Champions League - Achtelfinale

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von darealn0va, 7. März 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    Champions League - Achtelfinalergebnisse

    So, alle Spiele sind zu Ende und hier sind die Ergebnisse inklusive der Mannschaften die sich fürs Viertelfinale qualifiziert haben. Hoffe die kleine Übersicht hilft ein wenig.

    Was meint ihr?! Gegen wen wird Bayern spielen???? Ich hoffe es gibt den Klassiker FC Bayern - Chelsea.. vielleicht auch erst im Halbfinale oder Finale?

    In Klammern stehen die Hinspielergebnisse.

    Dienstag:

    Liverpool 0:1 (2:1) Barcelona
    FC Chelsea 2:1 (1:1) FC Porto
    Olympic Lyon 0:2 (0:0) AS Rom
    FC Valenica 0:0 (2:2) Inter Mailand

    Mittwoch:

    FC Arsenal 1:1 (0:1) PSV Eindhoven
    Manchester United 1:0 (0:1) OSC Lille
    AC Mailand 1:0 (0:0) n.V. Celtic Glasgow
    FC Bayern München 2:1 (2:3) Real Madrid
     
  2. 7. März 2007
    AW: Champions League - Achtelfinalergebnisse

    Also bayern - Chelsea wäre schon geil, vorallem für michael ballack, aber ich halte von beiden vereinen nicht viel. geldvereine halt
     
  3. 8. März 2007
    AW: Champions League - Achtelfinalergebnisse

    Schon heftig, dass Barca, Lyon und Inter rausgeflogen sind.
    Waren eigentlich meine 3 Favoriten.

    Egal welche Mannschaft den Bayern zugelost wird, es gibt keinen leichten Gegner mehr.
    Chelsea und ManU schätze ich als die 2 stärksten Teams ein.
    Also würde ich mich über den klassiker Deutschland : Niederlande freuen, sprich FCB vs. PSV

    Mal schaun, was die Glücksfee macht. Am Freitag wird gelost oder?
     
  4. 8. März 2007
    AW: Champions League - Achtelfinalergebnisse

    Genau Freitag ist Auslosund der Viertelfinalspiele..

    Ich persönlich würd mich auch über das Spiel Bayern vs. AS Rom freuen... klingt sehr sehr interessant.. Schätze aber das es der AC Milan wird, das hab ich irgendwie im Gefühl... aber die können wir locka schlagen

    Hoffe auf das Traumfinale Bayern vs. Celsea
     
  5. 8. März 2007
    AW: Champions League - Achtelfinalergebnisse

    hi

    jo bayern holt sich den titel dieses jahr mit so einem guten trainer und einem z.z. sehr gutem kader.

    also einfach daumen drücken und hoffen das bayern nochmal so gut ist wie gestern.

    mfg popokopf
     
  6. 8. März 2007
    AW: Champions League - Achtelfinalergebnisse

    Ich glaube und hoffe nicht, dass Bayern die CL gewinnt. Wie man gesehen hat, hatten sie ihre Schwierigkeiten mit Real, und Real ist zu Zeit mies in Form,und wenn man bedenkt das Chelsea, AC mailand etc noch dabei sind, werden das spannende Spiele, aber ohne Bayern München als Sieger.
     
  7. 8. März 2007
    AW: Champions League - Achtelfinalergebnisse

    Also ich würd sagen, so hoch waren Bayerns Chancen schon lange nicht mehr die CL zu gewinnen. Wenn man sich die anderen Ergebnisse so anschaut... Die anderen großen Teams haben mich gegen schwächere Gegner nicht wirklich überzeugt. Ich glaub iwie, dass Bayern dem ganz großen Los aus dem Weg gehen kann und gegen den PSV spielt. Mein Traumfinale wäre Bayern - ManU und der FCB wird sich für das Finale von '99 revanchieren
     
  8. 9. März 2007
    AW: Champions League - Achtelfinalergebnisse

    Naja also im moment sind da noch ziemlich viele gute mannschaften dabei und bayern wirds mit sicherheit nicht einfach haben, denn da sind noch ne menge mannschaften dabei die genauso so gute chancen haben. Also meiner meinung nach muss bei schon ne menge kämpfen um die Cl dieses jahr zu gewinnen. Mein favorit ist "Chelsea"

    mfg
     
  9. 9. März 2007
    AW: Champions League - Achtelfinalergebnisse

    Also Manchester Gegen Liverpool ^^ Derby Spiel Einfach :d

    Wäre Scho Geil....aber Denk Nich Das Se Aufeinander Treffen Werden
     
  10. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    {bild-down: http://www.lfcmalta.com/site/images/stories/Champions%20League%20Logo.jpg}



    gleich is ja die Auslosung der Champions League Begegnungen im Achtelfinale und ich dachte ich mach hier nen Thread auf, hoffe ich nehm keinem (papamarius?!) das vergnügen?!

    Hier die Mannschaften, die noch im Wettbewerb sind:

    Quelle: spox.com

    Die Auslosung findet man auf fast allen gängigen Sportseiten als Ticker und bei N24 und Sky wird sie auch live übertragen.



    Hier die Paare, die sich aus der Auslosung ergeben haben:

    VFB Stuttgart - FC Barcelona
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Inter Mailand - Chelsea London
    FC Bayern München - AC Florenz
    ZSKA Moskau - Sevilla FC
    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Porto - Arsenal London
    AC Mailand - Manchester United


    Bisherige Ergebnisse:

    Bild

     
  11. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Mal gespannt wen die Bayern als erstes bekommen. Eigentlich ist es ja egal, in jedem Fall wartet ein dicker Brocken auf sie. Aber wenn sie weiter so spielen wie gegen Juve, können sie auf jeden Fall weiterkommen!
    In Sachen Gegner gilt natürlich auch selbiges für Stuttgart, aber denen bin ich irgendwie weniger optimistisch was das Weiterkommen angeht..
     
  12. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    bayern gegen florenz, auf jeden fall machbar
     
  13. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Hier die Paare, die sich aus der Auslosung ergeben haben:

    VFB Stuttgart - FC Barcelona
    Olympiakos Piräus - Girondins Bordeaux
    Inter Mailand - Chelsea London
    FC Bayern München - AC Florenz
    ZSKA Moskau - Sevilla FC
    Olympique Lyon - Real Madrid
    FC Porto - Arsenal London
    AC Mailand - Manchester United


    Pech für Stuttgart, Glück für Bayern sind aber insgesamt interessante Spiele dabei. Topbegegnung für mich is Inter - Chelsea.

    erstgenannte haben im ersten Spiel heimrecht.
     
  14. 18. Dezember 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: Champions League Achtelfinale

    Bild

    mal schaun was stuttgart draus macht.

    bayern auf jeden fall machebar.
     
  15. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Oh, die sind ja schon fertig.
    Also für Stuttgart ist im Achtelfinale wohl Schluss. ^^
    Bayrn haut Florenz raus, das wäre super. Bayern München - der Italienerkiller! xD

    Inter - Chelsea und AC - ManU sind defintiv die Topspiele!
     
  16. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Yeah viertelfinale wir kommen xD
    3 Platz in der 5 Jahres wertung ole ^^

    Ma gespannt wies läuft. Wenn se so spielen wie gegen Juve is sowieso alles klar
     
  17. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Sehr gute Auslosung für Deutschland.
    Stuttgart fliegt eh raus - egal gegen wen. Das war ja sowieso klar...
    Aber gutes Los für Bayern.
    Insgesamt auch sehr gut für Deutschland und die 5 Jahreswertung, da alle Italiener schwere Lose haben. Wenn alles glatt läuft schlägt Bayern die Fiorentina, Chelsea kegelt Inter raus und Manu putzt den AC Milan. Wäre echt gut für die Wertung.
     
  18. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    da geb ich dir völlig Recht. Hätte im Prinzip fast nich besser laufen können, wenn man die 5-Jahres-Wertung anschaut. Alle 3 Italienische Mannschaften haben auf jeden fall schwere Gegner, die mMn nach auch gewinnen werden. Der AS Rom wirds auch nich einfach haben in der Europa League egal gegen wen sie ranmüssen. Dann bleibt im Prinzip nurnoch Juve, die Punkte holen können/werden und damit würde Deutschland dann sicher vorbeiziehen.
     
  19. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    da sind echt schon n paar finalreife spiele dabei wie halt z.B.
    Inter - Chelsea
    oder
    Mailand - Manchester United
    also alleine von diesen beiden spielen erwarte ich ziemlich viel.
    ansonsten kann ich nur das bestätigen was hier schon erwähnt wurde:
    stuttgart kirget voll aufs ma** und bayern wird denk ich mal nicht so sehr große probleme haben wenn sie an ihre leistungen gegen juve anknüpfen werden!
     
  20. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Wann wird denn bekannt gegeben wann die Spiele genau stattfinden?

    Zwecks Flug bichen nach Barcelona
     
  21. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    Bayern wie immer den leichtesten Gegner ... (HASS³)
    Stuttgart kann sich jetzt schonmal auf die BuLi konzentrieren
     
  22. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    hab ich gerade oben editiert.

    //EDIT:

    das hab ich noch nich mit einberechnet, sorry... wenn da was genauers kommt editier ich nochmal!!
     
  23. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    nächstes jahr sind wir 100%ig auf platz 3 der 5 jahres wertungund damit auch den 4. CL platz für 2010/11. Außer es passiert was wirklich außergewöhnliches oder ich hab die 5-Jahreswertung (http://www.5-jahres-wertung.de/APD/Online/5-Jahres-Wertung.htm) nicht richtig verstanden

    zur auslosung:
    stuttgart wirds richtig schwer haben. sollten sie es tatsächlich schaffen (barca hat nicht nur geglänzt diese cl - saison) wäre es der oberhammer! Das weiterkommen von bayern ist eben auch für die 5 jahreswertung sehr sehr wichtig. vllt. darf luca (wenn er dann noch bei münchen ist) auch gegen seinen ex-club ran

    ansonsten freu ich mich auf inter - chelsea und Milan- manU

    MfG
     
  24. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    jopp, sollte auf jeden fall reichen, das gute jahr von Italien mit 15000 punkte und das von deutschland mit 10000 punkten (03/04) fällt weg und deutschland müsste dieses jahr eigentlich mehr punkte holen als die italienischen, wenn nich allzuviel schief geht und dann reicht das auf jeden fall um hinter england und spanien auf den 3. platz zu kommen und somit 4 CL Plätze zu kriegen. Wäre auf jeden fall geil!!
     
  25. 18. Dezember 2009
    AW: Champions League Achtelfinale

    also reicht es in dieser saison scon 4. zu werden um an der quali zur cl teilzunehmen?! wäre ja echt sehr gut Dann hat der hsv ja auch ne kleine chance

    MfG
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.