Champions League Achtefinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Massacre, 20. Dezember 2012 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    wenn malaga ordentlich mitspielt, kann das der bvb auch schaffen. fangen sie aber an zu mauern und nutzen richtig gut ihre konter, wird es sehr brenzlich...auf jedenfall sehr interessant für 2 debütanten.


    glaube auch, dass bayern das schafft. obwohl ja traumfinale bvb vs juve wär
     
  2. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    naja malaga is meiner meinung nach ein sehr schweres los da sie auswärts bestimmt ne bude machen und zuhause wenig zulassen! hat man ja gesehen

    bin mal auf das spiel gespannt...

    naja und bayern hat es glaube ich auch ganz gut erwischt, hätte schlimmer sein können auch wenn die geschichte keine guten zahlen gegen italienische teams ausspuckt!

    wäre cool wenn beide weiterkommen würden!


    grüße
     
  3. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Also mit solchen Aussagen wie "nie und nimmer" wäre ich sehr vorsichtig.
    Das ist das Viertelfinal eder CL, da kann schon mal jeder jeden raushauen.
    Und gegen italienische Teams tun sich unsere Manschaften immer schwer, das wird bei Bayern nichts anderes sein. Ich hoffe dass sies schaffen, aber ein Spaziergang wird es nicht, es werden wie Rumme***** gesagt hat, zwei gute Tage für uns von nöten sein.
    Ausserdem ist das zweite Spiel auswärts...also nicht zu optmistisch sein.
     
  4. 15. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Gehe jetzt mal nur auf das spiel Bayern - juve ein, da die anderen Spiele eientlich klare favoriten haben und wenn alles normal läuft bleibt es auch dabei.

    Also wer hier juve unterschätzt tut mir leid und ich sehe ich hier die chancen auf ein 50/50, juve ist mit barca eigentlich der unagenehmste gegner für alle unter den top8.
    Bin echt gespannt wer da weiter kommt!!
     
  5. 17. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ob Gala nun weiterkommt oder nicht, ist in so einem Fall erstmal Nebensache. Denn es wird auf jeden Fall ein ausverkauftes Hexenkessel in Istanbul sein, wo Real auflaufen wird. 55.000 heiße Ultras mit Choreos usw. Selbst CR7 wird große Augen machen!!!

    Das Ziel war das Achtelfinale zu erreichen, welches sie mit Mühe noch erreicht haben. Jetzt noch Schalke rausgeworfen und nun eine Erdbeere zuletzt

    Hoffe nur, dass es im Bernabeu kein Debakel wird. In Istanbul muss sich Real warm anziehen!
     
  6. 18. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    55.000 Ultras. Fangen die dann auch alle wieder an zu pfeifen, hab gehört das könnt ihr gut
     
  7. 20. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Kommt drauf an!
     
  8. 21. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hexenkessel trifft es gut. kann mich noch gut an galatasaray vs turin im westfalenstadion erinnern und da war ich im stadion.
     
  9. 21. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ronaldo wird meistens ausgebuht schon aus neid gründen und wenn man mit real in barcelona spielen muss, da ist es genauso wie in der hölle.
    Der wird sicherlich keine augen machen, ist er doch gewohnt.
    Sry dude aber gala sollte lieber hoffen das ronaldo ein schlechten tag hat
     
  10. 23. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Ist doch immer das gleiche Getue der Sympathisanten der türkischen Clubs hier im Forum.
    Erst große vorm Spiel und wenn das Spiel dann nicht gut läuft wirds schnell wieder relativ leise.
    Und ich muss KB24 da vollkommen Recht geben. Bezweifle auch stark das Ronaldo das irgendwie jucken wird. Vllt. schaffen sies sogar nen Unentschieden zuhause zu holen aber in Madrid werden se hoffentlich so was von abgeschossen das knallt.
     
  11. 23. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Das kann man von euch Türkenhassern aber auch behaupten. Erst große Töne gegen Schalke gespuckt, aber dann das Maul gehalten, als die abgeschossen wurden!
     
    1 Person gefällt das.
  12. 23. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    Wann wurde Schalke denn abgeschossen?

    Und mir ist in dem Thread noch kein "Türkenhasser" über den Weg gelaufen...
     
  13. 23. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    ich bin keineswegs ein türkenhasser, ich würds gala gönnen wenn sie real ausschalten, aber realistisch gesehen ist gala krasser außenseiter!!
    Und wenn man sich hier auf die fans verlassen tut um die stars von RM zu beeindrucken ist das nunmal lächerlich, spielen ja sicherlich nicht das erste mal auswärts in cl !!
    Wie gesagt, wenn alles normal läuft ist messe nach dem ersten spiel gelesen.
     
  14. 23. März 2013
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    mein gott gala ist genauso eine gurkentruppe wie schalke auf internationaler ebene. ich will jetzt nicht sagen, dass hin- und rückspiel not gegen elend waren, doch dass da bei beiden mannschaften noch gaaanz viel luft nach oben ist bis sie mehr als einen lucky punch gegen einen großen club herausholen können ist ja mal mehr als deutlich geworden. kb24 spricht es an: istanbul ist gegen madrid krasser außenseiter genauso wie es schalke auch gewesen wäre. das hat auch rein gar nichts damit zu tun wo die mannschaften herkommen oder wo ihre spieler herkommen, sondern mit der qualität des fußballs den die spieler dort spielen. keine mannschaft ist unschlagbar und obwohl das spiel madrid/gala auf dem papier keine riesige spannungsbome ist, so denke ich, dass wir uns alle ein aufregendes und packendes fußballspiel wünschen!
     
  15. 23. März 2013
    AW: Champions League Achtefinale

    hier mal noch was anderes....


    Türkei-Schiri greift Uefa an: Manipulation bei der Champions-League-Auslosung? -
    Fussball -
    Bild.de
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.