Champions League Achtefinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Sagt mir mein Bauch, bin nichtmal Deutscher aber kotz mich grad so an und ist einfach so peinlich.

    Wenn Gala in der Europa League Schalke schlagen würd ok, aber in der CL???? Verrückte Welt was da noch für Vereine sind, Porto/Malaga ist da noch die kleinere Frechheit.^^
     
  2. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hast ja sehr viel ahnung von fußball, porto hat schonmal die cl gewonnen, im gegensatz zu schalke.


    verdienter sieg der türken. haben viel besser gespielt
     
    1 Person gefällt das.
  3. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Gegen Monaco und schau wo die heute stehen Porto hat kaum noch gute Spieler alles verkauft^^
    Auch soll man nicht vergessen, dass sie keinen so guten Trainer wie Mourinho damals haben.

    Aber Malaga ist schon ein Ding was die leisten, von denen hab ich schon Respekt.
     
  4. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    im finale gegen as monaco :klatsch:

    btw in gelsenkirchen, wo wir wieder beim thema schalke wären
     
  5. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hoffentlich spielt gala gegen dortmund. die türken fühlen sich wohl in deutschland.
    diese saison gabs 2 spiele von türkischen manschaften in deutschland, beide gewonnen.
    ist immer schön!
     
  6. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Gala fliegt im Viertelfinale sowieso raus, ich schätze jeden der noch dabei ist um einiges stärker als Gala ein.
    Ich hoffe Dortmund trifft auf Barcelona, würde nur zu gern mir so ein Match wünschen und falls nicht im Viertelfinale dann eben im Halbfinale wenn es beide so weit schaffen.
     
  7. 12. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Was ist das Thema hier? Fußball CL? Oder ethnische Säuberung??? :angry:
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    schließt das eine das andere aus?

    BTT:
    Mein Inet war tot ab min 87 und dann gehts nach 10min wieder und Schalke ist raus hatte mich so auf Verlängerung gefreut
     
  9. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    bei 2:2 war schalke auch raus Hinspiel ging 1:1 aus
     
  10. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    ach stimmt ich habs verwechselt mit dem BVB.
    Um mich unbeliebt zu machen, die aussem Ruhrpott sind ja sowieso alle gleich
     
  11. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Gala hats verdient. Endlich sind wir wieder in Europa mit dabei. Galas Plan war sowieso erstma nur die Gruppenphase.


    Schalke hat eine Bombastische 2. Halbzeit gespielt. Das Problem war einfach nur das Schalke aus dem Chaos nicht rauskommt.

    Nicht Drogba oder Sneijder sondern die TÜRKEN haben es gerichtet.

    Alle die hier einen auf little Nazi tun. Wir haben die Deutschen fertig gemacht. In den Boden gestampft. Ihr habt euch hoffentlich wie zum Ende des 2. Weltkriegs gefühlt.

    AN ALLE FUSSBALLFANS.

    Sehr gutes Fussballspiel. Respekt an Schalke. Ich hoffe als Ruhrpottkind auch das die alles ma wieder grade Biegen.

    Achja kauft uns Drogba ab. Ich will DRAXLER
     
    1 Person gefällt das.
  12. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Bin mal gespannt wie die Viertelfinale aussehen.

    Weiter sind ja Paris, Juve, Dortmund, Barca, Real, Gala.

    Bayern sehe ich schon weiter. Arsenal müsste 3:0 gewinnen bzw. so ne Leistung abrufen wie Barca gestern. Denke schon das Bayern nen Tor machen wird und dann bräuchten Sie 4 also ein kl. Wunder. Porto hat das Hinspiel zuhause 1:0 gewonnen. Spielen jetzt auswärts. Wird noch ne Enge Kiste.

    Als schwächste Teams sehe ich Paris, Gala und maybe Porto/Malaga egal wer weiter kommt.

    Hoffe nur das Bayern bzw. Dortmund jetzt nicht aufeinander treffen oder gar gegen Barca spielen. Sollte eine der beiden Paris oder Gala als Gegner kriegen wäre es ein vermutlich leichtes Los wie Juve, Real oder Barca.

    Tipp für heute. Bayern - Arsenal 2:1 oder 2:0 und Malaga - Porto 1:1 bzw 1:2
     
  13. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Jo, Porto hat ja nicht in der Saison Man Utd. und Lyon rausgehauen.
    Und Monaco hat Real Madrid und Chelsea rausgehauen.

    Und Porto ist immer noch eine krasse Mannschaft, gegen die Spielt kein Verein gerne.
    Tempofußball vom feinsten und wer sagt das die keine guten Spieler mehr haben...

    Ansonsten der Sieg für Galatasaray geht absolut in Ordnung, wer die 1. Halbzeit so pennt, die 2. Halbzeit so ineffektiv ist hat es nicht anders verdient.
     
    1 Person gefällt das.
  14. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Hab das spiel gestern gesehen von barca und muss sagen WOW.
    Gestern wieder gespielt wie vom anderen stern und Milan kann von glück reden das es nicht schon 3-5:0 vor der halbzeit stand.
    Ebenso wieder ein beweis wie sehr barca von messi abhängig ist, hat man auch letzten spieltag in der liga gesehen wenn messi mal nicht spielt das vorne kaum tore fallen bis garnicht!!
    Das erste tor war ja mal wieder übergeil!!
    Trotzdem sehe ich barca nicht zum absoluten titelfavorit, dafür schwächeln sie leider zu dolle, mal schauen wenn Tito wieder da ist!
     
  15. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    ja ihr hättet quasi mit 9 mann spielen können, wäre gar nicht aufgefallen. :lol:

    :lol: :lol: :lol:

    wir sehen uns dann hoffentlich in der nächsten runde wieder, wo, wie du sagst, Ihr dann richtig maß genommen werdet. lasst uns alle hoffen das bayern oder dortmund das (frei)los gala kriegt!
     
  16. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Naja bei Dortmund weis mans nicht so, könnt so ausgehen wie bei Schalke, aber Bayern würden Besiktas schön zerbomben und nach Asien zurückschießen . Nochmal Ruhrpott wär aber sowieso schlimm, das hätt schon einen Hauch von Türkenbelagerung.
     
  17. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ja da hast du Recht. Insgesamt gesehen geht der Sieg für Galatasaray in Ordnung. Schalke hat es ihnen zu leicht gemacht. Wie im Hinspiel ganz üble Fehler im Spielaufbau und sowas wird auf internationalem Niveau bestraft. Das was man von Galatasaray gesehen hat lässt davon zeugen, dass sie in der nächsten Runde vermutlich auch ganz leichte Beute sind. Von Yilmaz halte ich auch trotz seiner Statistik nicht viel. Hat man ja gestern wieder gesehen wie ihm die Buden geschenkt werden.
     
  18. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Wie ihr euch in eurer Ehre angegriffen fühlt, weil wieder eine deutsche Manschaft in Deutschland gegen eine türkische Manschaft verloren hat. So amüsant. Da kommen die kleinen Hitlers in euch zum Vorschein.

    Aber vom dem Satz Ehre wem Ehre gebührt habt ihr relativ wenig gehört. Wie gesagt, sehr starkes Spiel von Gala.
    Bin stolz auf unsere Türken, obwohl ich selbst Fenerbahcefan bin!
     
    1 Person gefällt das.
  19. 13. März 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: Champions League Achtefinale





    wo ey, hab erst jetzt das barca spiel gesehen in kurzfassung und das spiel war ja der oberhammer messi is einfach nur gott, der schließt so schnell ab, puuh barca ist übertrieben stark, sehe ich schon ganz klar im finale.

    bin ma gespannt wie bayern heute spielt, kann ich momentan garnicht so einschätzen, wenn form und moral heute nicht übereinstimmen, dann kann das ganze auch vielleicht nach hinten losgehen.

    mr.knut spuck ma keine großen töne, du hattest über 4-5 jahre n zitat von mir in deiner sig.. ich hab auch deutschen nationalstolz und halte die fahne hoch, aber wer bei fußball rassismus an den tag legt oder mitbringt, ist einfach nur unterentwickelt oder hats nicht verstanden, also schämt euch ihr lausbuben, hier gehts um sport jungs, also lasst ma die kirche im kuhkaff.
     
  20. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    muss da req zustimmen, finde es unangemessen hier von "den türken" oder "den deutschen" zu sprechen. abgesehen davon, dass das falsch ist (bastos und drogba lassen beispielsweise daran zweifeln), geht es um die mannschaften und deren leistung, ganz egal welcher nationalität sie sind bzw. mit welchen nationalitäten sie bestückt sind.
    schalke und gala sind beides keine top-mannschaften und waren auf einem ähnlichen niveau. mit den großen können sie allerdings nicht mithalten.
     
    2 Person(en) gefällt das.
  21. 13. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    ich verstehe nicht wieso ich jetzt dumm angemacht werde wo kurz vorher son stuss geschrieben wird?
    an welcher stelle ist mein kommentar rassistisch?


     
  22. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    wenn bayern das noch verkackt lach ich sie aus... und Neuer richtig unsportlich wie man ihn kennt...
     
    1 Person gefällt das.
  23. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hasser werden hassieren
     
  24. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Nach dem 1:0 war Bayern besser, aber Sie hätten nen Tor machen müssen aufgrund der Leistung. Am Ende wars dann doch ne enge Kiste, aber zum Glück weiter!
     
  25. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    und dennoch ist seine Aussage richtig..

    Nichtmal eine gelbe Karte gabs dafür. ?(
    Ich hasse solche unsportlichkeiten und würde mir wünschen, dass da mal gegen vorgegangen wird. Dann muss der Neuer halt für so ne Aktion mal vom Platz. Ist jetzt gar nicht gegen Neuer im speziellen, sondern allgemein gegen dieses ständige Spielverzögern.

    Ich hab nix dagegen, wenn man sich den Ball hin und her schiebt und damit die Zeit runterspielt. Aber das Spiel bei jedem Freistoß / Abstoß usw 20-30 sek. zu verzögern geht gar nicht.. Könnte mich da echt drüber aufregen :angry:
     
    1 Person gefällt das.
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.