Champions League Achtefinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 6. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 6. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    So kann man nicht einsteigen, Rot also okay! Nicht wissen schützt vor Strafe nicht!
    Und wenn hier schon von Fehlentscheidungen geredet wird: Higuains Tor war regulär und bei seinem Kopfball wurde der Ball vom United Spieler mit dem Arm abgewehrt.
     
    1 Person gefällt das.
  2. 8. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Als ob, Gala wird sich gegen Schalke vertschüssen, da helfen auch die überteuerten Mittelklassespieler nichts.
     
  3. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Hat jemand nen vernünftigen Barca Stream? Finde nur Murks
    EDIT: http://www.vipbox.tv/football/134959/1/fc-barcelona-vs-ac-milan-live-stream-online.html
    hab was gefunden, das ist in Ordnung. Falls jemand was besseres hat, gerne her damit.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  4. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    schließe mich der Suche an
     
  5. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    kurze frage: wie muss schalke spielen, damit sie weiterkommen?
     
  6. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    jetzt gewinnen.
     
  7. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    psntv.tk

    qualli ist so naja... aber läuft stabil
     
    1 Person gefällt das.
  8. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Und booom 3:0 Barca !! Wie Barca heute spielt ist absolute Weltklasse!
     
  9. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Man hat die Chance Barca aus der CL zu werfen und kriegst doch nicht gebacken.
    Schade, wobei ich das Spiel leider auch nicht sehen kann. Spielst Milan denn einigermaßen gut oder Barca einfach nur viel zu stark?
     
  10. 12. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League Achtefinale



    das sagt doch schon alles

    barca einfach nur sau stark!
     
  11. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Heute ist einfach echt ein scheiss Tag, wenn Gala und Barca weiter kommen sollte man einfach nur pennen gehen -.- das kotz einen an
     
  12. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Barca hat es verdient. Absolut Hammer gespielt und ein überragender Messi. Freu für Villa das er ebenso getroffen hat.
     
  13. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    echt krank was die da abgezogen haben


    @schalke; so ungerecht kann der fußball sein
     
  14. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Gegen Galas Türkend..... zu verlieren ist einfach nur eine SCHANDE, KELLER raus!
     
  15. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Und Gala macht das dritte und haut Schalke raus, hätte ich nicht gedacht, schade eigentlich.
    Schalke hat in der 2. Hälfte besser gespielt und gut Druck gemacht, aber trotzdem die erste Hälfte total vermasselt.
    Seltsamer Spieltag, hätte gedacht Milan und Schalke kommen weiter.
    Aber Barca hat heut wieder bewiesen, dass sie zuhause einfach eine Klasse für sich sind... gegen Ac Milan 4:0 zu spielen kann nicht jeder.
     
  16. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    en büyuk cim bom bom! jawoll galatasaray hat gewonnen undd erreicht das viertelfinale, man wie mich das freut 95. minutor fällt das tor, einfach nur genial da sieht man mal wie schalke cl spielt, auf bundesliga niveau.. die haben alles gegeben, aber die türken haben nochmal super gekontert, schade das er den keeper nicht getunnelt hat bin auf die auslosung am freitag gespannt
     
  17. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hoffentlich bekommen wir die vor die füße!
     
  18. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    und zeigen den Schalkern dann wie man richtig gegen die Türken spielt.
     
    1 Person gefällt das.
  19. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    bin seit dem ich denken kann dortmund & gala fan.. ich liebe guten fußball, also kommt mal auf den boden, die bessere mannschaft hat gewonnen. und am wochenende hat schalke auch echt gut gespielt, aber cl ist halt was anderes.

    außerdem haben die moruks gut gespielt, wobei ich mir manchmal mehr druck gewünscht hätte und nen dirty drogba.
     
  20. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Real soll Gala schön zerlegen, dann können auch die großkotzigen Türken wieder zurück nach Asien^^
     
  21. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    erste Halbzeit ja, aber am Konditionstraining müssen die wohl noch arbeiten, nach spätestens 60 Minuten haben die sich ja kaum noch bewegt...
     
  22. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    woher weißt du schon was gezogen wird? bist du so traurig das die deutschen zerstört wurden?

    wünsch dir mal lieber guten fußball und ein spannendes viertelfinale

    GaaraDerWüste.. haste ja gesehen wie der türke am ende nochmal n sprint hingelegt hat, der hat wohl den döner in der bude gerochen ... die hatten halt den längeren atem.
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.