, vor dem Spiel hätte ich einen Punkt direkt unterschrieben der Spielverlauf ist es was die Sache so enttäuschend macht, auch das wir nach zwei Spielen vier Punkte haben hätte ich wahrscheinlich sofort unterschrieben jetzt geht es zuhause gegen Real wenn wir diese Leistung zuhause zeigen ist auch da was drin.
     
  7. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ich hab nach der ersten chance für city schon gesagt: "schiri pfeif ab; 1 punkt ist super!"


    aber naja...

    stimmt; mit solch einer leistung werden wir real hoffentlich auch die stirn bieten!
     
  8. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Da bin ich deiner Meinung, BVB hätte das 3Punkte Paket verdient. Krass das SO4 es auch nicht geschafft hat. Naja, mal schauen wie es weiter geht!
     
  9. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Dortmund - Real wird interessant..Real hat sich erholt und bangt zur Zeit gut..Schauen wir was am So gegen Barca passiert..Schalke vs. Arsenal wird auch nett..
     
  10. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ich könnte echt heulen. wär hätte das bitte erwartet, das alle dortmunder spieler heute so super selbstbewusst, stabil und stark sind? und wenn man so nahe dran ist, will man auch die 3 punkte. aber eigentlich wieder selber schuld, wenn sie die dinger nicht reinmachen.

    krass fand ich, dass der schiri einfach nicht abpfiff, als ilkay da auf dem boden liegt. fand ich ein hartes stück.


    zum elfer: in der wiederholung war der arm so starr in der luft, als ob er den da absichtlich hinhält. fehlentscheidung war es keine, aber wenn er das pfeift, muss es dann ebend auch elfer geben, was will man machen. gut, dass tele den nicht verursacht hat.
     
  11. 3. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Hat nicht jeder erwartet, dass Dortmund so stark spielt? Hallo? Der BVB ist der amtierende deutsche Meister, da kann es nicht der Anspruch sein, vorher schon die Chancenlosigkeit gegenüber ManCity in Stein zu meisseln...
     
  12. 4. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    hab ich nicht gesagt, aber wenn du ihr spiel noch mit ajax vergleichst, waren sie heute einfach sehr sehr stabil und haben sich fast überhaupt keine patzer erlaubt.
    ich hab null gedacht, dass sie mit so einer leichtigkeit spielen werden.
     
  13. 4. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    War auch nicht meine Intention das auf Subotic zu schieben. Schuld trifft ihn keine. ;-)
     
  14. 4. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Find auch er BVB hat sich aufjedenfall super verkauft. Natürlich ist der gegebene Elfmeter ärgerlich, aber das ist eben typisch Fußball. Werden soviele gute Chancen vergeben, kriegste hinten noch das Ding rein. Vorallem weil ManCity bei ihren paar Chancen, in der 2. Halbzeit hatte man dann ja schließlich nicht mehr soviele von ihnen gesehen, gefährlich war. Ausgerechnet Balotelli schießt den Elfer - da kriegt man gleich die doppelte Hasskappe :angry:

    Aber super, dass man fast ausschließlich nur die Dortmund-Fans gehört hat.
     
  15. 4. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Ein wirklich super Spiel vom BVB, nur leider haperte es mal wieder an der Chancenverwertung. Diesmal auch endlich mal wieder eine Top-Leistung von Weidenfeller, Hut ab. Es hätten einfach 3 Punkte sein müssen, aber man kennt das ja irgendwie so langsam, wenn man die Dinger vorne nicht reinmacht, rächt sich das irgendwann.

    Meiner Meinung nach wars auch kein Elfmeter, aber das hilft nun auch nichts. Hätten wir den Schiri aussm Piräus-Spiel gestern gehabt, wäre weitergespielt worden (gab in dem Spiel eine ähnliche Situation). Naja, Kopf hoch und weitermachen.

    Großes Lob auch wirklich an die Fans, 90+ Minuten richtig laut angefeuert, so wie sich das gehört.
     
  16. 4. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Naja aber ich finde sie haben besser gespielt als Real gegen Man City, Real hatte nur mehr glück das sie am Schluß nach 100 Chancen doch noch 2mal mehr das Tor getroffen zu haben^^

    Naja mal schauen dekne sie können es schaffen weiter zu kommen, vll hauen sie Real ja zu hause weg!^^
     
  17. 4. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Das denke ich nicht, Real ist atm wieder richtig gut drauf und zwischen Real und Dortmund liegen noch Welten..
     
  18. 4. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Naja du hast aber gesehen das sie gegen Manu fast auffe Klappe gefallen sind... das ist denke ich aktuell sehr Tagesform abhängig, real spielt meiner Meinung nach auch besseren Fußball als Bayern, trotzdem haben sie ne Klatsche gekriegt, und Bayern spielt ansich auch schon international erfolgreicher als Dortmund trotzdem kriegen sie von Dortmund ne Klatsche ( zumindestens die letzten 5? mal) man kann das net immer abhängig von dem machen was man sieht, Real und Dortmund spielen ansich fast den selben schönen Fußball in ihrer Liga, aber international ist Real natürlich wesentlich stärker bisher als Dortmund, schaffen die aber es ihr Spiel zu machen, kann auch REal sicherlich mal mit 3:1 untergehen... Kann natürlich genauso gut sein das Dortmund 5:0 Untergeht
     
  19. 23. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    So Bayern - Lille gleich, denke Bayern macht das 2:0 klar morgen dann Real Dortmund und Arsenal Schalke schöne Spiele..

    Packa Ma´s ^^

    Bayern 1:0 läuft..Bayern macht das Spiel die ersten 20 Min ^^
     
  20. 23. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Oh Gott, war das ein Elfmeter für Bayern ??? Da muß ich ja lachen

    ManU liegt bereits 0:2 hinten, Barca und Chelsea jeweils 0:1 in Rückstand, könnte ein Spieltag der Überraschungen werden.
     
  21. 23. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE


    komentator hats finde ich richtig gesagt! geben kann man ihn muss man aber auf keinen fall! gabs schon tausend ähnliche situationen indenen nie gepfiffen wurde! aber was solls!??

    in der Championsleague sollte man sich da schon freuen für bayern! und bayern is ja auch spielbestimmend!

    die restlichen spiele scheinen aber auch nicht schlecht zu sein wenn braga in ManU schon 2:0 geführt hat!
     
  22. 23. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    Wozu Braga in der Lage ist, sah man in der Saison 2010/11. In der Barrage zur CL hatte man den FC Sevilla (!) rausgekegelt. In der Gruppenphase gute Spiele gegen Arsenal, Donezk und Partizan gezeigt. In der EL dann unter anderem Liverpool, Kiew und Ligakonkurrent Benfica elimiert. Das Finale wurde dann jedoch verloren.;(
     
  23. 23. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    ach wie geil ist das denn ? Barca liegt 0:1 hinten, ManU leider nur noch 1:2 und Bayern verdient vorne mit 1:0

    Hoffen wir mal, dass die Spiele so ähnlich ausgehen, das wäre mal was tolles
     
  24. 23. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 23. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    jmd nen gescheiten streaM? der athdenet stream stottert ordentlich
     
  25. 23. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

    schau in den Thread "Gratis Sky Stream / Stream Sammlung", da hab ich um 21 Uhr nen guten Stream fürs Bayern Spiel verlinkt - bis jetzt ohne Lags / Buffer, aber halt mit Schweizer Kommentator
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.