Champions League Achtefinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 14. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Das Problem ist, dass sich Weidenfeller sicherlich einige Freistöße von Srna angeschaut hat. Der ist bekannt dafür, dass er gerne auch mal einen schönen harten Strahl ins Torwarteck haut, weil viele Torhüter aus gerade so einer Entfernung spekulieren. Ist meiner Meinung nach wirklich schwierig zu bewerten.
    Macht Weidenfeller den Schritt nach rechts, hält er den und alles ist gut. Schießt Srna dann aber wirklich in die Torwartecke, wars dann für alle wieder n richtiger Torwartfehler. Im Endeffekt kannstes nur falsch machen.
    Was mich eher ankotzt ist, wie er sich rechtfertigt. Kein Wunder, dass viele ihn so unsympathisch finden. Hätte er auch erklärt, dass er den Ball spät gesehn hat usw., anstatt nur zu sagen "war unhaltbar", würde der nicht so schmierig und arrogant vorkommen..
     
  2. 14. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    was hat er denn gesagt?

    die hütte von costa war mal ziemlich geil, hat mir sehr gut gefallen der typ. ebenso lewandowski, lässt mit einem gekonnten luftloch-trick 2 verteidiger aussteigen, sehr geil^^
    der ausgleich kurz vor ende war natürlich wichtig, denke mit den fans im rücken und wenn gündogan wieder fit ist lassen die dortmunder im rückspiel nichts mehr anbrennen. donezk spielt auch klasse, fernandinho und teixeira geben ordentlich gas, aber insgesamt war der bvb schon die bessere mannschaft gestern.
     
  3. 14. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    was ich auch nicht gut finde, dass viele tele die fehler ankreiden (hauptsächlich medien) und ihm unsicherheit in der bvb defensive nachsagen. klar, ihm fehlt die praxis, was man merkt, und er ist keiner, der ein spiel nach vorne bringt, aber dabei ist es hummels, der schon beim hsv spiel hart gepatzt hat. tele macht seinen job eigentlich recht gut für jemanden mit so wenig praxis und ich bin von seinem grätschen beeindruckt. der geht gut rein, aber klärt oft den ball, das fiel mir schon in vielen spielen auf.

    wie ich das verstand, wurde tele beim freistoß foul, was zum 1:0 führte, von der defensive auch ziehmlich allein gelassen.


    kahn hat das freistoßtor sehr gut erklärt. harter ball, der sehr schnell runter kommt und man spät sieht.
     
  4. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    So heute wieder CL.

    Arsenal - Bayern und Porto - Malaga.

    Denke Bayern fährt das Ding 2:1 nach Hause. Bin mal gespannt wie Arsenal spielen wird, da Sie aus dem FA Cup raus sind.
     
  5. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Weiß wer ob Morgen das Match Barcelona gegen Milan übertragen wird?
    Also im FreeTV, nicht Sky
     
  6. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Galatasaray wird hoffentlich die Schwäche von S04 ausnutzen.

    Mit den neuen Transfers ist halt wieder neue Energie drinne.
     
  7. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale


    Gerade das macht sie meiner Meinung nach gefährlich... Bayern hat nen überragenden Lauf und heute viel zu verlieren. Arsenal hingegen viel zu gewinnen...

    Bayern geht als klarer Favorit ins Achtelfinale... Es wird nicht weniger erwartet als der Einzug ins Vf.
    Schaffen wir es, unsere Leistung abzurufen, haben wir keine Probleme, Arsenal aus dem Weg zu räumen... In 8 std. wissen wir mehr.

    Bei Schalke grauts mir jetzt schon vorm Rückspiel. Ich will gar nicht wissen, wieviele Gala Fans im Stadion sein werde... Definitiv zu viele!
     
  8. 19. Februar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Knappe 20 Min rum. Bayern macht das Spiel und führt verdient 1:0 und zack 2:0 xD
     
  9. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    gibt es einen stream? hab hier nur so nen ranzigen am laufen -.-

    bayern spielt bis jetzt sehr gut, sieht super aus!
     
  10. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    sf2 online TV Live Stream, kostenlos online fernsehen, Schöner Fernsehen
     
    1 Person gefällt das.
  11. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    :-*

    danke!

    den hatte ich auch aber von einer anderen seite, der ist ja mal richtig gut^^
     
  12. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Klasse Tor von Kroos!

    Spannendes spiel, wird aber nicht mehr viel laufen.


    Ich sag nen 3:1 ist noch drin!
     
  13. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    das 1:2 ist schonmal gefallen.

    neuer sieht nicht gerade gut aus. und dabei beschwert er sich doch immer dass er nichts zu tun bekommt QQ

    mal schauen obs nochmal spannend wird!
     
  14. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Armer Wenger Aber gut gespielt von Bayern... muss man zugeben!
     
  15. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Was ein schöner Abend, in der ersten Halbzeit wurde Arsenal gegen die Wand gespielt, in der zweiten hat man kurz damit weitergemacht und dann jedoch nachgelassen - und ausgerechnet der dumme Poldi trifft - da dacht ich echt, selbst Gott hat wohl Mitleid

    Lustig fand ich vor allem das 3:1, insgesamt ein mehr als verdienter Sieg und zuhause am 13.03 sollten wir alles klar machen - in der Münchener Arena sind wir eine Macht, GO HOME ARSENAL !
     
  16. 19. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Bayern ist eig schon so gut wie weiter. Arsenal müsste 3:0 gewinnen und das in München. Das wird nicht passieren. Wäre ja nen Knalller wenn Bayern dann auf Barca treffen sollte, wenn diese auch weiter kommen.
     
  17. 20. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Haha ist das wieder einmal geil .

    Sprachen von Milan alle von der Katastrophen Saison, weil alles Stars weg sind und nun ist man drauf und dran Barca aus der CL zu hauen und auch in der Liga ist man auf einem guten Weg zu Platz 3.
    Messi heute extrem schwach, wenn das so weiter geht wird er endlich mal nicht Weltfußballer. So Milan soll jetzt im Rückspiel einfach ordentlich Mauern und mit Glück noch ein Tor machen, dann ist man wohl fix weiter .
     
  18. 20. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Richtig stark gespielt von Milan, positiv überrascht!

    Bärenstark von Boateng, ich hoffe sie können im Rückspiel die selbe Leistung abrufen und machen keine Fehler hinten, dann wäre das eine kleine "Sensation" meiner Meinung nach und ehrlich gesagt würde ich es Barca echt gönnen.
     
  19. 21. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hoffentlich fliegt Barca raus, das wäre einfach nur geil !

    1) Messi darf dann nicht mehr Weltfussballer werden
    2) Presse wird Krise auf Barca beschwören
    3) Wunschfinale Bayern gegen Mailand - FCB gewinnt
     
  20. 21. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Naja Mailand stand tief zu tief. Ist halt schwer für Barca. Hoffe zwar Sie packen es noch, da ich den Fight zwischen Bayern will, aber dann wird eben AC von Bayern verprügelt!

    Schalke stark gespielt. Hoffentlich kommen Sie weiter.
     
  21. 21. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Da hat Milan echt ne gute Taktik gefunden,generell tut sich Barca mit italienischen Mannschaften sehr schwer.
    Man hat gesehen das es für Barca kein durchkommen gab, naja Messi hat in paar Szenen gute Dribblings gezeigt aber das er diesmal nicht so gut durchkamm zeigt das er auch nur ein Mensch ist
    Trotzdem ist noch alles offen..nur wenn Barca sich nichts einfallen lässt geht das Rückspiel 0:? aus.

    Nächte Woche gehts aber mit den richtigen Favoriten weter D )..da wird dann Donezk geschlagen! BVB <3
     
  22. 21. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Du hast Dich vertan. In 2 Wochen spielt Dortmund erst und die anderen beiden in 3 ^^
     
  23. 21. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hahahaha nun legt Schalke auch noch Protest ein gegen die Wertung des Spiels, weil Drogba wohl nur eine zweifelhafte bis keine Spielerlaubnis hat - mehr dazu im Zitat

    Im Endeffekt wird sowieso nichts pasieren meiner Meinung nach oder was denkt ihr ?
     
  24. 21. Februar 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    "Die FIFA erteilte dem Ivorer eine vorläufige Spielberechtigung für Liga und Champions League"... sagt doch alles! Weshalb stellt Schalke deren Gültigkeit für den UEFA-Wettbewerb nun in Frage? Die FIFA hat Drogba eine vorläufige Spielberechtigung erteilt, danach hat Gala Drogba aufgestellt. Der Einspruch macht für mich demnach keinen Sinn und wird so sicher keinen Erfolg haben.
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.