Champions League 2013/14

Dieses Thema im Forum "Fußball" wurde erstellt von grimes, 19. September 2013 .

Schlagworte:
  1. 2. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    hihi das wars wohl für ter stegen
     
  2. 2. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    naja wenn ich vorvertrag vorhanden ist ,dann wohl nicht

    zumal sicherlich einspruch eingelegt wird, da durch wird dann die strafe höher ausfallen und gut ist.

    edit: ist ja auch noch nichts rechtskräftig. Gab ja damals mit chelsea auch schon mal so ein ähnlichen fall....
     
  3. 2. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Der Vertrag von Ter stegen war ja schon geschlossen, von daher dürfte das ihn nicht betreffen.
     
  4. 2. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    er wechselt aber während der transferperiode... glaub kaum, dass dies möglich ist bei so einer strafe.

    naja mal gucken bei chelsea war es im endeffekt ja auch egal
     
  5. 2. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Naja die Strafe besagt das die keine Spieler verpflichten dürfen in den 2 kommenden Transferperioden, wenn Ter Stegen aber schon unterschrieben hat, wurde er ja quasi schon verpflichtet.
     
  6. 2. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Puh, Dortmun ihr katastrophalles Passspiel. So verhauen sie Chancen am laufenden Band. Ein Tor wäre schon drin gewesen und es säh nicht so düster aus.
    Hoffentlich kommen nicht noch 2 e Tore dazu.

    Editiert: ach schade. Ein einziges Tor und es wäre sogar noch was drinnen. Muss aber sagen, dass die Borussia das doch noch gut zuende brachten. Erste Halbzeit war , aber wenn man bedenkt, wie sie antreten mussten, real Zuhause mit top Besetzung,, die chaotische Saison, mieses Passspiel vor dem sechzehner und die schlechte Torchancen Verwertung, haben sie sich wenigstens nicht blamiert und zum Schluss sich doch noch gut präsentiert.
     
  7. 3. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Ich feier Klopp gerade ziemlich für sein Interview nachm Spiel. Wenigstens mal einer, der auf so dumme Platitüden nicht mit ner Antwortet reagiert, die mit der Frage nix mehr zu tun hat, sondern raus haut, dass er nach so nem Spiel keinen Bock auf Blabla hat.
     
  8. 3. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    jo, wie kann denn bitte dieser jochen breyer so dämlich sein und klopp so eine dumme frage stellen. hat der seine ausbildungslizenz bei ebay ersteigert oder was?
    richtige und gute reaktion von kloppo! sehr gut!
     
  9. 3. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    warum geht der da überhaupt noch hin frage ich mich? bei den öffentlich rechtlichen sind es jedes mal die selben dummen fragen mit den selben dummen antworten und den selben dummen reaktionen. soll er halt einfach nicht hingehen oder das "interview" beenden. wahweise kann er auch zu sky gehen, die stellen wenigstens ab und zu mal ordentliche fragen. wie bei vielen großen dortmundern hab ich teilweise das gefühl, dass er sich einfach nur selbst inszenieren will. schlimmer ist da nur watzke, der sich andauernd öffentlich über die bayern beschwert. unprofessioneller gehts wirklich nicht mehr.

    ich freu mich auf euer geflame
     
  10. 3. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Geht so.. Immerhin fehlen bei Real mit Khedira,Arbeloa, Marcello und Di Maria mindestens 3 Stammspieler. Allerdings fällt das bei der Fülle an Stars eigentlich gar nicht weiter auf.

    Zu Klopp und ZDF kann ich mich nur dem Kommentar von lux anschließen
     
  11. 3. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    naja inszenieren wollte er sich glaube ich nicht. er hat ja ganz normal alle fragen (bis auf eben die letzte) beantwortet. ich weiß auch nicht ob es eine pflicht ist dann da hinzugehen oder nicht. habe mir die offizielle PK nach dem spiel angeschaut, da war er ganz "normal".
     
  12. 3. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Soweit ich weiß, sind die Trainer dazu durch die Fernsehverträge verpflichtet.
    Mal davon abgsehen finde ich es reichlich seltsam, dass du Klopp selbstinszenierung unterstellst. Falls es dir noch nich aufgefallen ist, auch Guardiola und co stehen nach dem Spiel zum Interview bereit.
    Inszenieren die sich also auch?!

    Und warum beschwerst du dich über Watzke? Hast du etwa die öffentlichen Beschwerden von Sammer über die angeblich schlechten Trainingsmethoden anderer Vereine vergessen? Es gibt nix unprofessionelleres als wenn sich ein Sammer, der null Einblick in das Training andere Verein hat, und in seinem eigenen Verein auch nicht für das Training verantwortlich ist, von seinem hohen Ross herunter in der Presse über die sportliche Arbeit der anderen Vereine beschwert. Wenn er wirklich ein sportliches Interesse gehabt hätte dann wäre er mit sowas nicht an die Öffentlichkeit gegangen sondern hätte das mit den Leuten persönlich besprochen.

    Und das öffentliche Beschweren aus München, in den Jahren, als Dortmund sie dauernd gedemütigt hat hast du wohl auch schon wieder vergessen.
    Unprofessioneller geht's wirklich nicht mehr.
     
  13. 3. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    ja und? willst du mich jetzt in die bayern ecke drängen oder verlangst du, dass ich alle 18 erstligisten dahingehend analysiere? sammer disqualifiziert sich mit solchen aussagen natürlich selbst, das steht doch außer frage. es ging in den posts vor meinen aber um das interview von klopp und daher habe ich mich darauf bezogen. interviews dienen nicht grundsätzlich der selbstinszenierung sondern können z.b. auch öffentlichen druck von der mannschaft oder einzelnen spielern nehmen.
     
  14. 3. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Ja hat doch Klopp auch genau richtig gemacht. Ganz Deutschland diskutiert über sein Interview anstatt über die Katastrophale Mannschaftsleistung in der ersten Halbzeit.
    Besser kann man doch gar nicht due Mannschaft aus der schusslinie nehmen
     
  15. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    hast du einen gefunden? wollts ja eig. nicht gucken aber scheint ja doch noch was zu gehen
     
  16. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    SF2 (SRF2) Live Stream | Online Fernsehen Live Stream TV

    die quali ist ganz ok
     
  17. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Ich denke der BVB muss zusehen, dass sie irgendwie noch das 3:0 machen, ohne schon zu arg aufmachen zu müssen. Denn dann kriegen sie früher oder später garantiert ein Gegentor. Sollte der BVB wirklich noch das dritte Tor machen, wärs natürlich auch interessant zu sehen, wie beide Mannschaften reagieren. Würde der BVB weiter nach vorne gehen oder eher versuchen, mit dem 3:0 in die Verlängerung zu kommen ? Würde Real nach vorne gehen oder aus Angst, noch das vierte Tor zu kriegen, auch lieber erstmal hinten dicht machen? Ich bin echt gespannt was passiert. Hab jetzt erst zur zweiten Halbzeit einschalten können und würde es echt wahnsinn finden, wenns der BVB noch schaffen sollte. Ich drücke jedenfalls alle Daumen
     
  18. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    #Meine ich bin jedes mal aufs neue Schockiert, was für großchancen Mhikitharian liegen lässt... das ist ja echt unfassbar... in jedem Spiel...
     
  19. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Wow, wie bitter . Könnte schon längst 3:0 stehen.
    Auf geht's Dortmund
     
  20. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Erinnert irgendwie an letztes Jahr, da hat Dortmund das Hinspiel gemacht und Real war im Rückspiel dran das wettzumachen^^ Mal sehen ob sich die Realspieler dann zum Schluss auch am Rasen wälzen um Zeit zu schinden^^

    €: 2:0 Chelsea!!!! sehr fein
     
  21. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    schade dortmund! klasse gespielt, leider die chancen nicht genutzt!
     
  22. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    . Hätte die dämlichen Spanier gerne draußen gesehen. Dortmund muss sich den Vorwurf gefallen lassen, dass sie definitiv in die nächste Runde hätten kommen können, wenn sie einfach mal ihre Chancen genutzt hätten. Das Hinspiel hätte anstatt 3:0 auch locker 3:1 oder sogar 3:2 ausgehen können. Und auch eben war ja durchaus die Möglichkeit, dass 3:0 noch zu machen. Sau ärgerlich.
     
  23. 8. April 2014
    AW: Champions League 2013/14

    Joa und BVB is auch raus. Naja sie hätten das 3. Ding längst machen müssen, am Ende ging denen völlig die Puste aus, da kam ja nix mehr, und KLopp hat da auch nix auf der Bank zum einwechseln. Da merkt man, das der Kader insbesondere durch die Verletzungen ziemlich dünn ist. Dazu ein paar glückliche Entscheidungen aus Sicht von Real, Alonso hätte mMn nicht mehr auf dem Platz stehen dürfen. Aber naja, am Ende hat der BVB tapfer gekämpft ist aber selber schuld, wenn man an die grottige erste Halbzeit im Hinspiel denkt.
     
  24. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.