Champions League Achtefinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ich hab das jetzt bewusst zum ersten mal genossen, nicht in der situation zu sein, wo man sicht denkt "JETZT MACH DOCH HIN DU AR******!"
     
  2. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Das sagt man nur, wenn man sich in der gegnerischen (oder evtll. in einer neutralen) Position befindet.
    Ist dein Team in der Postition, dann beschwerst du dich auch nicht, wenn sie auf Zeit spielen
     
  3. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Recht hat er damit trotzdem. Man kann ja auf Zeit spielen, aber nicht auf so eine unsportliche Weise wie Neuer es getan hat.
     
  4. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Neuer ist und bleibt einfach ein unglaublich dummer Spast...

    Und ja ich bin Arsenalfan und ja sie haben es nicht verdient aufzsuteigen..auch wenns mir natürlich lieber gewesen wäre sie hätten noch ein drittes Tor geschossen.
     
  5. 13. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    ich bin international sogar für die Bayern. Trotzdem ist sowas assi. Beim Balljungen der sich raufgeschmissen haben, haben sich auch alle beschwert. Hätte Zieler das gemacht, bzw. ich bin bei 96 ja sowieso schon bei der Mannschaft mit den meisten Beschwerdeeumels, dann krieg ich zuviel und zwar auch bei 96. Vll bin ich damit alleine aber ich kann das auf den Tot nicht ab...
     
  6. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Hui, was sollte das denn sein gestern ?
    Spielt der FCB so in der nächsten Runde, gibt es dieses Jahr definitv nur noch 2 mögliche Titel.
    Schlechtestes Spiel seit langem, war echt ein bisschen geschockt. Die waren durchweg nicht auf der Höhe. Hoffe aufs Beste, am Wee gehts gegen Leverkusen auch hier gibts Probleme wenn man die Spielweise von heute wiederholt.
     
  7. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Die Aktion von neuer fand ich auch nicht besonders cool... total unnötig...

    sonst hab ich bayern gestern als bessere mannschaft gesehen, die das spiel eigentlich nicht hätte 2-0 verlieren dürfen.

    naja, ist passiert, hat mich tierisch genervt, dass ich plötzlich nochmal 8 minuten zittern musste. morgen schon interessiert es niemanden mehr, wie man ins viertelfinale gekommen ist.

    freu mich auf die auslosung. solang es nicht barca wird, bin ich zufrieden. und wenn doch... naja, dann müssen wir die halt weghauen!

    ein traum wäre es allerdings, die türken so richtig zu vernichten, sodass sie sich gewünscht hätten, gegen schalke rauszufliegen.
     
  8. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Eure Tipps für die Viertelfinalpartien? Was sind die (scheinbar) einfachen Lose?

    Ich würde sagen Málaga und Galatasaray sind die vermeintlichen Leichtgewichte. Was denkt ihr?
     
  9. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    so wieder zurück aus München und ich bin immernoch angepisst ohne Ende. Da ist man mal im Stadion bei einem CL Spiel und dann spielen die Bayern so eine zusammen und zittern sich weiter. Die Chancen waren da, die Verwertung leider 0 !

    Eure Diskussion zum Zeitspiel find ich nebenbei erwähnt recht amüsant, weil das derzeit JEDE Mannschaft in so einer Situation getan hat und auch tun wird - also hört auf mit der Moralpeitsche zu schwingen, wenn niemand besser ist und darauf verzichtet wenn es um was geht - amen!

    Zur Auslosung, als Bayern Fan wünsche ich mir jeden Gegner ausser Dortmund, weil dass sich 2 deutsche Mannschaften um 1 Platz im Halbfinale gegenseitig bekämpfen wäre nicht toll, lieber 2 deutsche Mannschaften im Halbfinale sehen oder gar im Finale, wenn die Losfee mitspielt und auch beide Teams ordentlich drauflegen
     
  10. 14. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ich fänds Top wenn Bayern oder Dortmund jetzt schon Barca rauskegeln würden. Für machbar halte ich das auf jeden Fall.
    Die Glückslose sind sicherlich Galatasaray und Malaga, wobei man bei Malaga natürlich vorsichtig sein Muss. Ähnliches gilt auch für PSG.

    ICh glaube gerade Bayern würde es gut tun, nen starken Gegner zu bekommen. Lieber mit Hin- und Rückspiel gegen Barca als im Finale.

    Was meint ihr eigentlich zu Barca? Glaubt ihr die haben sich wieder gefangen? HAben ja in letzter Zeit ziemlich viel Grütze gespielt, aber das gestern war schon ziemlich nice!
     
  11. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Als ich mir die Aufstellung gestern vor dem Spiel angeschaut habe, war mein erster Gedanke "Auwe, wenn das nicht in die Hose geht". Die Situation vor zwei Jahren war ja ähnlich.
    Bei Robben hab ich nach wie vor das Gefühl, der will mit aller Macht "Man of the Match" werden um nen Stammplatz zu erzwingen. Aber auch wenn man 30 mal aufs Tor schießt ist das keine Garantie dafür, dass einer davon rein geht.
     
  12. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Wenn die beiden dt. Teams auf Malaga, Galatasaray oder PSG treffen kommen sie ziemlich sicher weiter.

    Bei einem direkten Duell der dt Teams sehe ich Bayern trotzdem vorne obwohl die letzten 2-3 Spiele nicht so gut waren.

    Barcelona ist für mich immer noch die beste Mannschaft der Welt und auch weiterhin Favorit auf den Titel. Barca vs Real wäre auch ein super Duell
     
  13. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    was meinst du damit? war das beste was wir aufstellen konnten.. hätte lieber nen offensiveren wie kroos auf der 6 neben martinez gesehen, denn martinez und gustl sind keine die das spiel eröffnen, aber das ist wohl geschmackssache.

    an sich fand ich die leistung gar nicht so schlecht, man hat gemerkt dass schweinsteiger und ribery fehlen, die offensive war ziemlich lahm. arsenal war aber ebenfalls nicht berauschend, außer in der effizienz hatten wir in allen belangen die nase vorn. am ende ein eher schmeichelhafter sieg für arsenal in einem mäßigen spiel, die bessere mannschaft waren sie gestern eigentlich auch nicht

    diese ganze panikmache jetzt ist auch mal wieder völlig übertrieben. erste pflichtspielniederlage in diesem jahr und schon wird alles in frage gestellt.. wir sind im viertelfinale und auch in der liga und im pokal dabei, also halb so wild
     
  14. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    naja ich seh das mit robben und generell mit den vielen fernschüssen gestern etwas weniger kritisch...

    bela rethy wäre ja fast ausgerastet... aber wenn kroos nen freien schuss aus 16 metern kriegt dann soll er gefälligst auch schießen.

    genau so wie robben... wenn er das ding im strafraum aufm linken hat, muss ers versuchen. als er alleine aufs tor zugeht, nach dem pass von müller mit der hacke, hab ich mich allerdings schon nen bisschen aufgeregt, dass er um jeden preis den linken nehmen muss
     
  15. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    völlig richtig aber es kann nicht sein das bayerns "chancen" zu 90% fernschüsse waren. war ewig das selbe, meist über die außen in die mitte, schuss aus der 2. reihe. wahlweise war da noch der rückpass.
     
  16. 14. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ich hätte lieber Shaqiri links gesehen, Müller als hängende Spitze, Robben rechts und Kroos auf die 6. Aber im Nachhinein kann man immer gscheit daherreden.

    Mir gehts nicht um Kroos, sondern um Robben. Und dem kreide ich nicht unbedingt seine Schussversuche an, sondern, dass sein Spiel viel zu sehr drauf ausgelegt war zu solchen Chancen zu kommen. Der läuft viel zu oft weiter und übersieht nen besser gestellten Mitspieler, weil er, wenn er vielleicht noch nen Meter weiter geht ja evtl schießen könnte...
     
  17. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    So Paarungen stehen.

    Mala - Dortmund
    Paris - Barca
    Bayern - Juve
    Gala - Real


    hahaha Real wird Gala zerstören
    Bayern Juve wird nen Brocken und Dortmund sollte das machen.
    Barca sollte auch gegen Paris gewinnen.
     
  18. 15. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Die Paarung für das Viertelfinale :

    FC Malaga - Borussia Dortmund
    Real Madrid - Galatasaray
    Paris St. Germain - FC Barcelona
    FC Bayern München - Juventus Turin

    Ich denke wir haben von den möglichen Losen eines der "einfacheren" erwischt.
     
  19. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    1. Paarung
    Malaga - BORUSSIA DORTMUND
    2. Paarung
    Real Madrid - Galatasaray Istanbul
    3. Paarung
    Paris St. Germain - FC Barcelona
    4. Paarung
    FC BAYERN MÜNCHEN - Juventus Turin

    CL Viertelfinale wurde ausgelogt freunde
     
  20. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ich sage Juve haut Bayern raus.

    Dortmund haut Malaga raus.

    Barca haut PSG raus

    Real haut Galatasaray raus.
     
  21. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    juve wird bayern nie und nimmer raushauen.

    und ich glaube auch dass malaga gegen dortmund gewinnt.
     
  22. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    2 deutsche und 2 spanische teams im halbfinale...hoffen wir es mal!

    können auf jedenfall zufrieden sein mit malaga. vom namen her sicherlich der einfachste gegner. dazu erst das auswärtsspiel, perfekt!
    jedoch gilt es nun den gegner nicht zu unterschätzen!!!
     
  23. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Besser gehts nicht. Gala ist zwar spielerisch nicht unbedingt besser, spielt aber in nem hexenkessel.
     
  24. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Glückwunsch Deutschland, die Chance war noch nie so groß 2 Mannschaften ins Halbfinale zu bringen!

    Werden zwar alles knappe Sachen aber Bayern denk ich wird auf jeden Fall aufsteigen. Beim BVB mach ich mir schon mehr Sorgen, Malaga wird denen nicht liegen, aber möglich ist alles!
     
  25. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Kommt mir irgendwie bekannt vor.

    Im Idealfall kommen Dortmund, Bayern,Real und Barca weiter dann gibt es zwei deutsch - spanische HF und ein deutsches Finale in Wembley, wäre für mein Herz alles andere als gut dafür umso mehr für den deutschen Fußball.
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.