Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von papamarius, 31. August 2012 .

1. 23. Oktober 2012
    AW: Champions League 2012 / 2013 GRUPPENPHASE

eiei so kann sich eine 1. halbzeit von der 2. halbzeit unterscheiden!

bayern gefällt mir gar nicht mehr seit der pause

hoffen wir mal das die bayern den vorsprung nach hause bringen!

2. 23. Oktober 2012

Da wird der FC Bayern durch Mendes Solozerlegt xDD

komplette überforderung hoffentlich geht das noch gut...

3. 23. Oktober 2012

das war definitiv ein Arbeitssieg der Bayern, ersten 45 Minuten gut gespielt, danach nur kurze Phasen wo man gut war sonst war es argh am wackeln.

Was mich besonders stört, dass Barca in der letzten Minute wieder den Siegtreffer schafft, Celtic hatte das Remis aus meiner Sicht verdient (zumindest das, was ich in der Konferenz davon gesehen habe).

4. 23. Oktober 2012

Ja Arbeitssieg, aber hauptsache gewonnen. Barca und Manu gewonnen..und Chealse verloren

5. 23. Oktober 2012

Bei Brca entwickelt es sich mittlerweile zu einem Trend in erst in der letzten Minute oder
    in der Nachspielzeit das Spiel zu entscheiden .

Schade das Celtic das 1:1 nicht halten konnten... verdient hätten sie es ja!

ManU hat ein total krasses Spiel abgeliefert heute, nach einem 0:2 noch das Spiel so zu drehen.... .

6. 23. Oktober 2012

Hätte Celtic dann echt gefeiert. Bayern einfach nur traurig. Und ja, Manu echt ne dicke Party! Jetzt bin ich auf Morgen gespannt. Zwei Highlights aus deutscher Sicht.

7. 23. Oktober 2012

Vielleicht musste der 11er der Bayern nicht gegeben werden, aber dafür gab es auch ein Handspiel im 16er nicht. Ich denke, dass der Sieg mehr als verdient ist. Die Franzosen haben das ganze Spiel durch ihr unfaires Spiel einfach mehr als zerstört und es war alles andere als gut anzuschauen. Die Kartenverteilung war auch alles andere als gerecht. bei gefühlten 30:5 Fouls gibts 3:5 Karten? Also das muss mir wer erklären. Wenn Ribery nach maximal 9 Minuten den Rücken schon braun hat von den ganzen Fouls, dann kann es da sicher nicht mit rechten Dingen zu sich gehen.

greez

8. 24. Oktober 2012

Bayern hat gestern verdient gewonnen aber das Spiel war wirklich nicht gut anzusehen. Die erste Hälfte war ja noch ok da hat Ribery ordentlich gewirbelt aber als er dann zur Pause raus ist, ist das komplette Offensivspiel der Bayern weggewesen.

Da sieht man mal wie abhängig die Bayern von einem starken Ribery sind. Der Rest war gestern maximal Mittelmaß bei den Bayern und hätte der Gegner gestern nicht Lille gehießen wäre das Spiel zu 99% anders ausgegangen. Die Franzosen waren ja absolut schwach im Abschluss und hätten noch 2 Stunden spielen können ohne ein Tor zuschießen.

Mandzukic hat auch keine Bälle bekommen und der 40 Millionen Mann war für mich der Schwächste Bayernspieler. Viele Fehlpässe, meistens die sichere Variante gewählt und trotzdem viele Fehler. Dazu auch bei der Ballannahme häufig mit leichten Problemen im Moment deutlich schwächer als ein Gustavo und aktuell frage ich mich ob man dafür wirklich 40 Millionen ausgeben muss. Aber nach so einer kurzen Zeit schwer zu sagen. Wobei einer der soviel kostet normalerweise schon deutlich besser sein sollte als der Rest im defensiven Mittelfeld.

Der Rest der Partien gestern ohne Überraschung, alles wie erwartet

9. 24. Oktober 2012

Du hast erwartet dass Juve nur 1:1 spielt? Dass Donetsk gegen Chelsea gewinnt? Du hättest Gestern ja echt Kohle machen können...

10. 24. Oktober 2012

Ja Juve hat die letzten 8 Spiele in der CL unentschieden gespielt, gestern dann das 9. war zwar nicht 100% zu erwarten aber so eine Übermannschaft hat Juve jetzt auch nicht.

Donezk eine Heimmacht in der Liga und international auch wirklich gut. Dazu war die Quote auf Donezk Sieg auch schlechter, Chelsea war somit der Außenseiter und für mich war das auch so gestern.

11. 24. Oktober 2012

und wieviel verdienst du so pro monat durchs wetten? wenn du davon überzeugt warst, scheint wetten für dich ja eine goldgrube zu sein. a propros tippen: welches spiel denkt ihr ist heute am sichersten zu tippen (3 weg).

12. 24. Oktober 2012

Heute kann man sicher am besten Geld mit einem Real Sieg machen, Handicap kann man auch versuchen.

13. 24. Oktober 2012
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2012

Oder auf Tor von Poldi tippen, evtl. Goal/Goal. Könnte auch durchgehen. Trotdem viel Glück euch und uns...

14. 24. Oktober 2012

Zagreb vs. Paris 2, Paris hat eine viel bessere Mannschaft als Zagreb und Zagreb enttäuscht Jahr für Jahr in der CL

Dortmund vs. Real über 2,5 Tore, ich denke das beide Teams min. 1 x treffen aber auch 3-4 Tore sind realistisch deswegen über 2,5

15. 24. Oktober 2012

Werde wohl auf porto setzen und bei bvb - real live wetten.
    aber leider ist bet365 gerade down Oo

16. 24. Oktober 2012

wunderschönes spiel zwischen Real und dem BVB aktuell eindeutig der BVB besser, aber ein typisches Ronaldo tor...

17. 24. Oktober 2012

Eindeutig besser? Naja das kann man auch anders sehen. Und wenn du mit typischen Ronaldo Tor Genialität meinst Stimme ich dir zu

18. 24. Oktober 2012

genialität net weil ich fand das war weidenfellerls ding, aber einn schnelles und ruhig gemachtes tor und seine chance sofort genutzt

und ja ich finde der BVB ist eindeutig die bessere mannschaft^^

19. 24. Oktober 2012

Unglaublich, hätt echt nicht gedacht, dass der BVB überhaupt eine kleine Chance gegen Real hat, so schwach wie man in der Liga war.

20. 24. Oktober 2012

Na Gott seid Dank hat sich Schalke mit dem Tor endlich belohnt. Absolut verdiente Führung.
    Bleibt zu hoffen, daß der BVB und der S04 die Führung halten können.
    Überraschend für mich, daß City bereits mit 1:3 in Amsterdam zurückliegt.

Edith:

Geil !! Das 2:0 für Schalke, das Ding ist durch

21. 24. Oktober 2012

und da haben beide Deutschen Mannschaften verdient gewonnen, grandios wie der BVB Real sein Spiel aufgezwungen hat und nur am schluß noch bisschen gestrauchelt

22. 24. Oktober 2012

freut mich besonders für den BVB, nachdem letztes Jahr nur alle auf die draufgeschlagen haben, daß die international nichts putzen.
    Die geilste Ansage war wieder mal vom Klop, als er vor dem Spiel sagte, daß die ne Abmachung haben, wer devensiv nicht mitarbeitet ist ein Ar..loch und keiner will ein Ar...loch sein

Der Typ ist einfach der geilste

1 Person gefällt das.
  23. 24. Oktober 2012

Das Real heut in der Defensive wackeln würde war zu erwarten, denn es fehlen drei wichtige Abwehrspieler
    (Coentrao, Marcelo und Arbeloa) und die kann man alle nicht einfach so ersetzen.

Vorallem nicht gegen so eine offensive Junge Mannschaft wie Dortmund.
    Aber da Man City bei Ajax verloren hat ist Dortmund eigtl. schon so gut wie weiter in der Gruppe.

In Madrid und gegen ManCity werden sie es zwar nochmal sehr schwer haben, aber Ajax sollten sie packen!
    Und wer meint das BVB "die klar bessere Mannschaft" war, hat wahrscheinlich ein anderes Spiel als ich gesehen?

Ich fand das Spiel von beiden Seiten geil! Schön offensiv und spritzig!
    (Leider mit dem schlechteren Ausgang für mein Team, aber was solls! Das ist eben Fussball und der BVB hat es sich verdient!)

24. 24. Oktober 2012

wo ist eigentlich "der gärtner"? will überhaupt nicht überheblich sein, aber was der am anfang für eine geschwafelt hat.

bis jetzt haben sie sehr ordentlich und standhaft gespielt und alles andere als schlecht, wenn sie so weitermachen, können sie es wirklich schaffen und das hoffe ich auch.

dermaßen untergehen sieht anders aus.

____

richtig top, dass schalke auch noch so schön gewonnen hat. wär doch was feines, wenn alle 3 in die ko phase kommen würden.

bei dortmund gab es aber leider noch paar momente, wo sie wirklich glück hatten, dass da nix passierte. da waren schon paar fiese patzer bei. zB wo neven aufs eigene tor schoss, oder was war da genau, kann mich garnicht mehr so errinnern.

wer mir richtig gut gefiel war kehl. der eine killa schuss und später mehr defensiv. respekt für einen alten spieler, der auch oft stark verletzt war und den man eigentlich längst abgeschrieben hatte vor paar jahren.

@dsn

bis du spanier?

ich fand es einfach mal klasse, das dortmund heute auch mal glück hatte. sie haben doch schon oft pech.

25. 25. Oktober 2012

also ich muss sagen respekt an dortmund! schönes spiel und gewonnen! sagen wir mal, auch wenn ich es ungern tue, verdient!

war richtig geil anzusehen das spiel!

pisczek hat gut gespielt, sage ich deshalb weil wir vorher drüber geredet haben! ALLERDINGS ist genau das eingetreten was ich vorher gemeint hab! ein ronaldo bleibt einfach an der mittellinie stehen, verliert pisczek oder ein anderer den ball wenn pisczek vorne ist dann kann ein langer pass auf ronaldo alles kaputt machen und genau das ist beim 1:1 passiert!

natürlich kann man wenn man mit einem offensiven AV gegen CR spielt davon profitieren aber CR ist eben auch so ein starker individualist dass er aus kleinen chancen tore machen kann und deshalb ist und bleibt es immer gefährlich mit einem offensiven AV gegen Real und CR zu spielen!

der BVB hat diese führung dann auch wirklich gut ins ziel gespielt weil sie hinten relativ sicher standen und es real sehr schwer gemacht haben!

ich würde sagen das ganze war der guten laufarbeit zu verdanken! jetzt bin ich mal gespannt wie sie sich dann am samstag in der BuLi schlagen!
    der sieg gegen real gibt mit sicherheit aufwind aber 90 minuten so zu kämpfen, räume zu schliessen und zweikämpfe zu bestreiten kostet enorm energie und die könnte dann am wochenende in den entscheidenden aktionen fehlen!

bin mal gespannt!

geil das schalke auch noch gewonnen hat, auch wenn ich weder schalke noch den BVB mag freut es mich für die Bundesliga!

krass dass Ajax 3:1 gegen ManCity gewinnt. das hätte ich nicht erwartet. jetzt steht city echt da in der gruppe und wenns ganz blöd läuft dann spielen mancity oder Juve nur in der euroleague!?

grüße

26. Video Script

Videos zum Themenbereich

* gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.